februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
7. Jan 2011 13:34
Re: februar baby´s 2011
sei froh...ich hätt auch gerne jemanden der das für mich übernimmt...

wieso übernommen? was hast gemacht?
gast.1083739
7. Jan 2011 13:42
muss ja eigentlich noch liegen... hatte diese woche aber jeden tag 2termine, dann noch ständig besuch. einkaufen war ich auch noch. ausserdem hab ich viel gekocht und im haushalt ein bissel was gemacht... dann versuch ich noch alles für meinen kleinen fertig zu bekommen. ausserdem tut der rücken weh so das ich kaum still liegen kann
gast.1040858
7. Jan 2011 14:46
oh, das nicht gut...
kommt mir aber irgendwie bekannt vor. soll ab und zu ja auch mal meine beine hoch legen und nicht mehr so viel zu hause machen, weil ich ja auch schon leichte vorwehen hatte, aber irgendwie ist immer was zu tun im haushalt und ich kann das selten liegen lassen. bei uns war bis jetzt auch fast jeden tag besuch hier und unterwegs waren wir bis jetzt auch so gut wie jeden tag. abends lieg ich dann immer mit leichten bauchschmerzen auf dem sofa, wo ich dann wieder denke, weniger wäre auch nicht schlecht gewesen. aber man will die sachen ja auch irgendwann mal fertig haben.
wenn ich z.b. sehen was im kinderzimmer noch so rum steht, was ich gerne da raus haben möchte..aber ich denke das wird dann wieder zu vie für mich werden.
Steffie89
7. Jan 2011 14:57
so wie ich mir ja schon gedacht habe konnte ich mal wieder nicht schlafen und habe es jetzt aufgegeben . :evil:

ich sollte mich ja eigentlich auch mehr sschonen aber ich muss auch noch so viel machen das ich nicht weis wie ich das alles hinbekomm soll...
wenn ich dann wieder zu viel gemacht habe und mein kompletter bauch schmerzt und zieht weis ich das ich es wieder übertrieben habe und mein man schaut mich dann immer bös an und zwingt mich liegen zu bleiben bloß ist der nicht den ganzen tag zu hause um mich zu überwachen...
geschweige den tun mir die beine und knie weh wenn ich zu lange gelegen habe
gast.1040858
7. Jan 2011 15:04
ja das mit den schmerzen in den beinen kenne ich auch...hab ich besonders schlimm seit ich diese blöden wassereinlagerungen habe. könnte dann immer durchdrehen...mir schlafen dann auch nachts oder allgemein beim liegen seiten an den beinen ein...brennt manches mal ganz furchtbar.

habt ihr das eigentlich auch das eure haut an manchen stellen extrem trocken ist?
ich hab das an der oberschenkelaussenseite ganz doll...kann mich jeden tag eincremen, wird aber nicht besser... :?
Steffie89
7. Jan 2011 15:08
wasser einlagerungen hab ich gottsei dank nicht
meine hände/unterschenkel sind manchmal simlich trocken aber ich creme nciht ein sondern geh lauwarm duschen danach geht es meistens wieder ne weile.
gast.1040858
7. Jan 2011 15:26
sei froh...heute morgen waren selbst meine hände und handgelenke angeschwollen...macht keinen spaß...

hmmm, geht bei mir nicht, hab ich auch schon versucht. hoffe dass das wieder weg geht wenn der kleine da ist
gast.1083739
7. Jan 2011 15:29
oberschenkel, po, brust und bauch sollte man einölen am besten wegen ss-streifen...

bei mir ziehts heut so...

ach ja hab nur nachts probleme mit den beinen bzw morgends beim aufstehen. aber nicht wirklich sichtbare wassereinlagerungen. obwohl die beine schon dicker sind als vor der ss. vielleicht ist es ja auch nur speck, bin mir da nicht sicher
Steffie89
7. Jan 2011 15:36
ich hab mich eigentllich nicht eingecremt und kaum hab ich es gemacht bekomm ich ss-streifen am bauch und oberschenkel... :roll: :evil:

geschwollene hände hab ich nur abend´s

@moni dauert vieleicht ne zeit aber weg gehen tut es bestimmt
gast.1083739
7. Jan 2011 15:39
meinen bauch öl ich jeden tag mehrmals :D der spannt ganz schön und baby geniesst die bauch massage :lol: ... den rest immer nach lust und laune oder wenns anfängt zu jucken oder trocken ist
gast.1040858
7. Jan 2011 15:42
wenn du wasser hast merkst du das dadran, das die haut an den beinen tierisch glänzt und auf spannung sitzt und wenn du mit dem finger reindrückst bleibt eine spürbare "beule"

oh, die stellen creme ich immer besonders ein...hab bis jetzt auch nur einen kleinen streifen an der seite...
Steffie89
7. Jan 2011 16:33
ok, dann werd ich das mal beobachten.

ich hab fünf große streifen unterhalb vom bauchnabel aber erst seit dem der bauch so gejuckt hat. seitdem creme ich meinen bauch immer nach dem duschen ein.
gast.1040858
7. Jan 2011 16:36
bei mir sieht die haut am nabel ganz merkwürdig aus...so gescheckt...fleckig...ganz komisch...und die wird unter dem nabel ganz weich... :?

hatte die tage auch voll das jucken am bauch...hab so doll gekratzt, das ich ausschlag davon hatte... :roll:
Steffie89
7. Jan 2011 16:42
mein bauchnabel ist ja leicht nach außen gedrückt und ist total weich, eitert sogar ab und zu
ich hab schon mein fa gefragt und der sagte ich soll nach dem duschen desinfizieren, aber warum das so ist kann er mir auch net genau sagen.

ich komm gar net dazu so toll zu kratzen werd immer daran gehindert 8-)
gast.1040858
7. Jan 2011 17:21
ich sonst auch, aber ich war alleine... :?
sonst hätte ich auch keine gelegenheit dazu gehabt...

ja, das mit dem eiter hattest du ja mal erwähnt...find das ziemlich merkwürdig, weil irgendwoher muss es doch kommen...hast du das erst seitdem der nabel draußen ist oder vorher auch schon?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...