Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
keiner mehr da?
ok spiel ich alein unter halter
mir geht es gut! und dir?
mir auch.
sonder auch das erste mal mit ton gelacht hat.
das war sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
und somit war ich heute nachmittag die ganze zeit damit beschäftigt die kleine zum lachen zu bringen.
ihren abentbrei wollte sie auch nicht,aber ihr milch. hat 200ml wieder getrunken
wenn man bedänkt das man sich sogar über eine volle windel freud
schmäcken deine pralienen?
und bist du noch am plätzen backen?
coco die kleinen richen das, wenn mama und papa spaß haben wollen
Plätzchen habe ich heute doch gelassen, habe lieber meine Wäsche gemacht
und verliere meist
so will auch langsam ins bett. wer weiß wie lange die kleine schläft, nach dem sie den brei heute nicht essen wollte.
gute nacht julia mach nicht mehr so lange
eigentlich wollte Mausi nach der 7 Uhr Flasche nochmal schlafen....aber nein...sie hat sich bek*** und somit ist sie seitdem wach und Mama auch...ach wär das schön gewesen...noch bissel schlafen
Ja, dann werd ich mich heut mit Janett & Pauli mal auf den Weihnachtsmarkt begeben, nach dem Mittag und meinen ersten Glühwein süffeln
Und dann hab ich mir noch nen BLÖDEN S
Knutschi
Lysan schläft schon wieder so lange
So, zieh mich jetzt mal an, dann Mausi und dann geh ich mal zur Apo....
Bis spätestens heut abend
Achso: BELLA....VIEL SPASS BEI DEINEM PATENKIND!!!!
die große ist im kiga,mein mann ist arbeiten und die kleine ist im kiwa eingeschlafen.
cathi bis 7 uhr schlafen in der woche würde ich auch gerne.
aber bei mir klingelt spätesten um 5 uhr der wäcker.
julia meine große hat auch immer so lange geschlafen.
meistens bis 10-11 uhr musste ja erst um 13 uhr in den kiga.
und seit dem sommer muss sie um 6 uhr hoch.
und es hat keine woche gedauert , da war sie auch am wochenende so früh wach
so die nacht war scheiße.
konnte ürgentwie nicht schlafen.
bin erst so gekenn 4 uhr eingeschlafen. den wäcker hätte ich erschlagen können.
naja die kleine ist auch einmal 1.30 wach geworden und hat dan um 3 uhr wieder geschlafen.
werde jetzt erst mal aufräumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.