Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Solange es bei den winzigen Probierportionen bleibt, muss man es echt nicht so eng sehen, solange die Ernährung im Allgemeinen stimmt.
Aber Deinem Schatz wünsche ich auch viel Glück für die Prüfungen.
Julia ich hab auch noch soo viel vor nur das ich den Baum schon habe aber noch nicht geschmückt. Und wir bekommen ja das erste mal besuch über Weihnachten. Und ich bin soo müde, hab mindestens 100 Stunden Schlaf nachzuholen
Also Mädels, bis morgen und lieb euch
Übrigens, Lysan haben die Backenzähne keine Probleme bereitet - und drei Stück hat sie ja inzwischen.
Bye
ich glaub ich mach mal wieder einen spieleabend mit meinem mann oder so
bin heute irgendwie groggy, obwohl levian richtig durchgeschlafen hat, aber waren ja den ganzen tag unterwegs,
war übrigends sehr nett, aber aaanstrengend
also bis morgen meine mäuse!!!!!
werd meinen tee trinken und mir schön einen backcamenbert machen .. lecker lecker.
Geh auch zu Papa heut auf die Couch...kuscheln, war heut soooo schön, der Tag
Gehn heut ja alle
und beckie,lass es dir schmecken
warst du nun gestern auf der hochzeit??? wie war's?
Hallo Vera...na Hübsche, wie war die Hochzeit?
Heut gehn alle auf die Couch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.