februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2012 20:07
Re: februar 2011 babys
Hallo!
@Mamileinchen: Jetzt darf er doch Honig essen, wenn auch am Anfang erstmal wenig. Aber das ist ja bei euch nur wenig drin. Honig ist als "rohes" Naturprodukt sozusagen nicht abgekocht und deshalb nicht immer so "sauber" wie es für Babys sein sollte.
@Alina: Meine Kleine isst auch nicht so gerne rohes Gemüse. Ist meistens zu hart. Tomaten mag sie, aber da kommt die Schale wieder raus. Karotten kaut sie ab und spuckt die einzelnen Teile wieder aus
Wir waren heute ja auf dem Babybasar.
War ok, aber nur teilweise erfolgreich. Sechs Teile für 8,50€.
Hab n schönes Jeanskleid von Esprit gefunden
Danach sind wir nochmal zum Zoo gefahren, haben ja Jahreskarten.
Heut abend war sie dann soooo müde,
dass sie nur mit viel Zureden essen und baden konnte.
Jetzt schläft sie - hoffentlich lang
Hat einer von euch Klamotten von vertbaudet für die Kids?
Hab irgendwie nen Katalog bekommen
Bin grad bissl im Kaufrausch
Heute kamen unsere Haken für die Schaukel,
jetzt kann sie endlich auch daheim im Türrahmen schaukeln.
Und sie liebt es
Welche Schuhmarken kauft ihr für die Kleinen?
Neulich hatte jemand so ne tolle Liste aufgestellt,
aber ich habs verpasst.
Wir werden bald mal los müssen.
Kenn eigentlich nur wirklich Elefanten.
@Mamileinchen: Jetzt darf er doch Honig essen, wenn auch am Anfang erstmal wenig. Aber das ist ja bei euch nur wenig drin. Honig ist als "rohes" Naturprodukt sozusagen nicht abgekocht und deshalb nicht immer so "sauber" wie es für Babys sein sollte.
@Alina: Meine Kleine isst auch nicht so gerne rohes Gemüse. Ist meistens zu hart. Tomaten mag sie, aber da kommt die Schale wieder raus. Karotten kaut sie ab und spuckt die einzelnen Teile wieder aus

Wir waren heute ja auf dem Babybasar.
War ok, aber nur teilweise erfolgreich. Sechs Teile für 8,50€.
Hab n schönes Jeanskleid von Esprit gefunden

Danach sind wir nochmal zum Zoo gefahren, haben ja Jahreskarten.
Heut abend war sie dann soooo müde,
dass sie nur mit viel Zureden essen und baden konnte.
Jetzt schläft sie - hoffentlich lang

Hat einer von euch Klamotten von vertbaudet für die Kids?
Hab irgendwie nen Katalog bekommen

Bin grad bissl im Kaufrausch

Heute kamen unsere Haken für die Schaukel,
jetzt kann sie endlich auch daheim im Türrahmen schaukeln.
Und sie liebt es

Welche Schuhmarken kauft ihr für die Kleinen?
Neulich hatte jemand so ne tolle Liste aufgestellt,
aber ich habs verpasst.
Wir werden bald mal los müssen.
Kenn eigentlich nur wirklich Elefanten.
25. Feb 2012 20:14
Hallo!
Ich kenne diese Marke nicht für Babykleidung.
Ich würd am liebsten schon Ostergeschenke kaufen
Naja, aber wenn ich zu meiner Mama zu Besuch fahre, werd ich mal dort ins Spielzeuggeschäft gehen, die haben oft irgendwas billiger.
Die Frage wegen der Schuhmarken hab ich mir auch schon gestellt, weil ich ja auch bald Schuhe kaufen muss. Kenn eigentlich auch nur Elefanten und die gibts ja beim Deichmann. Meine Nachbarin hat Superfit, keine Ahnung ob das gute Schuhe sind.
Ich kenne diese Marke nicht für Babykleidung.
Ich würd am liebsten schon Ostergeschenke kaufen

Naja, aber wenn ich zu meiner Mama zu Besuch fahre, werd ich mal dort ins Spielzeuggeschäft gehen, die haben oft irgendwas billiger.
Die Frage wegen der Schuhmarken hab ich mir auch schon gestellt, weil ich ja auch bald Schuhe kaufen muss. Kenn eigentlich auch nur Elefanten und die gibts ja beim Deichmann. Meine Nachbarin hat Superfit, keine Ahnung ob das gute Schuhe sind.
25. Feb 2012 20:19
Also Elefanten sind schon mal super und dann gibts noch die Superfit, die kaufen wir immer. Dann gibts noch Bama (Reno) aber da muß man schauen die waren für meine Große überhaupt nix
Ich habe gerade bei beckie22 was von vertbaudet aus der letzten Kollektion gekauft......bin schon gespannt ob alles klappt.
Und die Blumenkinderkleider hab ich auch direkt bei Vertbaudet bestellt und diese Woche hab ich noch Unterröcke und Jäckchen bestellt.....finde den Katalog soooooooooo toll aber auch etwas teuer. Gucke immer nach "Happy Price" oder im "Sale" bei denen. Letztes Jahr hab ich dort eine schöne ÜbergangsJacke ganz günstig ergattert
@mamileinchen www.vertbaudet.de und die Superfit sind eine mit der besten Schumarken die ich bis jetzt kennen gelernt habe

Ich habe gerade bei beckie22 was von vertbaudet aus der letzten Kollektion gekauft......bin schon gespannt ob alles klappt.

Und die Blumenkinderkleider hab ich auch direkt bei Vertbaudet bestellt und diese Woche hab ich noch Unterröcke und Jäckchen bestellt.....finde den Katalog soooooooooo toll aber auch etwas teuer. Gucke immer nach "Happy Price" oder im "Sale" bei denen. Letztes Jahr hab ich dort eine schöne ÜbergangsJacke ganz günstig ergattert

@mamileinchen www.vertbaudet.de und die Superfit sind eine mit der besten Schumarken die ich bis jetzt kennen gelernt habe
25. Feb 2012 20:33
Ja, finde die Sachen aus dem Katalog auch total toll.
Halt mal was anderes.
Hab mir natürlich nicht grad die Billigsten rausgesucht
Werd aber nichts bestellen momentan,
vielleicht ergibt sich noch was.
Wegen den Schuhen müssen wir dann mal anprobieren,
was bei unserer Maus besser passt.
Ich schau gleich mal im Netz, was es da so gibt
Halt mal was anderes.
Hab mir natürlich nicht grad die Billigsten rausgesucht

Werd aber nichts bestellen momentan,
vielleicht ergibt sich noch was.
Wegen den Schuhen müssen wir dann mal anprobieren,
was bei unserer Maus besser passt.
Ich schau gleich mal im Netz, was es da so gibt
25. Feb 2012 20:41
Hab mir grad die Internetseite angeschaut, find ich gar nicht schlecht, da gibts auch viele Mehrfachpacks, das find ich toll.
Ich könnte andauernd nur shoppen für den Kleinen, mit dem Internet ist das so einfach, da muss ich mich auch bremsen
Ich könnte andauernd nur shoppen für den Kleinen, mit dem Internet ist das so einfach, da muss ich mich auch bremsen

25. Feb 2012 20:43
Abend.....
Bin auch mal wieder da....
Bens Geb. war super heute hatten wir noch die Familie zum Kaffee da und jetzt ist wieder alles vorbei.
Hab jetzt nicht alles gelesen wart ja wieder fleissig, steige jetzt einfach wieder ein.
Ben muss jetzt jeden Tag die Füsse gewickelt bekommen, hätte nicht gedacht das mann so kleine Füse so dick verbindet war richtig erschrocken
beim Krabbeln und stehen stört es ihn nicht so aber das dran machen ist eine katastrophe aber vieleicht gewöhnt er sich nach ein paar tagen daran ich hoffe
lg Sandra u. Ben
Bin auch mal wieder da....
Bens Geb. war super heute hatten wir noch die Familie zum Kaffee da und jetzt ist wieder alles vorbei.
Hab jetzt nicht alles gelesen wart ja wieder fleissig, steige jetzt einfach wieder ein.
Ben muss jetzt jeden Tag die Füsse gewickelt bekommen, hätte nicht gedacht das mann so kleine Füse so dick verbindet war richtig erschrocken

lg Sandra u. Ben
25. Feb 2012 20:46
Hallo Sternechen!
Schön, dass der Geburtstag toll war. Warum musst du denn die Füße einwickeln?
lg
Schön, dass der Geburtstag toll war. Warum musst du denn die Füße einwickeln?
lg
25. Feb 2012 20:47
Ich muß mich auch immer ganz schön bremsen. Egal ob Internet oder richtig shoppen
Ich sag nur letztes shoppen hab ich ja ne Jacke für die Große gekauft.........boah die war so geil, schick in Gelb von SOCCX. Hab die noch von 80 € auf 55€ runter gehandelt weil die "flecken" hatte. Mein Mann hat mich fast umgebracht für den Preis
Ich wollte die unbedingt haben für die Große und die Flecken sind bei der Wäsche raus gegangen
Kann mich manchmal nicht bremsen

Ich sag nur letztes shoppen hab ich ja ne Jacke für die Große gekauft.........boah die war so geil, schick in Gelb von SOCCX. Hab die noch von 80 € auf 55€ runter gehandelt weil die "flecken" hatte. Mein Mann hat mich fast umgebracht für den Preis

Ich wollte die unbedingt haben für die Große und die Flecken sind bei der Wäsche raus gegangen

Kann mich manchmal nicht bremsen

25. Feb 2012 20:48
Hallo sternechen schön das du wieder da bist und das der Geburtstag super verlaufen ist
Und hilfts mit den gewickelten Füßchen wenigsten?

Und hilfts mit den gewickelten Füßchen wenigsten?

25. Feb 2012 20:49
Hallo Sandra!
Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet.
Was gabs denn an Geschenken?
Hat er sich gefreut? Oder nur große Augen gemacht?
Dann sind ja jetzt fast alle Kleinkinder,
fehlt nur noch Lautis Miria (ist doch richtig so, oder?)
Das mit den Fußwickeln ist ja doof,
aber schön, dass er sich trotzdem gut bewegen kann.
Er gewöhnt sich bestimmt bald etwas dran.
Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet.
Was gabs denn an Geschenken?

Hat er sich gefreut? Oder nur große Augen gemacht?
Dann sind ja jetzt fast alle Kleinkinder,
fehlt nur noch Lautis Miria (ist doch richtig so, oder?)

Das mit den Fußwickeln ist ja doof,
aber schön, dass er sich trotzdem gut bewegen kann.
Er gewöhnt sich bestimmt bald etwas dran.
25. Feb 2012 20:51
Genau wir bilden mit Dienstag das Schlußlicht.......man jut das letztes jahr kein Schaltjahr war
so konnte ich entspannt am 28.2 entbinden 

25. Feb 2012 20:52
Also wenn ich das kaufen würde,
was ich jetzt auf den ersten Blick super fand,
wären wir bei 398,98
So viel zum Thema beherrschen können.
Wenn ich das bestellen würde, wäre mein Mann richtig sauer
was ich jetzt auf den ersten Blick super fand,
wären wir bei 398,98

So viel zum Thema beherrschen können.
Wenn ich das bestellen würde, wäre mein Mann richtig sauer

25. Feb 2012 20:54
Stimmt, der 29.2. ist echt blöd als Geburststag.
Hatte in der Schule nen Kumpel,
der am 29. geboren ist. Der feiert immer am 28.
und in den Schaltjahren zwei Mal
Hatte in der Schule nen Kumpel,
der am 29. geboren ist. Der feiert immer am 28.
und in den Schaltjahren zwei Mal

25. Feb 2012 20:56
Sowas teures ist bei uns aber auch nur ne Ausnahme sonst würde mein Mann mich umbringen
........Versuche sonst alle Schnäppchen mit zu nehmen und Rabatte zu jagen.
Selbst bei Schuhen gucke ich im Netz zumindestens für die Große da ist es jetzt einfach Schuhe zu kaufen......Bei der kleinen müssen wir erstmal schauen welche Marke in Frage kommt
Zweimal feiern ist aber auch genial

Selbst bei Schuhen gucke ich im Netz zumindestens für die Große da ist es jetzt einfach Schuhe zu kaufen......Bei der kleinen müssen wir erstmal schauen welche Marke in Frage kommt

Zweimal feiern ist aber auch genial

25. Feb 2012 20:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...