Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
11. Feb 2012 23:21
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: :lol: :lol: Von wem hat er das denn, den ganzen Tag Blödsinn zu machen?? :lol: :lol: So extrem sind meine zum Glück (noch) nicht. :D Aber das mit der Bombe kenn ich trotzdem. Vor allem, wenn sie mal ne Zeitung zerrupfen durften. Dann kommen noch ein paar Kekskrümel dazu und fertig ist das Chaos!! :lol:
Danke für die Gruppeneinladung bei FB :D Hab schon ein bisschen gestöbert :D Ach ja, und da könnte wirklich mal jemand ein aktuelleres Foto einstellen ;)
Na dann drück ich mal weiterhin die Daumen für Bastis Job, damit da nix mehr schief geht... ;) 3 Brote täglich? :shock: Dann weiß ich ja, was es demnächst morgens, mittags und abends bei euch zu essen gibt....
Welchen Hustensaft gibst Du Max?
Moni & Heike, habt ihrs mal mit Spitzwegerich-Hustensaft probiert? Ist auch gegen Hustenreiz, nehm ich zur Zeit vorm Schlafen gehen. Wirkt keine Wunder, aber ich kann wengstens einschlafen ohne dauernd Husten zu müssen. Schmeckt halt nicht besonders. :|

@Melanie: Hab Dir ne Freundschaftsanfrage bei FB geschickt (hoff ich zumindest, dass Du das bist ;) ). Ja, man braucht n bissl, um da durchzusteigen. Aber bald haste voll den Durchblick! :D
Oh je, was ne harte Nacht! Aber bei nem Backenzahn ist das ja klar! Ich versteh das auch nie, warum die Zwerge nach so einer Nacht trotzdem um die gewohnte Uhrzeit morgens wach sind!? :o Ich bin dann immer todmüde und könnt noch ewig weiterschlafen.

@Heike: Coole Idee für Deine Nichte! :D Das wär doch auch was für Melanies Schwiegeroma!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Letzte Nacht war mal wieder ganz klasse. Wie immer seit über 3 Monaten hab ich die beiden nachts zu uns ins Bett geholt, aber der Papa hat sich so breit gemacht, dass die Zwerge und ich nicht viel Platz hatten und die beiden haben andauernd gemeckert, wenn sie sich drehen wolltenund nicht konnten. Und ich bin beinahe ausm Bett gefallen. :o :roll:

Guuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaacht ihr alle und an alle kranken Mäuse und kranken Mäusemamas und kranken Mäusepapas GUTE BESSERUNG!!!!!!!!

PS: Mein Männe kann auch keine Zäpfchen geben. :roll: Was wäre denn, wenn wir uns auch bei allem so anstellen würden...??? :roll:
gast.1019302
11. Feb 2012 23:22
oh, heute waren Smileys im Sonderangebot :oops:
gast.988282
12. Feb 2012 09:30
Guten morgen ihr süßen

@Sylvia, er ist ein kleiner Teufel wenn er richtig los legt!
DA räumt er mir den ganzen Tisch ab! Samt Tassen und Gläser, die wir auf dem Tisch stehen! Alle Fernbedienungen fliegen hohen bogen durch die Luft!!!
Brötchen und Brot werden wenn er nicht mehr mag kleingerupft und auf den Boden verteilt!!!
Er kommt jetzt über all dran und will alles haben!
Irgendwie ist er ja sooooo süß dabei, aber durchgehen lassen können wir das ja nicht! :|
Er ist ein richtiger Junge mit viel Flausen im Köpfchen!!! :shock: :lol: :lol:
Wir haben Capval und Amproxol oder so für Max!

Wo sind denn die anderen??????
gast.1019302
12. Feb 2012 10:56
Guten Morgääähn!

Oha :shock: Max ist ja schon ein richtiger Lausebengel! Ja, ist schwer, konsequent und streng zu sein, wenn sie doch irgendwie soo süß dabei sind und man sich manchmal echt das Lachen verkneifen muss. ;) :lol:

Die andern sind wohl alle krank oder mit Krankenpflege beschäftigt.....
Sonnenschein21a
12. Feb 2012 11:39
Hallo Leute

OH man so viele sind krank. :( :( :(
Allen eine gute Besserung.

Wir sind bis jetzt alle Gesund, Yvonne hat nur einen Pils im Intimbereich bekommen, muss mit ihr morgen schon wieder zu Arzt will aber nicht schon wieder, hab die SCHN... voll. Muss aber mit ihr gehen sie ißt mir seid gestern fast gar nicht´s mehr nur ein paar Haben und das wars.

Kann man eigentlich um den Mund auch einen Pilz gekommen?????????????
Weiß ich nicht, im Mund das weiß ich. Mal schauen.
Sonst geht es ihr ja gut ist akiv und munter.
Verträgt die Ziegenmilch nicht, weiß im Moment nicht was ich ihr zum essen geben soll.

Meine Nerven liegen schon langsam ganz nett plank.

Heute noch in die frische Luft???????
mal schauen ist ganz nett kalt.-7c
würde aber nicht schaden mal raus in die Frische luft.

Hoffe alle haben sonst einen schöne Tag.
Da mein Mann heute Fasnacht schauen ist kann ich mich jetzt auf die Coutsch legen und auch entspannen so lange die kleine maus schläft.

mfg Bianca
gast.988282
12. Feb 2012 11:56
@Sylvia, ja Lausebengel trifft das schon!!!! Und das schlimmste ist man sieht ihm genau an das er so einer ist!! Und er grinnst immer dabei so verschmitzt!!!
Dabei könnte ich ihn immer auffressen, aber der soll es halt nicht machen! Und er spiel Mama und Papa gegeneinander aus!Ich werde ihn jetzt 1-2 T-Shirts drucken lassen mit "Der Teufel trägt Pampers" Oder " Terrorzwerg"!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Hallo Bianca, also das man an Po und im Mund einen Pilz bekommen kann, das weiß ich! Wir hatten den im Mund! Aber um den Mund??? Keinen Ahnung! Ist die Maus da rot??? Kann das entweder eine Allergie sein oder einfach nur rot wegen der Kälte in Verbingung mit dem Nucki???? Das ist bei Max ab und an so!
Wie äußert sich das denn????
Ich glaube dir das deine Nerven langsam plank liegen! Ich drück dich mal ganz dolle!!!!!!!
Nimm doch mal mit Schnutti/ Schmunzelschnute kontakt auf die kann die ein paar Tips geben!!!! Mila hat das glaube ich auch mit der Milch!
gast.1033560
12. Feb 2012 12:38
Hallöchen,

na wie gehts den kranken Mäusen?!? Jannik ist super drauf, nur seine Meis mag er nicht nehmen :roll: naja, muss er durch :-)

Moni, also Jannik ist auch so ein Lausebub...alles machen, was er nciht machen darf ist in :lol: denke mal es wird wohl noch schlimmer werden, je größer sie werden...sie wollen eben alles genau erkunden und ausreizen ;)

Heike, also Chrischi muss erst Anfang März wieder anfangen, darum gehen wir die Eingewöhnugn aquch ganz relaxt an, werden Jannik die ersten Tage auch nicht so lange in der Krippe lassen, immer langsam heran führen...denke mal er geht dann von 9 bis 15 Uhr, das reicht erstmal, wenn Chrischi dann auch arbeiten ist, muss er ein bisschen länger, entweder früher hin oder bissel später abholen. Übrigens ist am 21.02 Fasching in der Krippe :roll: bei solch Kleinen, fin ich das albern, die wissen doch gar nicht was los ist!

Bianca, ich hoffe ihr seit den Pilz schnell wieder los, hatten sowas Gott sei dank noch nicht...auf Holz klopf!!!

Melanie, ach, du jedes Kind ist ja anders, was die Krankheiten angeht, es ist aber wohl gesagt, das sich das Immunsystem wohl bis zum dritten Lebensjahr erstmal "rüsten" muss und die Infekte danach deutlich abnehmen. Bin guter Dinger, jetzt kommen ja erstmal die angenehmeren Jahreszeiten, denke Mal ab Herbst wirds extrem, oder was meinst du Moni?!?
Und für dein Schwiegermonster was zum Geburtstag?!? Vielleicht einen Päsentkorb? Meine, was soll man immer noch schenken, haben ja meist alles, oder?!?

Heike, deine Kidies alle angeschlagen :( also ich werde im Sommer so einen Löwenzahnsirup herstellen, der soll wohl auch gut sein. Man nimmt wohl die Blüten, kocht diese glaub ich auf und dickt das ganze danach mit Honig an, damit es zum Sirup wird. Hob schon einige püositive Resonanzen, werd mal im Sommer einen Vorrat anlegen :lol: Gute Besserung deinen Süßen!!!

Für den Urlaub vorgenommen, naja, Morgen kommt unser Versicherungsfutzi, am Dienstag haben wir wieder einen Augenarzttermin mit Jannik, weil er doch schielt beim in die Ferne gucken und am Mottwoch gehts zur meiner Cousine, Baby begutachten :D , Samtstag hat sich dann eine Freundin angemeldet ja und dann ist der Urlaub auch schon wieder um...leider :(

So, nachher noch eine Runde an die frische Luft, dann wars das schon wieder mit dem Sonntag...

LG
gast.1106608
12. Feb 2012 12:45
Hallo Mädels,

Waren grade auf einem Babyflohmarkt. War richtig schön. Hab 2 Jacken, 1 Schaukel für den Garten, 1 Brummkreisel und 100 Mega Blocks bekommen :D Mama und Henry sind glücklich :lol: Der kleine schläft jetzt. Nachher geht es nochmal raus an die frische Luft.
@Moni: das kenn ich auch. Henry ist manchmal auch ein süßer kleiner Bengel. Das mit der Fernbedienung hab ich ignoriert und nach 3 x hat er die Lust dran verloren. Tassen und Gläser muss ich auch in Sicherheit bringen.
@Sylvia: ja, du hast die richtige bei Fb gefunden :D Hab mir grade Deine beiden Jungs angeguckt. Die sind richtig süß. Ich hab noch keine Zeit gehabt Fotos hochzuladen, hole ich aber noch nach.
@Bianca: das hört sich echt blöd an, kann verstehen, das Du mit den Nerven runter bist. Drücke die Daumen, dass es schnell wieder Berg auf geht. Einen Pilz im Mund hatten wir auch schon, aber um den Mund :?
@Jenny: Vergess aber nicht Dich in Deinem Urlaub auch mal auszuruhen :lol: Ich hab Dir übrigens auch eine Freundschaftsanfrage bei Fb geschickt ;) Schön, das Jannik super drauf ist und das ganze nicht so schlimm war.

Was liegt bei Euch heute so an?
gast.1033560
12. Feb 2012 12:49
Oh...eine Freundschaftanfrage bei FB, schön, gleich rein guckt :-)

Werden nachher noch an die frische Luft, hier scheint die Sonne, das man man ausnutzen :D Schön habt ihr ja Beute gemacht auf dem Flohmarkt ;)
Brauchen auch noch eine neue Schaukel...freue mich schon, wenn das Wetter besser wird, dann bestelle ich Jannik seinen Sandkasten :D
gast.1019302
12. Feb 2012 14:28
Bianca, ich glaube, man kann überall einen Pilz bekommen. Auch aufm Kopf, im Ohr, Füße, Hände, usw. Also gibts das bestimmmt auch am Mund. :? Leider! Aber vielleicht ist es ja, wie Moni gesagt hat, was harmloseres. Hoffe ich für euch!

Melanie, is ja toll, was ihr alles bekommen habt auf dem Flohmarkt. Ich muss noch bisschen warten, bei uns fangen die erst im März an. Dann kann ich aber auch endlich wieder was verkaufen. :D

Heute hat sich ein Arbeitskollege meines Mannes mein altes Auto angeschaut. Hatte vor den Kindern ein Golf Cabrio. *schmacht* Ist leider nicht mehr so viel wert, wie ich dafür haben wollte. :cry: Naja, aber bevors noch länger da rum steht.....

Gleich kriegen die Jungs Damenbesuch :D Freunde von uns haben ein Mädchen im selben Alter. Justin wurde von ihr schon mal ganz schön bedrängt und abgeknutscht. Er mag das ja gar nicht!

Weiterhin gute Besserung an alle Kranken!! (ich glaub, das kann man jetzt noch ein paar Wochen lang immer wieder wünschen :? )
gast.1070542
12. Feb 2012 14:29
Hallo meine lieben Mädels,
Moni, ja ich kenn auch die "lassfallenaktionen". Emma wirft alles was in der Nähe des Hochstuhls greifbar ist nach kurzer Begutachtung runter!!Auch das Essen :evil: :evil: Da werd ich manchmal richtig sauer, aber sie schaut mich so drollig an,dass ich ihr nicht böse sein kann :roll: Und meine Wohnung sieht auch immer aus wie ein Truppenübungsplatz!! Burkhard meint ja immer ich soll es gleich liegen lassen aber das ist für mich ausgeschlossen!!
Sylvia, Leon nimmt Prospan ein ist aus Efeuextrakt und auch Honig. Spitzwegerich ist im Hustenstiller drin,den er Abends zum schlafen einnimmt.
hihihi du hast ja auch gleich das doppelte Chaos, obwohl Emma wahrscheinlich allein genauso viel Kekskrümel verteilt wie deine Beiden
Bianca, also ich hab manchmal,so ungefähr einmal im Jahr ein Pilz am Hals, das ist nur eine Stelle weiß auch nicht warum ich das dann immermal bekomme, aber es ist definitiv ein Pilz. Also denke ich das es auch um den Mund herum ein Pilz geben kann. Du, Emma hatte erst einen Pilz am Po, bei ihr hat die Heilwolle echt wunder gewirkt, in Verbindung mit Zinksalbe!!Die Pilzsalbe hat ihr gebrannt.Yvonne verträgt auch die Ziegenmilch nicht?? oh man das ist ja sch....Warst du schon mal im Reformhaus??
Wünsche dir weiterhin gute Nerven, hilft ja nix, da musst du leider durch

Jenni, ach das hab ich irgendwie falsch gespeichert, ist aber super,so hat Jannik noch massig Zeit sich einzugewöhnen.
Ja ich denke du hast recht, so mit dem verkleiden und so, das kapieren die Kleinen ja noch nicht,aber ich glaube feiern tun sie trotzdem gern, ist ja immer ne besondere Situation,da gibts auch mal Knabberzeug und lustige Musik
Löwenzahnsirup kenn ich jetzt noch gar nicht muß ich mal googln!!Wir werden noch so richtige Kräuterhexen, hihihihi
Dein Kalender ist ja mal wieder richtig voll gepackt, aber ich kenn das ja auch, wenn man mal frei hat, legt man alles in diese Zeit!!
Sag mal bescheid wg Augenarzt, ja??

Melanie, hihihi das ist ja schön, dass ihr so glücklich seit!!!
Haste nun schon ne Idee für den Teufel (Schwieoma)?? Bleib doch einfach zuHause, da sparste dir das Geschenk und hast bestimmt ne schönere Zeit mit deinem Knirpsi!

Wir werden auch nur spazieren gehen, oder mal nen Kaffee trinken, ich hab dieses WE nix gebacken, wollte eigentlich Mutzen machen, hab aber keine Lust

Ach so Melanie, sorry für deinen Mann (Schalke)
gast.988282
12. Feb 2012 21:22
Oh dann bin ich ja beruhig und es scheint also normal zu sein, das die Zwerge nur blödsinn im Kopf haben!!! :lol:

@Jay schönen Urlaub und denk daran das du dich entspannen sollst! Aber wenn ich das so lese haste ja streß pur!

@Bianca haste mal deinen Arzt gefragt was du für eine Milch füttern kannst?????

@Melanie , man da haste aber Glück gehabt!
Unsere Flohmärkte fangen auch erst im März an!

@Sylvia ich hab mal bei FB deine Bilder angeschaut! Oh man sind die Zwerge süß!!!!!!!! :D Bei dem einen sieht mal richtig, das er einen Schalk im Nacken sitzen hat oder??? :lol: So wie er guckt könnte ich mir vorstellen das da auch viel blödsinn angestellt wird!! :lol: Weiß aber nicht welcher es ist!
Achja die eine Wippe mit MickyMaus hatte Max auch! :lol:
Ich hab auch noch ein Cabrio Aber ein Renault 205 Neuumbau! (Tiefer, Breiter, Härter! Aber es steht nur rum! :evil:

@Heike was sind denn Mutzen???????????????????

Oh man mein Urlaub ist zu Ende! :cry:
Jetzt hab ich auch noch einen Reizhusten! Hoffe ich wecke Max die Nacht nicht!
gast.1106608
13. Feb 2012 12:22
Hallo Mädels,

hier ist ja noch gar nichts los :? und ich dachte schon, dass ich spät dran bin.
Also, unsere Nacht war ganz gut. Allerdings war der kleine Satan schon um 5 Uhr putz munter und musste Mama mit einer Flasche am Kopf wecken :evil: Man tat das weh, dirket auf das Jochbein. Hätte er dabei nicht so süß gelächelt hätte ich ihm den Hintern versohlt :lol:
@Heike: Mir ist noch kein Geschenkt für das Omamonster eingefallen. Zur Not bekommt sie einfach nur Blumen und fertig. Henry Bilder und einen Rahmen mit Fuß- und Handabdrücken gab es schon zu Weihnachten. Zu Hause bleiben geht leider nicht, da ich sonst mal wieder die Aussetzige in der Familie bin und da hab ich keine Lust auf das gemecker. Außerdem sind sie ganz nett zu Henry und bringen öfter mal Geschenke mit.
Danke, ürbrigens für Dein Mitleid wegen den Schlaker ;) Mein Mann war fix und fertig und ich bin am Samstag um 20:30 Uhr ins Bett gegangen, weil ich sein gemecker nicht mehr hören wollte :roll: Wie geht es Deinen kranken? Hoffe schon besser.
@Moni: Wie Du oben nochmal lesen kannst, hat Henry auch nur Blödsinn im Kopf :lol: Was macht der Husten? Wünsche Dir eine Gute Besserung. Wie geht es Max?
@Sylvia: Ich hab mich auch gewundert, aber bei uns sind schon richtig viele Flohmärkte. Verkaufen tu ich meine Sachen meistens bei ebay, obwohl das bestimmt mal eine Überlegung wert wäre selber auf den Flohmärkten zu verkaufen. Ich habe schon wieder 3 Kisten voll :roll: Wie war der Damenbesuch? Wurde Justin wieder belästigt :lol:
gast.1070542
13. Feb 2012 13:50
Hallo ihr Lieben,
oh mann hier ist ja wieder nix los :? :?
Melanie, oh oh, haste nun ein blaues Auge?? :o hihihi ist ja ne tolle Art Aufmerksamkeit zu erregen
Wie wärs mit nem Kaktus :D :D für die liebe Oma ;) kann aber verstehen dass du trotzdem hin gehst
Leon immernoch unverändert und Emma wird nun schlimmer :? jetzt bekommt sie auch Husten, übers WE wars gut und seit heute nacht hustet sie, ist aber fieberfrei, bisher!!Wills nicht beischreien :shock:

Sylvia, hoffentlich kommt bald die Zeitschrift ich will auch deine Racker sehen!! Wie wars mit dem Besuch??

Moni, Mutzen sind so ähnlich wie Kreppel (Berliner), sie werden nur mit Backpulver und Quark anstelle von Hefe gemacht und sind halt kleiner.
Aber lecker!!
Oh Süße du mußt ja heute wieder arbeiten :( :( Schade das dein Urlaub schon rum ist.

Heute ist es soweit, meine Paten-Nichte wird/ist 18!! Ich freu mich für sie!!!
Gehen heute Abend schön feiern, Schatzi hat ja nun die "übelste Megaerkältung" so das er freiwillig zu Hause bleibt und auf das Sofa aufpasst!! Jetzt hat er beschlossen, das Em mit ihm zu Hause bleibt, wg dem Husten und weil es ja auch ein bisschen später werden könnte!!Ich glaub der will nur nicht alleine sein, naja soll mir recht sein.
gast.988282
13. Feb 2012 21:53
Hallo ihr süßen

Sorry ich konnte nicht früher, mußte doch arbeiten!!!
Und das war so doof mit meinen Reizhusten!!!! :evil:

@Melanie , wie geil ist das denn, das er dich sogar getroffen hat!!! :lol:
Sorry ich könnte mich tot lachen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
ich könnte auch einen Flohmarkt machen, so viele Sachen haben wir! Aber es wird aufgehoben, entweder wir noch mal oder für meine Schwägerin!

@Heike ich hoffe du hast viel spaß bei der Feier! Oh man da ist die Maus wieder Krank! Jetzt hat es wohl alle außer dich darin gerafft! :?
Gute Besserung an alle!
Kannste mal das Rezept rausrücken?????? Ohne Hefe bekomme ich das bestimmt auch hin oder?????

Also Basti und ich haben Reizhusten! Max ist halbwegs OK!
Der Zwerg ist ein Teufel!
Hat ein Glasschälchen und ein Teller zerteppert! Omas Waschmaschine ausgestellt und den Herd eingeschaltet!!! :shock: :shock:
2893 Beiträge
loading 19546...