mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
17. Mai 2011 19:53
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
herzlichen glückwunsch zur geburt
gast.1090112
17. Mai 2011 21:11
hey,

noch eine! meinen herzlichsten glückwunsch zum kleinen mann. wünsche eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit. :)

das geht ja jetzt hier wie am fließband.

glg

maggi
gast.1100631
17. Mai 2011 22:16
@s2005m und Linda,

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Schützlinge. Wobei klein waren die ja nicht unbedingt. :lol:

An die restlichen Kugeln. Wir haben heute Vollmond!!! Zumindest ein Baby sollte sich heute doch noch blicken lassen, oder?

Wünsch Euch eine gute Nacht!!!

LG
Carina
gast.1153021
17. Mai 2011 22:53
Erst einmal herzliche Glückwünsche an alle Neu-Mamis. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Unser Vitus ist heute auch schon eine Woche alt. Unglaublich! Vor allem, wie er sich in der kurzen Zeit schon verändert hat. :o

Nachdem er die Nacht von Sonntag auf Montag schon mal 5 Stunden durchgeschlafen hat, hatte ich ja auch für die letzte Nacht diese Hoffnung. Leider kam er da wieder so alle anderthalb bis zwei Stunden. Und seit 10 Uhr morgens war er jetzt quasi durchgehend wach. :shock:
Er hat nur mittags und nachmittags mal ca. 20 Minuten geschlafen und spätnachmittag ne knappe Stunde. Die restliche Zeit hat er entweder getrunken oder gebrüllt, obwohl er sichtbar hundemüde war. :?
Das war ganz schön anstrengend kann ich euch sagen. Jetzt schläft er seit ner knappen Viertelstunde und ich hoffe, dass es diesmal bis morgen früh ist. Ich bin echt fertig! :|
Deshalb verschwinde ich jetzt auch im Bett, damit ich wenigstens ein bissl Schlaf bekomme.
LG
gast.1123105
18. Mai 2011 05:33
Ich komme aus Bremen... Und bin immer noch schwanger, hatte regelmäßig wehen aber nicht stark genug. Heute bekomme ich die doppelte Dosis der Tabletten mal sehen was passiert :-)
gast.1099094
18. Mai 2011 09:13
oh man hoffe das du es bald geschafft hast
lg verena
s2005m
18. Mai 2011 09:36
Danke für die Glückwünsche. Denke auch das Jeanny im Krankenhaus ist, habe es gestern nicht mehr geschafft ihr zu schreiben, mein Kleiner hält mich ganz schön auf trapp. Habe ihr aber eben geschrieben, mal sehen ob sie antwortet.
gast.1124225
18. Mai 2011 18:30
Wünsche allen frisch gebackenen Muttis alles gute....so langsam verliert man hier ja den Überblick wer schon stolze Mutti ist :D
gast.1207203
18. Mai 2011 18:36
Man man hier wird man ja ganz neidisch :shock: ;) !!

Ich wünsche allen neuen Mamis alles Gute für die Zukunft mit ihren Kleinen Mäusen :) !!

Hoffe das wir restlichen jetzt auch mal langsam nachrücken und uns bald stolze Mama nennen dürfen :) !

Schönen Abend euch allen, vllt passiert ja bei dem ein oder anderen heute noch was ( man weiß ja nie ;) )
gast.1090112
18. Mai 2011 19:53
nabend,

so die uhr tickt, noch 5 tage bis zum et und wenn bis dahin nix passiert ist wird ab 24.05.2011 mit dem einleitungsdrunk nach geholfen und meine hebi ist sich total sicher das es bei mir als zweitgebärende ziemlich schnell anschlagen wird.

na dann, bin gespannt ob es sich der kleine bis dahin selber auf den weg gemacht hat oder ich ihn dann endgültig nächste woche im arm halten kann.

morgen hat erstmal mein großes kind geburtstag und ich freue mich das ich nach 4 jahren endlich zu seinem geburtstag wieder dabin. das war sein größter wunsch nach all den jahren.

ich hoffe ihr hattet nen tollen tag und bei euch ist auch endlich die sonne wieder da.

angenehme nacht ihr lieben

glg

maggi 39+4ssw
gast.1100631
18. Mai 2011 20:56
Hallöchen,

weiß nicht, ob ich es schaffe, dass ich mich morgen noch melde. Muss ja morgen um 11:00 Uhr in der Klinik sein.

Melde mich spätestens, wenn der Kleine auf der Welt ist. (hoffe, dass er dann auch einen Namen bekommt :lol: )

Wünsche Euch einstweilen sonnige Tage und für alle, die es noch vor sich haben, viel Geduld und Kraft.

LG
Carina
gast.1099094
18. Mai 2011 21:50
dann mal viel glück das du es schnell geschafft hast den anderen noch muttis einen schönen abend
gast.1124225
19. Mai 2011 12:40
Also ich finde so langsam könnte es bei dem Rest von uns auch mal los gehen... ;)
Samstag ist mein Et, aber von Wehen einfach keine Spur :(
Meinem Kleinen scheint es einfach zu gut zu gefallen....
gast.1155415
19. Mai 2011 12:42
Hallo ihr Lieben !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die frischgebackenen Mamis :D
Ích werd da ziemlich neidisch, wenn ich das so lese ;) hab noch immer 11 Tage bis zum ET naja mal sehen wie lang sich meine Maus Zeit lässt :)

Heute Nacht hab ich mal wieder richitg gut geschlafen! *Freu*

Obwohl ich erst sehr spät ins Bett bin, da ich gestern leider einen Streit mit meinem Freund hatte. Jetzt ist er arbeiten und mal schauen was ist, wenn er nach Hause kommt!

So das reicht erstmal werd ein wenig das schöne Wetter genießen, hoffe ihr könnt das auch.

Liebe Grüße

Jenni
s2005m
19. Mai 2011 13:28
Hallöchen, Jeanny ist seit dem 17.05. nun auch stolze Mami.
Und an alle anderen wartenden, es hat nichts zu sagen das man noch keine Anzeichen hat, das kann ganz schnell gehen. Bald habt ihr auch eurer Babys!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...