Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 20:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so...geduscht, gejoggt.......
sind wir immernoch beim Thema Riesenbad?
sind wir immernoch beim Thema Riesenbad?

20. Okt 2011 20:43
20. Okt 2011 20:44
Lina gejoggt??? du sau...aber warum erst Duschen dann joggen??
Ja unser Bad ist echt super hatten wir echt Glück...
Gäste-WC da geht nur mein Freund drauf, das ist Männer-WC...
unsere Wohnung ist sonst auch recht groß...also Wohnzimmer 40qm aber mit Küche offen dabei...
Ja unser Bad ist echt super hatten wir echt Glück...
Gäste-WC da geht nur mein Freund drauf, das ist Männer-WC...

unsere Wohnung ist sonst auch recht groß...also Wohnzimmer 40qm aber mit Küche offen dabei...
20. Okt 2011 20:47
20. Okt 2011 20:47
ne wir haben duschen und joggen aneinandergekoppelt - naja und dann haben wir uns auch aneinandergekoppelt
also in der nächsten Wohnung gibts auch n größeres Bad....will nix mehr quetschen müssen und ne geile Palme im Bad *träum...jaja in nem Jahr oder so...

also in der nächsten Wohnung gibts auch n größeres Bad....will nix mehr quetschen müssen und ne geile Palme im Bad *träum...jaja in nem Jahr oder so...

20. Okt 2011 20:51
ich hätte auch gerne ne Pflanze im Bad, aber wir haben kein Fenster im bad...so ein Mist...und so Gummipflanzen sehen auch scheisse aus....
Ja so ein richtig schönes Pflänzchen wäre echt schön...

Ja so ein richtig schönes Pflänzchen wäre echt schön...
20. Okt 2011 20:55
find ich auch - ich finde das hat son bissl was von Wellness 

20. Okt 2011 20:57
Jaja vom Joggen auf die Pflanzen kommen
Wir haben auch kein Fenster im Bad. Und die Waschmaschine steht auch noch drin. Da passt nix mehr rein. Sind schon länger auf der Suche nach nem Häuschen, aber hier bei uns im Taunus leider unbezahlbar

Wir haben auch kein Fenster im Bad. Und die Waschmaschine steht auch noch drin. Da passt nix mehr rein. Sind schon länger auf der Suche nach nem Häuschen, aber hier bei uns im Taunus leider unbezahlbar

20. Okt 2011 20:58
Ja absolut, aber ohne Fenster hast in paar Wochen einen Komposthaufen im Badezimmer und keine Palme mehr
Also es gibt schon gute unechte Pflanzen...aber wenn man was richtig tolles will was gut gemacht ist dann kostet das richtig Asche, und letztendlich weiss ich trotzdem dass das Ding "tod" ist...

Also es gibt schon gute unechte Pflanzen...aber wenn man was richtig tolles will was gut gemacht ist dann kostet das richtig Asche, und letztendlich weiss ich trotzdem dass das Ding "tod" ist...
20. Okt 2011 21:00
20. Okt 2011 21:01
Aber die müssen dann ja auch den ganzen Tag an sein oder reicht das wenn man mal eben pinkeln geht? 

20. Okt 2011 21:03
ne das muss net sein finde ich, also ne Idee ist es sicherlich, aber das frisst auch gerade zu den Strom, da bin ich dann zu sparsam dafür...
Sparen Sparen Sparen..
Also gute Nacht....
Sparen Sparen Sparen..

Also gute Nacht....
20. Okt 2011 21:05
20. Okt 2011 21:10
tageslichtlampen sind doch sooo ungemütlich...ne dann lieber ne gummipflanze
20. Okt 2011 21:25
so wo fang ich denn an????
Thema Tupper:
für mich geht nix über meinen thermomix
Thema schminken:
Ja die zeit gab es auch, als ich mich bevor ich semmeln holen gefahren bin aufgestylet hab... aber ehrlich momentan genieß ich es so batürlich rumzulaufen... musste ja in der arbeit JEDEN tag topgetylt sein...
ich find mich natura auch hübsch, manchmal sogar hübscher als geschminkt
Thema :#GEHFREI
gott ich musste sooo an euch denken, als wir doch gestern in dem baby.erste-hilfekurs waren, hat der herr sanitöter ganz klar von einem gehfrei abgeraten VIIEELLLL ZU GEFFÄÄHRLICH!!!
ausserdem lernen die kinder nicht laufe ( nein ich und meine schwester könnens heute noch nict) und die kleinen könne da bis zu 15 K/H zusammenbringen, jaaaaa klar wo in miener wohnung..
aber ich hab an eure ARMEN kinder gedacht
ach ja mein bad ist noch viiieel kleiner grad mal 7m² hihih
jaja männer und joggen...
wollte der doch unbedingt joggen, aber nicht laufen
aber dann hat er mich doch eingeholt

Thema Tupper:
für mich geht nix über meinen thermomix

Thema schminken:
Ja die zeit gab es auch, als ich mich bevor ich semmeln holen gefahren bin aufgestylet hab... aber ehrlich momentan genieß ich es so batürlich rumzulaufen... musste ja in der arbeit JEDEN tag topgetylt sein...
ich find mich natura auch hübsch, manchmal sogar hübscher als geschminkt

Thema :#GEHFREI
gott ich musste sooo an euch denken, als wir doch gestern in dem baby.erste-hilfekurs waren, hat der herr sanitöter ganz klar von einem gehfrei abgeraten VIIEELLLL ZU GEFFÄÄHRLICH!!!
ausserdem lernen die kinder nicht laufe ( nein ich und meine schwester könnens heute noch nict) und die kleinen könne da bis zu 15 K/H zusammenbringen, jaaaaa klar wo in miener wohnung..
aber ich hab an eure ARMEN kinder gedacht

ach ja mein bad ist noch viiieel kleiner grad mal 7m² hihih
jaja männer und joggen...
wollte der doch unbedingt joggen, aber nicht laufen

aber dann hat er mich doch eingeholt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...