Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
- Weihnachtsbaum kaufen
- Weihnachtseinkauf Lebensmittel
- Engelskostüm fürs Krippenspiel bis Mittwoch fertigmachen
- Dienstag vormittag in Hannover (mein langerwarteter Arzttermin
- Mittwoch ab Mittag 75. Geburtstag von Svens Mutter
- noch mindestens zwei Plätzchenrezepte ausprobieren
- Fahrradkorb für Darush kaufen (der trägt nämlich ab Heiligabend Zeitungen aus
- die gefühlt 1.000.000 Geschenke einpacken
- die Wohnung auf Vordermann bringen
- und mir fallen bestimmt noch mindestens 10 Dinge ein, die ich jetzt vergessen habe...
> Was gab es denn für Kuchen Cathi??
Kein Kuchen...Buffet...Klöße mit Rindergulasch, Lachs, Hähnchen...Salate...Schokocreme....alles was das Herz begehrt...und Elina hat ihre erste Pommes verdrückt...
Ich freu mich total... ist ja mein Patenkind und es ist mir so wichtig, dass die Kleine mich als Teil der Familie wahrnimmt..und da der Papa der Kleinen auch Patenonkel meiner Tochter ist, gilt selbiges auch für ihn...
Cathi, so Familienfeiern liiieeebe ich...allerdings nur bei meiner Seite der Verwandtschaft
BECKIE...hahahahaha..haste grade Kuchenlust???
Bella: ...es ist die Woche vor Weihnachten...ob ich das schaff....
Bin für sowas ja total zu haben, naja ausser für Schokocreme
darf ich ja nicht essen. Wie alt ist Elina jetzt? Naja, Pommes gehen ja noch, warte ab bis Ketchup dazu kommt
> Bella: jaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon auf meine erste Sahne Schoko
> Torte wenn ich dann wieder darf!!!!!!!!!!
Blöde Schwangerschaftsdiabetes...bei mir bestand der Verdacht auch...hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt...
...war lustig...haben dich vermisst.....
das dürfte ja wohl reichen
hatte nach der entbindung wochenlang nur hunger auf zucker. ich glaub soviel sahnetorte hat noch keiner gegessen. und eh ich gucken konnte waren 20
Nee, er sagt, solang sie von uns immer ordentlich ernährt wird, des ausnahmen sind (die Pommes war ungesalzen, ZUM GLÜCK) und sie kein Bauchaua hat...is alles gut...
Ja und vermeiden kann ich es nicht...wenn ich mich total aufreg, machen sie es irgendwie heimlich...und so bin ich dabei, kann die Augen verdrehen und meiner Schwester den Finger zeigen
Schlimmer is meine Oma....da müsste Elina schon alles Essen, was auf den Tisch kommt UND sie müsste schon aufs Töpfchen gehen...
vergiss nicht früher sind die kinder ja schon mit 6 monaten zum bäcker gelaufen und mit 9 monaten waren se alle arbeiten
wünsch deinem schatzi alles gute für die prüfung und dir schönen "urlaub" knutscha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.