Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1212742
29. Aug 2011 11:14
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ohh nautilus das klingt ja schlimm :o hoffentlich hält dein Krümel es noch paar tage aus, das ihr wirklich wieder Kraft tanken könnt und dann kanns ja komm! :)

Ouuuh ich bin seit halb sieben wach bzw schon vorher aber bin da aufgestanden und stand um 20 vor acht bei meiner FA auf der Matte :) Hab ihr den Brief vom KH gegeben und sie war gar nicht so begeistert. Hat mich gefragt ob die am WE nochmal kontrolliert ahben oder nur Freitag und als ich meinte das die meinten ich soll Montag halt wieder hier hin zum Termin vereinbaren weil ich unter Beobachtung stehen sollte, sah sie nicht sehr glücklich darüber aus, sie hätte wohl gern gehabt das die mich am we nochmal kontrollieren weils wohl nötig wäre.
CTG war wieder so lala, eine zeit gut, eine zeit schlecht. Aber (juhu) das erste mal sichbare wehen, hab die aber nicht gespürt :D Meine FA meinte mit Glück kommt sie demnächt von alleine .. Wie schön das wäre!! Muss jetzt 3mal die Woche hin und am Freitag/Samstag wieder zur Vorstellung ins KH und evtl einleitung. Mal sehen. Ich soll aufjedenfall vi3el bewegen und mich anstrengen damit die Chance besteht das sie so auf die Welt kommt hihi..

Ach und das zum Thema sex, hatte gestern viiiel mit meinem Freund rumgealbert und auch mit ihm geschlafen, hatte danach einen ganz dollen Schmerz in der Mumu, danach war alles ok und - schwups - heute wehen auf dem CTG .. na ob was an dem Mythos Sperma = Wehen dran ist? :lol: :lol: :lol:

Hoffe euch gehts allen soweit gut ?? Sorry das es so viel wird aber ich hoffe das sie wirklich von alleine jetzt kommt das wäre soooo schön :) Soll sie ja auch meinte meine FA .. Heute hab ich noch GVK. Mal sehen was meine Hebi sagt das ich evtl nächste Woche schon nichtmehr mitmache :D Ahhh ich will meine kleine bei mir haben :)

Uhh war heute den Kindergeldantrag holen & da war eine Frau mit Baby das war gerade 4 Tage alt!!! hat etwas gequängelt, Hilfe ich hätte es am liebsten auf den Arm genomm und geknuddelt und meine Brüste wurden auch gleich mega heiß :lol: :lol: :lol: :lol: Ich darf echt keine Babys sehen oder hören da geht bei mir gleich alle Mutterinstinkte mit mir durch.
gast.1135174
29. Aug 2011 11:32
Ui, das ist aber auch aufregend bei dir, wünsche dir, dass sich deine Kleine auch bald von alleine auf den Weg macht...
Das mit den Mutterinstinkten kenne ich auch, mein Freund grinst schon immer nur noch, wenn ich kleine Kinder sehe...
Morgen muss ich auch wieder zum CTG, bin mal gespannt. Aber bei mir ist der Muttermund noch geschlossen gewesen. Wie ist das bei dir?
gast.1212742
29. Aug 2011 11:45
Haha ja mein Freund grinst immer weil er mich wegen dem Milcheinschuss immer ärgert .. Aber wenn er kleine Mädchen sieht strahlt er die immer total an und schaut denen nach und dann kommt immer "ohh ich will auch so ein süßes Mädchen haben" :) Die Eltern sehen allerdings nie so begeistert aus das er den "kleinen Mädchen" so viel aufmerksamkeit schenkt :lol: :lol:

Muttermund ist noch zu & auch Gebärmutterhals war das letzte mal noch sehr lang.. Hab aber momentan so stiche immer.. Vllt verkürzt er sich ja langsam mal :D Bin gespannt wann ich Untersuchung hab, glaube Mittwoch ist wieder nur CTG. Im KH haben die da aber auhc nicht nachgeschaut obwohl ich nachgefragt hatte da kam die Antwort "Hm ne müssen wir nicht machen, sie waren ja letztens beim FA zur untersuchung" :roll:
Nastjas20
29. Aug 2011 11:51
hi mädels na wie füllt ihr euch sooo....???
bei mir sind seit gestern abend bischen wehen die nacht war ruhig so bis ca.4 uhr dann ist wieder langsam losgegangen aber alles auszuhalten ich hoffe das der kleine pupser noch bis donnerstag oder freitag aushält.....mein mann kann es auch noch kaum erwarten ist total hibbelig manchmal sogar mehr als ich finde ich total süüüß.... :lol: :D :D
das kinderzimmer haben wir jetz am we schon kommplett fertig gemacht jetz fehlt nur noch der kleine bewohner :D
gast.1135174
29. Aug 2011 11:56
Manchmal machen es sich Ärzte echt einfach...Bei mir ist morgen auch nur CTG dran, obwohl ich nach dem gestrigen Tag schon neugierig wär, ob sich am Muttermund etwas verändert hat, GMH ist nur noch ganz ´Kurz gewesen, zumindest letzte Woche Dienstag. Ist dann auch nichts mehr zu gesagt worden und mir ist es erst später wieder eingefallen.
Kann sich ja auch ganz schnell ändern, wenn du immer die Stiche verspürst. Bei meiner Freundin war bis kurz vor der Geburt Muttermund zu, GMH noch lang, Schleimpfropf noch da, Baby noch nicht fest im Becken und dann ging alles ganz schnell, als ihre Fruchtblase platzte, musste sie mit Krankenwagen in die Klinik und nach 6 Std. war ihre kleine da.

@nastjas
in welcher Woche bist du denn jetzt? hab ein paar Tage verpasst und hab nicht alles durchgelesen.
gast.1212742
29. Aug 2011 12:07
Ja meinte sitzt auch noch nich fest im Becken. Also ich muss sagen ich finde meine FA super.. die im KH naja.. Sie meinte auch wenn ich 37SSW geschafft hab und sich nicht viel verändert wäre es gut wenn die Geburt eingeleitet wird, damits der kleinen nicht schlechter geht. Ich denke mal deshalb war sie auch nicht so begeistert das die im KH nicht weiter Kobntrolliert hat. Ich sollte eigemtlich auch zum Chefarzt aber der war nicht da deshalb ging halt nur eine stellvertretende Ärztin. Ich meine meine FA hat sich ja auch die Mühe gemacht da anzurufen, das alles abzuklären und den zu erzählen was los ist und nochmal auf die Überweisung und in den Mutterpass einen vermerk zu machen und die schicken mich sozusagen wieder zurück.. Mit der Bemerkung "Weiter unter Beobachtung und in einer Woche nochmal zum Doppler vorstellen". Wenn es weiter so aussieht mit der Kleinen und meine FA nochmal bei der Untersuchung veststellt das die Plazenta weiter Verkalkt werd ich auchmal mit ihr reden ob es vllt besser ist wirklich einzuleiten und ob ich den Wunsch dann äußern kann in der Klinik.
Sie meinte zu mir auch es ist besser einzuleiten, asl zu warten bis es der kleinen wirklich schlecht im bauchi geht. Ich vertrau ihr da schon und würde das dann auch gerne machen, hab Angst das die im KH eher zulange warten und dann eventuell sogar ein KS gemacht werden muss weils der Kleinen nicht gut geht...
Deshalb wärs schön wenn sie jetzt von alleine kommt :) Ich hofef nur ich merke das dann auch :lol: Hab heute auch keine weghen gespürt aber aufm CTG waren welche und als ich 30+5SSW bei meiner Hebi kontrolle hatte musste ich ja auch 3 Tage im KH bleiben weil mein Muttermund offen war und GMH verkürzt, davon hab ich aber auch nichts gemerkt. Später verpass ich das noch :lol: :lol: Wenigstens ins das KH nur 10min entfernt.
Nastjas20
29. Aug 2011 12:12
ja so sind ärzte nervt mich bei meinem arzt auch manchmal am anfang war er super er hat mir alles erklärt und so aber jetz wo es dem ende zu geht sagt er nur "alles ist in ordnung" ich muss ihm die infon die ich brauche oder die wichtig für mich sind ihm aus der nase zihen....bin jetz am anfang der 40 ssw und du...???
gast.1204286
29. Aug 2011 12:19
Guten Morgen Mädels...

Man wart ihr wieder fleißig ;)

@nautilus schön das du wieder da bist , und Gute Besserung dir noch das du bald wieder fit bist... Dachte schon du hälst deine kleine in den Armen ;)

@Siski Gute Besserung dir auch , habe auch schon gemeint du bist im KH ;)

Ihr beiden müsst jetzt noch Kraft tanken , für die bevorstehende Geburt...

So nun noch 15 Tage bis zum ET ;) Man ist das alles aufregend. Bin echt so gespannt wann sich mein kleiner auf den Weg macht... Muss erst am 05.09 wieder zum FA der hat Urlaub.. Aber sonst geht es mir gut und euch??
Musste heute nacht nur 2 mal aufstehen man war das mal wieder schön so schön zu schlafen... Bin erst um 11.15 Uhr aufgestanden :roll: :roll: :oops: :oops: man war ich müde das ist echt wahnsin.
gast.1212742
29. Aug 2011 12:22
Das ist doof, war bei meinem Arzt am Anfang so.. Hat mir auch keine Hebi besorgt oder mich da beraten,dann hab ich zu meiner jetzigen FA gewechselt und bin seit dem super zufrieden. Sie berät mich sehr gut und ist auch für Fragen offen, ist allerdings auch etwas streng was Zucker angeht und so :D Aber da bin ich hingegangen und sie hat sich gleich um Hebi und allem drum und dran gekümmert, nochmal um alle Blutuntersuchungen und Urinuntersuchen etc. Sie war auch ganz entsetz das mein FA so eine bestimmte Urinprobe nicht gemacht hat mit mir wo man son Rörchen mit nach Haus bekommt und morgens gleich den ersten Urin auffangen soll zur Untersuchung.
Das kannte ich alles gar nicht...

Bin jetzt 36+6 also morgen 37 SSW :) deshalb darf sie jetzt auch kommen.. Bin mal gespannt wies weiter geht bei mir.
40SSW oh gott ich hoffe bei dir gehts langsam los! Also ich dreh jetzt schon durch mit dem dicken Bauch, Wassereinlagerungen und besonders der Ungeduld :lol: :lol: Nerve jeden Tag meinen Freund das sie doch jetzt kommen soll.
gast.1212742
29. Aug 2011 12:24
Mami19902 hat geschrieben:
> Guten Morgen Mädels...
>
> Man wart ihr wieder fleißig ;)
>
> @nautilus schön das du wieder da bist , und Gute Besserung dir noch das du
> bald wieder fit bist... Dachte schon du hälst deine kleine in den Armen ;)
>
> @Siski Gute Besserung dir auch , habe auch schon gemeint du bist im KH ;)
>
> Ihr beiden müsst jetzt noch Kraft tanken , für die bevorstehende Geburt...
>
> So nun noch 15 Tage bis zum ET ;) Man ist das alles aufregend. Bin echt so
> gespannt wann sich mein kleiner auf den Weg macht... Muss erst am 05.09
> wieder zum FA der hat Urlaub.. Aber sonst geht es mir gut und euch??
> Musste heute nacht nur 2 mal aufstehen man war das mal wieder schön so
> schön zu schlafen... Bin erst um 11.15 Uhr aufgestanden :roll: :roll:
> :oops: :oops: man war ich müde das ist echt wahnsin.

Wenn meine Freund oder meine Mama mich morgens nicht Wecken (oder ich zum Fa muss) bleib ich locker bis 12/halb eins im Bettchen :lol: :lol: und selbst dann geh ich nur sehr schwerlich ausm Bett um die Katze zu füttern und weil ich auf Klo muss und setz mich aufs sofa damit ich nciht im Bett wieder einschlafe :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1204286
29. Aug 2011 12:29
:shock: :shock: Anfang 40SSW hoffe für dich das es bald los geht...

:lol: :lol: :lol: JA das kenne ich ich füttere mein Katze immer wenn ich mal schnell aufs Klo gehe :lol: :lol: dann frisst Sie und wir schlafen weiter^^ dann kommt sie ins Bett und will unter die Bettdecke zum Bauch und schnurrt den Bauch was vor dan Tritt der kleine auf Sie und sie tut alle 2 Pfoten an mein Bauch und drückt auch zurück... Finde ich voll süß....
gast.1242624
29. Aug 2011 12:30
Hilfeeee nur noch 17Tage :shock: OMG habe Ich schiss :shock: :? Ich bekomm einen Kaiserschnitt und habe WAHNSINNIG Angst !!!!
habe schon totale Senkwehen und vermehrten Ausfluss(Dick und sehr weiss)
Rückenschmerzen,Druck nach unten,bin beim Putzen sowas von aus der Puste man man man :lol: Aber ich weiss manchmal nicht ob das jetz "echte" Wehen sind oder Übungswehen!
So wie Regelschmerzen und SEHR DOLLES Unwohlsein seit 3 Tagen!Durchfall hab ich auch ein bisschen :x Sodbrennen ich hab das Gefühl das VOLLE Programm :D bin meist am Liegen..Hab so schiss wegen der Op :oops: :oops: :oops: wenn die mich da rein fahren....mein Mann kommt ja mit aber ich habe immer sooo dolle Kreislauf wenn ich mich da reinsteiger...Hilfeee bin echt froh wenn das süße Baby da ist :)(36SSw+4Tage)habe SOO ANGST AHHHH das sich das so hinzieht..ich weiss nicht was den morgen passiert...weiss nur evt einlauf,katheter..und narkose aber wie lange das dauert uh uh uh Angst ......
gast.1242624
29. Aug 2011 12:33
ich meinte nicht was morgen passiert sondern morgen's um halb 9 uhr im op...uhaaa
Nastjas20
29. Aug 2011 12:37
hoffe auch das es bald losgeht aber i-wie tut sich nichts nur bischen übungswehen naja abwarten und tee trinken :D :D
gast.1204286
29. Aug 2011 12:38
Wann hast du den dein KS Termin und warum wenn man fragen darf bekommst du den einen??
Mach dich nicht verrückt ein KS dauert ca 30-45minuten. Verstehe ich das du Angst hast aber du hast profis um dich rum die das nicht zum ersten mal machen.. Schau dein Mann ist an deiner Seite und das ist schon mal wunderbar.. er kennt dich am besten und kann dich gut unterstützen...
Du wirst erst mal von einer Hebi begrüßt und die erklärt dir alles... Bekommst du eine teilnarkosse oder voll??

Hab noch 15 Tage und hab auch immer wieder Senkwehen und ekeligen Ausfluss...Durchfall habe ich auch öfters...scheint denke ich normal zu sein^^
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...