Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ouuuh ich bin seit halb sieben wach bzw schon vorher aber bin da aufgestanden und stand um 20 vor acht bei meiner FA auf der Matte
CTG war wieder so lala, eine zeit gut, eine zeit schlecht. Aber (juhu) das erste mal sichbare wehen, hab die aber nicht gespürt
Ach und das zum Thema sex, hatte gestern viiiel mit meinem Freund rumgealbert und auch mit ihm geschlafen, hatte danach einen ganz dollen Schmerz in der Mumu, danach war alles ok und - schwups - heute wehen auf dem CTG .. na ob was an dem Mythos Sperma = Wehen dran ist?
Hoffe euch gehts allen soweit gut ?? Sorry das es so viel wird aber ich hoffe das sie wirklich von alleine jetzt kommt das wäre soooo schön
Uhh war heute den Kindergeldantrag holen & da war eine Frau mit Baby das war gerade 4 Tage alt!!! hat etwas gequängelt, Hilfe ich hätte es am liebsten auf den Arm genomm und geknuddelt und meine Brüste wurden auch gleich mega heiß
Das mit den Mutterinstinkten kenne ich auch, mein Freund grinst schon immer nur noch, wenn ich kleine Kinder sehe...
Morgen muss ich auch wieder zum CTG, bin mal gespannt. Aber bei mir ist der Muttermund noch geschlossen gewesen. Wie ist das bei dir?
Muttermund ist noch zu & auch Gebärmutterhals war das letzte mal noch sehr lang.. Hab aber momentan so stiche immer.. Vllt verkürzt er sich ja langsam mal
bei mir sind seit gestern abend bischen wehen die nacht war ruhig so bis ca.4 uhr dann ist wieder langsam losgegangen aber alles auszuhalten ich hoffe das der kleine pupser noch bis donnerstag oder freitag aushält.....mein mann kann es auch noch kaum erwarten ist total hibbelig manchmal sogar mehr als ich finde ich total süüüß....
das kinderzimmer haben wir jetz am we schon kommplett fertig gemacht jetz fehlt nur noch der kleine bewohner
Kann sich ja auch ganz schnell ändern, wenn du immer die Stiche verspürst. Bei meiner Freundin war bis kurz vor der Geburt Muttermund zu, GMH noch lang, Schleimpfropf noch da, Baby noch nicht fest im Becken und dann ging alles ganz schnell, als ihre Fruchtblase platzte, musste sie mit Krankenwagen in die Klinik und nach 6 Std. war ihre kleine da.
@nastjas
in welcher Woche bist du denn jetzt? hab ein paar Tage verpasst und hab nicht alles durchgelesen.
Sie meinte zu mir auch es ist besser einzuleiten, asl zu warten bis es der kleinen wirklich schlecht im bauchi geht. Ich vertrau ihr da schon und würde das dann auch gerne machen, hab Angst das die im KH eher zulange warten und dann eventuell sogar ein KS gemacht werden muss weils der Kleinen nicht gut geht...
Deshalb wärs schön wenn sie jetzt von alleine kommt
Man wart ihr wieder fleißig
@nautilus schön das du wieder da bist , und Gute Besserung dir noch das du bald wieder fit bist... Dachte schon du hälst deine kleine in den Armen
@Siski Gute Besserung dir auch , habe auch schon gemeint du bist im KH
Ihr beiden müsst jetzt noch Kraft tanken , für die bevorstehende Geburt...
So nun noch 15 Tage bis zum ET
Musste heute nacht nur 2 mal aufstehen man war das mal wieder schön so schön zu schlafen... Bin erst um 11.15 Uhr aufgestanden
Das kannte ich alles gar nicht...
Bin jetzt 36+6 also morgen 37 SSW
40SSW oh gott ich hoffe bei dir gehts langsam los! Also ich dreh jetzt schon durch mit dem dicken Bauch, Wassereinlagerungen und besonders der Ungeduld
> Guten Morgen Mädels...
>
> Man wart ihr wieder fleißig
>
> @nautilus schön das du wieder da bist , und Gute Besserung dir noch das du
> bald wieder fit bist... Dachte schon du hälst deine kleine in den Armen
>
> @Siski Gute Besserung dir auch , habe auch schon gemeint du bist im KH
>
> Ihr beiden müsst jetzt noch Kraft tanken , für die bevorstehende Geburt...
>
> So nun noch 15 Tage bis zum ET
> gespannt wann sich mein kleiner auf den Weg macht... Muss erst am 05.09
> wieder zum FA der hat Urlaub.. Aber sonst geht es mir gut und euch??
> Musste heute nacht nur 2 mal aufstehen man war das mal wieder schön so
> schön zu schlafen... Bin erst um 11.15 Uhr aufgestanden
>
Wenn meine Freund oder meine Mama mich morgens nicht Wecken (oder ich zum Fa muss) bleib ich locker bis 12/halb eins im Bettchen
habe schon totale Senkwehen und vermehrten Ausfluss(Dick und sehr weiss)
Rückenschmerzen,Druck nach unten,bin beim Putzen sowas von aus der Puste man man man
So wie Regelschmerzen und SEHR DOLLES Unwohlsein seit 3 Tagen!Durchfall hab ich auch ein bisschen
Mach dich nicht verrückt ein KS dauert ca 30-45minuten. Verstehe ich das du Angst hast aber du hast profis um dich rum die das nicht zum ersten mal machen.. Schau dein Mann ist an deiner Seite und das ist schon mal wunderbar.. er kennt dich am besten und kann dich gut unterstützen...
Du wirst erst mal von einer Hebi begrüßt und die erklärt dir alles... Bekommst du eine teilnarkosse oder voll??
Hab noch 15 Tage und hab auch immer wieder Senkwehen und ekeligen Ausfluss...Durchfall habe ich auch öfters...scheint denke ich normal zu sein^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.