August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 21:38
19. Feb 2012 21:41
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ach die arme maus! Neele hat schon seit nem Monat nen knubbel unten und seit ner Woche nen knubbel oben! Aber rauskommen tut da nix! Wenn's ganz schlimm ist hat sie rote backen uns die Hubbel sind dick und rot! Man ewig dauert das irgendwie!
Schön das sinja so lieb schläft! Ich musste wieder 20min sie schuckeln im bettchen! Mal gucken wie lange sie schläft, müsste sich ja bald mal bessern! Hoffentlich!
Wir gucken Lara croft, hatte ich noch nie gesehen! Find ich ganz gut bis jetzt.
Schön das sinja so lieb schläft! Ich musste wieder 20min sie schuckeln im bettchen! Mal gucken wie lange sie schläft, müsste sich ja bald mal bessern! Hoffentlich!

Wir gucken Lara croft, hatte ich noch nie gesehen! Find ich ganz gut bis jetzt.
19. Feb 2012 21:41
ja im moment läuft die nase, aber ich atme nur durch den mund...das ist echt schlimm beim schlafen.
ich muss sagen ich hatte heute zwar nen schönen tag bei guten bekannten, aber auch jede menge stress mit der schwiegerfamilie, das hat mir den ganzen tag wieder vermiest! ich bin nur allein von den diskussionen platt! irgendwie bin ich einfach nur noch k.o. das hat mich echt geschlaucht. wir wollten uns heute als familie treffen, weil es einige missverständnisse in letzter zeit bei allen gab und die wollten es aus dem weg räumen. das ist aber ins wasser gefallen, denn es ist da was dazwischen gekommen. na jedenfalls waren wir kurz da und ich durfte mir sachen anhören, dass ich kein verständnis hätte für manche leute. usw...ich bin voll ausgeflippt, das hab ich mir nicht bieten lassen und dann meine meinung dazu gesagt. die haben sich dann auch bei mir entschuldigt. aber das war mir so zuviel. ich habe meinem mann dann gesagt, dass der zu dem familientreffen das verschoben wird, alleine hinfahren kann. ich habe einfach kein bock mehr drauf. die haben das im letzten halben jahr echt bei mir zu weit getrieben.
ich muss sagen ich hatte heute zwar nen schönen tag bei guten bekannten, aber auch jede menge stress mit der schwiegerfamilie, das hat mir den ganzen tag wieder vermiest! ich bin nur allein von den diskussionen platt! irgendwie bin ich einfach nur noch k.o. das hat mich echt geschlaucht. wir wollten uns heute als familie treffen, weil es einige missverständnisse in letzter zeit bei allen gab und die wollten es aus dem weg räumen. das ist aber ins wasser gefallen, denn es ist da was dazwischen gekommen. na jedenfalls waren wir kurz da und ich durfte mir sachen anhören, dass ich kein verständnis hätte für manche leute. usw...ich bin voll ausgeflippt, das hab ich mir nicht bieten lassen und dann meine meinung dazu gesagt. die haben sich dann auch bei mir entschuldigt. aber das war mir so zuviel. ich habe meinem mann dann gesagt, dass der zu dem familientreffen das verschoben wird, alleine hinfahren kann. ich habe einfach kein bock mehr drauf. die haben das im letzten halben jahr echt bei mir zu weit getrieben.
19. Feb 2012 21:43
wir schauen grad ne sehr interessante reportage über gesundheit bei BF
19. Feb 2012 21:45
Ich würd auch sooooo gerne mal mit neele Baden gehen!

19. Feb 2012 21:45
19. Feb 2012 21:46
hab hier
20-25g Hähnchen oder pute
40g kohlrabi
40g möhren
1el o-saft
8g öl
jetzt sollen da 50g möhren wenn du 30g kohlrabi und 20g kartoffeln machst muss das doch gehen denk ich
hab hier noch
6.Mo
Fenchel-Apfel-Geflügelbrei
Fenchel-Kartoffel-Geflügelbrei
Brokkoli-Rindfleischbrei
7.Mo
Blumenkohl-Zucchini-Rindfleischbrei
Spinat-Kartoffeln-Fleischbrei
das sind jetzt alle die ohne Möhren sind =)
Abendbreie ab den 6 Mo
Bananen-Zwiebackbrei (supi mia liebt es )
Pfirsich-Haferflockenbrei
4-Kornbei mit Himbeersaft
20-25g Hähnchen oder pute
40g kohlrabi
40g möhren
1el o-saft
8g öl
jetzt sollen da 50g möhren wenn du 30g kohlrabi und 20g kartoffeln machst muss das doch gehen denk ich
hab hier noch
6.Mo
Fenchel-Apfel-Geflügelbrei
Fenchel-Kartoffel-Geflügelbrei
Brokkoli-Rindfleischbrei
7.Mo
Blumenkohl-Zucchini-Rindfleischbrei
Spinat-Kartoffeln-Fleischbrei
das sind jetzt alle die ohne Möhren sind =)
Abendbreie ab den 6 Mo
Bananen-Zwiebackbrei (supi mia liebt es )
Pfirsich-Haferflockenbrei
4-Kornbei mit Himbeersaft
19. Feb 2012 21:48
warst du mal mit ihr zusammen baden ich weiß wir haben mal drüber gesprochen aber ich weiß garnicht mehr ob du das gemacht hast.
mia hat rote wangen etwas durchfall und was ich garnicht kenne einen roten popo
mia hat rote wangen etwas durchfall und was ich garnicht kenne einen roten popo
19. Feb 2012 21:49
19. Feb 2012 21:50
Ich habe jetzt auch RTL an. Muss gleich noch den Spüler ausräumen.
Neele mag baden bestimmt auch bald. Ich mag noch in keinen Badeanzug steigen
Rachel tut mir Leid das es so blöd läuft in der Schwiegerfamilie.
Neele mag baden bestimmt auch bald. Ich mag noch in keinen Badeanzug steigen

Rachel tut mir Leid das es so blöd läuft in der Schwiegerfamilie.
19. Feb 2012 21:50
das haben die oft, wenn zähne kommen hab ich gehört...?
19. Feb 2012 21:51
Ja hab schon alles probiert! Das kann an den Zähnen liegen!!!
19. Feb 2012 21:52
ich habe auch noch so ein blöden bauch aber ich sag mir hallo ich hab ein kind bekommen ich darf so aussehen und des geht hoffe ich wieder weg
auch jetzt hat mia so knallrote wangen da leide ich schon mit.
auch jetzt hat mia so knallrote wangen da leide ich schon mit.
19. Feb 2012 21:53
sagt mal ich stehe gerad auf den schlauch
hab hier eine fenchel knolle ist doch richtig das ich daraus tee machen kann oder??
hab hier eine fenchel knolle ist doch richtig das ich daraus tee machen kann oder??
19. Feb 2012 21:54
naja wir werden die situation nicht so schnell los. meinen schwiegereltern geht es nicht so sonderlich gut gesundheitl. was sich nicht heilen lässt. und da müssen die kinder jetzt alle durch, das problem ist, dass jeder genervt ist und die sich alle einander dann auf den wecker gehen. weil keiner damit so klar kommt. ich will aber auch nicht tag und nacht bei denen hängen und das verstehen die schwiegerkinder alle, aber die eigenen haben damit probleme. schlechtes gewissen. man sitzt halt zwischen zwei stühlen. naja das ist halt so... kommt man wohl nicht so schnell zu nem eigenen privatleben jetzt.
Zuletzt geändert von gast.1305525 am 19. Feb 2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...