Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bis morgen irgendwann sind den ganzen tag wieder unterwegs
aslo abends dann
nina das mit der tafel ist eine schöne idee.
gute nacht mädels
Ich lieb Euch, danke das es euch gibt (oh man ich werd sentimental
Nina das finde ich auch toll. Und irgendwie kann man neidisch werden wenn du so von deiner Chefin erzählst
und hab langeweile.
ich glaube das geschneiche von meinen mann fehlt mir.
was mich saft in den schlaf wiegt
dabei muss ich jetzt mal schlafen, meine beiden mäuse schlafen auch und um 7 uhr muss ich spätesten wieder hoch,wel die beiden wieder wach sind.
bin gerade an überlegen ob ich noch bügel
och männo ist das blöde.
Hab ALLEs brav nachgelesen eben....
NINA- duu AAAARSCH...2. Date mit Dani???? Pffft....*sauerdreinblickundeifersüchtigbin*
Tanja- oooch Mauuuus...nicht dafür...hoffe das Geschenk gefällt euch auch
Beckie- Also deine Maus war ne ganz Süße
Olivia- oh, das klingt ja derzeit gar nicht gut bei euch
So...hoffe sonst ihr seid fit??? hihihihi..ich bin soooo überdreht grad..hihihihi...Feiern tut mir NICHT gut
bella schön das du doch noch einen schönen und lustigen abend hattest.
melina war gerade wach, was bei ihr nicht normal ist.
wollte woll der mama geselschaft leisten.
hat sogar noch 150ml milch getrunken
bin um 1.30 uhr ins bett, durfte dan noch 2 mal aufstehen und der kleinen den nuckel wieder geben. und um 5.30 uhr war die kurze nacht ganz vorbei
werde jetzt mit der großen frühstücken und dan werde ich die wäsche machen und hoffen das mein mann bald wieder aufsteht, damit ich mich noch für 1 stunde hinlägen kann.
wünsch euch noch viel spaß heute.
ja Bella, ich hoffe sie nascht nicht zu viel Keksteig...das gibt Bauchweh..oh und Fussball....ich hoffe sie saut sich dann nicht zu viel ein...hatte sie doch extra hübsch angezogen damit sie die schönste im Kinderhimmel ist.
Mensch, hab ich heute mal gut geschlafen sogar bis um 8. Sonst bin ich immer halb 7 wach, naja die Zeit kriegt man wohl nicht aus dem Körper. Aber egal, muss ja bald wieder rund um die Uhr aufstehen wenn Henri dann da ist. Der will ja auch versorgt werden.
Wie viele Kinder wolltet oder wollt ihr so? Wir wollten immer 2 haben, hab immer gesagt mein Kind soll nie ein Einzelkind sein. Und da es ja bei uns bei der ersten SS so Probleme gab mit schwanger werden. Standen ja schon fast vor einer künstlichen Befruchtung. Hab ich gesagt, wenn der Henri dann so knapp ein Jahr ist, geht das Joggen los damit wir nicht zu lange warten müssen auf das dritte.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und das klappt dann auch so schnell wie der Henri sich in unser Leben geschlichen hat.
melina hat sich gerade das erste mal vom rücken auf dem bauch gedreht.
hallo beckie. wir haben 2 mädels und mehr wollen wir nicht.
cassy meine Nacht war genauso. Ich ärgere mich immer das ich so spät ins Bett gehe aber dann ist immer alles andere interessanter
Cathi hab grade die Zusammenfassung gelesen, seht gut
Jannis schläft gerade, mein Mann ist JETZT auch mal aufgestanden (liegt aber schon wieder, hat Kopfweh
Nachher schmücken wir den Weihnachtsbaum, den wir gestern für 25 Euro selber im Wald gesägt haben, mit einer stumpfen Säge
Bella schön das du gestern einen schönen Abend hattest.
Julia viel Spaß beim Brunch!!! Lass es dir schmecken
cassy herzlichen Glückwunsch zum langsam aktiv werdenden Baby
beckie schön das du gut geschlafen hast, genieß es
Tanja: Tolle Küche, gefällt mir gut. Und die Folie hättest du ruhig im Haar lassen können, damit bist du noch genauso hübsch und es passt noch dazu zu Weihnachten
So wir sind nachher zum Kaffee eingeladen.
Bis heute Abend dann und allen einen schönen 4. Advend
Lysan hat heute um 09:10 Uhr, als ich losging, immernoch geschlafen
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur ersten Drehung! Dann wissen wir jetzt ja Bescheid, warum Melina zz. nicht so richtig trinken mag: ENTWICKLUNGSSCHUB!
Nina, Du hast aber auch ein kleines (?) Aufmerksamkeitsproblem, was?
Aber da geben sich Tobi und Levi ja alle Mühe, ihr Geschlecht würdig zu vertreten, was? Nächstes Mal müßt Ihr denen noch eine Pulle in die eine und eine Fernbedienung in die andere Hand drücken - dann ist's perfekt!
Beckie, da habe ich gestern doch gefehlt. ICH hätte - natürlich! - gewusst, was Topinambur ist! *mit-stolzgeschwellter-Brust-vor-dem-Monitor-sitzt*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.