Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
12. Nov 2011 20:45
Re: Januar Mami`s 2012
AUA :shock: habe seit vorgestern übelste Schmerzen unter der rechten Brust... (jetzt gerade besonders) weiß jemand was das ist???
Meine Hebi geht nicht ans Telefon ran und ich möchte nicht schon wieder ins krankenhaus fahren... Das sowas auch immer am WE so sein muss... :shock:
gast.1249773
12. Nov 2011 21:42
@spummpeline: könnte milcheinschuss sein. hatte ich auch schon. das hat richtig gepikst in der brust. versuch das mal auszustreichen vielleicht ist es dann wieder weg. gute besserung
gast.1299958
13. Nov 2011 09:53
guten Morgen ihr Lieben!

Hatte wieder einmal eine bescheidene Nacht - war ab 2 uhr wach wegen Sodbrennen. Gestern haben hatte ich noch übelst Rückenschmerzen. Hauptsache ist, dass es mir jetzt wieder gut geht.

@delish: Hoffe dir geht es heute besser. Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber seit der Schwangerschaft treffen mich erkältungen wesentlich stärker als vorher.
Ich hab ja keinen speziellen Putztag, da ich sowieso jeden 2. Tag alles machen muss, wegen der lieben Hunde.

@spummeline: Ich denke auch, dass das der Milcheinschuss sein könnte. Probier es vielleicht mal mit Massage, bei mir hat ein warmes Kirschkernkissen ganz gut geholfen.
gast.1247104
13. Nov 2011 09:54
Hi ihr lieben,

wollte mich erstmal verabschieden...
Bin dann gestern Abend doch noch ins Krankenhaus, weil ich dadurch keine Luft mehr bekommen habe... Mit der Maus ist alles ok... Zum Glück...
Heute soll ich aber nochmal zur Kontrolle hinfahren... Der Arzt hat dann gestern Abend nochmal angerufen und gemeint es muss nochmal Blut abgenommen werden, da es mit der Leber zusammenhängen kann... da wird dann nach entzündungswerten geschaut... Kann also sein das ich wieder im Krankenhaus bleiben muss :(
Drückt mir die Daumen das alles ok ist...

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen...

LG Nancy
gast.1299958
13. Nov 2011 10:24
@spummeline: Ich wünsch dir alles alles Gute.
gast.1150576
13. Nov 2011 11:46
@spummpeline: alles Gute für Deinen Zwerg und Dich!!!
gast.1238403
13. Nov 2011 12:26
Hey nancy,

das ist ja mal scheiße. hoffentlich hast du keine ss-vergiftung. drück dir die daumen und denk an euch.

bei mir gabs heute auch nen rückschlag. hatte auf dem ctg wehen. das bedeutet mind. 2 tage länger im krankenhaus und die hoffnung dass er noch länger im bauch bleibt schwindet...

@alle kranken: gute besserung!

und allen einen schönen sonntag.

lg sarah
gast.1247104
13. Nov 2011 13:29
ich warte immer noch auf die blutwerte... Das warten macht einen echt krank...

Sarah das hoert sich ja nicht gut an druecke dir die daumen das dein zwerg noch ne weile drinne bleibt...

Berichte nachher was rausgekommen ist...
gast.1247104
13. Nov 2011 15:01
so durfte wieder nach Hause...
Blutwerte waren soweit ok... es waren leichte entzündungswerte zu sehen (vielleicht bekomme ich ne erkältung)
aber woher die schmerzen nun kommen weiß keiner... Hat wohl was mit den Muskeln zu tuen oder es ist nen Nerv eingeklemmt... Soll mir ne Überweisung zum Traumaplanten geben lassen... hoffe das die Schmerzen bald wieder weg sind... Tut echt weh :?
gast.1249773
13. Nov 2011 15:42
@summsy: besser gehts mir leider noch nicht, aber das war zu erwarten. habe etwas mehr schnupfen als gestern. kopfschmerzen zum glück sogut wie gar nicht. mache mir gleich ein dampfbad.
mein freund meinte ich soll mich wieder auf die couch legen ich seh nicht gut aus... :oops:
bin aber zufrieden solange ich noch meine stimme habe. hätte schlimmer kommen können. wenn ich nicht schwanger wäre und noch arbeiten gehen würde hätte ich mit sicherheit jetzt schon die 2. erkältung und schlimmer als jetzt.

@spummpeline: zum glück ist mit deinem gummibärchen alles in ordnung. vielleicht haste dir ein nerv eingeklemmt. das hatte ich auch schon öfters. ist echt mies. hab mich bei sowas immer am geländer im flur festgehalten und den rest runter baumeln lassen, dass die wirbelsäule gestreckt wird. aber sollte man in der ss nicht tun.
hoffe dir gehts bald wieder gut.

@sarah: ich drück ganz fest die daumen das dein bauchbewohner noch drin bleibt. die müssten das doch im krankenhaus mit wehenhemmern eigentlich hinbekommen.
gast.1247104
13. Nov 2011 17:12
delisha gute Besserung...

juchu mein Mann ist gerade beim KiZi streichen :)
gast.1299958
13. Nov 2011 18:51
@spummeline: freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist.

@sarah: ich wünsche dir alles Gute und dürck dir die Daumen, dass dein Schatz noch eine Weile in seinem jetzigen zu Hause bleibt. :)

habe heute wiedereinmal mein Glück im KH versucht, um mir den Kreissaal anzuschauen, leider wieder nix geworden :(
gast.1249773
13. Nov 2011 19:33
@summsy: entbindet jedes mal eine wenn du da bist oder warum konntest dir den wieder nicht anschauen?
wir schauen uns am 01.12. das KH im ort an. entbinde aber höchstwahrscheinlich in nem anderen KH was weiter weg ist.
gast.1299958
13. Nov 2011 19:46
ja genau. Am 26.11 wäre zwar der Storchentag, wo man sich die Station genauer anschauen kann und auch einen Film über den Kreissaal, aber da habe ich GVK den ganzen Tag.
Also muss ich mein Glück weiterhin versuchen
gast.1247104
13. Nov 2011 20:06
summsy na dann drücke ich dir mal die Daumen das es beim nächsten mal klappt ;)

so mädels werde mioch jetzt auf meine couch legen...
hab schon wieder totale schmerzen :shock: grrr zum verrückt werden
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...