Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieso übernommen? was hast gemacht?
kommt mir aber irgendwie bekannt vor. soll ab und zu ja auch mal meine beine hoch legen und nicht mehr so viel zu hause machen, weil ich ja auch schon leichte vorwehen hatte, aber irgendwie ist immer was zu tun im haushalt und ich kann das selten liegen lassen. bei uns war bis jetzt auch fast jeden tag besuch hier und unterwegs waren wir bis jetzt auch so gut wie jeden tag. abends lieg ich dann immer mit leichten bauchschmerzen auf dem sofa, wo ich dann wieder denke, weniger wäre auch nicht schlecht gewesen. aber man will die sachen ja auch irgendwann mal fertig haben.
wenn ich z.b. sehen was im kinderzimmer noch so rum steht, was ich gerne da raus haben möchte..aber ich denke das wird dann wieder zu vie für mich werden.
ich sollte mich ja eigentlich auch mehr sschonen aber ich muss auch noch so viel machen das ich nicht weis wie ich das alles hinbekomm soll...
wenn ich dann wieder zu viel gemacht habe und mein kompletter bauch schmerzt und zieht weis ich das ich es wieder übertrieben habe und mein man schaut mich dann immer bös an und zwingt mich liegen zu bleiben bloß ist der nicht den ganzen tag zu hause um mich zu überwachen...
geschweige den tun mir die beine und knie weh wenn ich zu lange gelegen habe
habt ihr das eigentlich auch das eure haut an manchen stellen extrem trocken ist?
ich hab das an der oberschenkelaussenseite ganz doll...kann mich jeden tag eincremen, wird aber nicht besser...
meine hände/unterschenkel sind manchmal simlich trocken aber ich creme nciht ein sondern geh lauwarm duschen danach geht es meistens wieder ne weile.
hmmm, geht bei mir nicht, hab ich auch schon versucht. hoffe dass das wieder weg geht wenn der kleine da ist
bei mir ziehts heut so...
ach ja hab nur nachts probleme mit den beinen bzw morgends beim aufstehen. aber nicht wirklich sichtbare wassereinlagerungen. obwohl die beine schon dicker sind als vor der ss. vielleicht ist es ja auch nur speck, bin mir da nicht sicher
geschwollene hände hab ich nur abend´s
@moni dauert vieleicht ne zeit aber weg gehen tut es bestimmt
oh, die stellen creme ich immer besonders ein...hab bis jetzt auch nur einen kleinen streifen an der seite...
ich hab fünf große streifen unterhalb vom bauchnabel aber erst seit dem der bauch so gejuckt hat. seitdem creme ich meinen bauch immer nach dem duschen ein.
hatte die tage auch voll das jucken am bauch...hab so doll gekratzt, das ich ausschlag davon hatte...
ich hab schon mein fa gefragt und der sagte ich soll nach dem duschen desinfizieren, aber warum das so ist kann er mir auch net genau sagen.
ich komm gar net dazu so toll zu kratzen werd immer daran gehindert
sonst hätte ich auch keine gelegenheit dazu gehabt...
ja, das mit dem eiter hattest du ja mal erwähnt...find das ziemlich merkwürdig, weil irgendwoher muss es doch kommen...hast du das erst seitdem der nabel draußen ist oder vorher auch schon?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.