Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Haut wird dabei mega weich und man kann sich gleich anziehen und muss nicht warten, bis es einigermaßen eingezogen ist.
Wenn unser Baby dann im Dezember zur Welt kommt, werde ich das Öl dann auch ins Badewasser und in die Waschschüssel zum Popo säubern geben. Ich bin totaler Fan von diesem Öl.
Ich verwende das Pflegeöl für meine Wunden Brustwarzen durch meine Schwangerschaft sind sie schmerzhaft. Aber nach einen schönen relaxten warmen Bad was ich auch darin verwende und danach damit einmassiere hilft es sehr die Haut zu beruhigen
Ein Tipp: für trockenes Haar verwende ich es auch und zwar einfach nach den Duschen etwas Öl in die Hände einreiben und damit die Spitzen massieren einfach super
Die Lotion benutze ich nach den rasieren es fühlt sich einfach nur gut und super angenehm an...
Am nächsten Tag habe ich Hipp Baby Öl mit Sahne gemischt und ins Badewasser gegeben.
Das Ergebnis:
1A ein herrlich duftendes Ölbad ganz ohne chemische Zusätze.
Nach dem Bad ist die Haut supersoft und Mama braucht sich nicht mal mehr eincremen ❤.
Also ich habe letztens das Babyöl verwendet um Klebereste von meinen Fenstern und Parkettboden zu entfernen
Da hats dann auch gut gerochen und dem Hund hats auch nichts gemacht
taglich benutze ich direkt nach dem duschen direkt auf die feuchte Haut auch den pflegeol und muss zugeben bis jetzt braucht meine Haut nichts zusatzliich
Die feuchttuecher verwende ich zur schnellen reinigung der winterschuhe, sogar die streusalzflecken lassen sich damit super entfernen.
Karottenflecken lassen sich nicht leicht reinigen. Ich reibe die Karottenflecken auf Lätzchen und Anziehsachen vor dem Waschen mit Hipp Babyöl ein und die Sachen sehen wieder wie neu aus.
Ich nutze HIPP Pflegeöl sensitiv nach der Haarentfernung mit Warmwax zur Beruhigung der gereizten Haut. damit die Haut am nächsten Tag keine Hautschuppen bildet.das lindert nicht nur Hautirritationen, sondern wirkt zudem auch entzündungshemmend.
Pinsel dann mit den Borsten nach unten trocknen lassen um den Kleber nicht zu beschädigen.
Voilà! Sauber und fühlen sich super weich auf der Haut an. So kann man auch die günstigeren Pinseln upgraden
Ich benutze das Massage Öl da ich starke Neurodermitis habe meine Haut ist schon viel besser geworden nicht mehr so trocken und der Juckreiz hat auch nachgelassen !!!
Vorallem riecht es noch sehr angenehm auf der Haut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.