Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
1. Feb 2014 22:30
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
@Nina
Das Kleid ist echt spitze! :D
In dem Geschäft haben damals die zwei Verrückten von Teenager werden Mütter auch Kleid und Anzug gekauft. :roll: ich oute mich mal als Seher :lol:

@Isa
schön das es Tobi wieder soweit gut geht!

@Julia
viel Glück für das Gespräch!

Antonia war auch brav die letzten beiden Tagen, nur teilen kann sie noch nicht... das was die andren haben will sie grad haben.... :? :roll: aber das muss sie nun lernen.

so wünsch euch nen ruhigen Start in die neue Woche!
gast.1539170
3. Feb 2014 09:08
Welche verrückten ?? (Ich schaus ned Aber kenne viele davon leider sogar die Macher die aber totale nervensägen San -.-)

Und wir hatten gestern nen herzinfakt der große sitzt am Abend beim Essen Und plötzlich alles voll Blut hatte bei einen Nasenloch extremes nasenbluten das war ein Schock :(

Und i muss langsam den geb von da kleinen planen das Wird nämlich ein Doppel geb ein 1. Geburtstag Und ein 14ter :)
gast.1021420
3. Feb 2014 09:18
ähm .... wart mal lass mich nach denken! .... Eli und Patrik. die was 3mal heiraten wollten und 3 mal hat er sie sitzen lassen, wegen lächerlichen Grund, sie räumt nicht auf, sie springt nicht wenn er nachhause kommt usw... ich hätt den eine in die Goschn ghaut.... aber ihr auch :lol:
Ich weiß, es ist vieles zusammen geschnitten, damits einschaltsquoten haben!

ohje ... das glaub ich das man da erstmal geschockt ist! :|
Einfach so?

Der 1. Geb! :) oh wie schön! das sind sie noch so niedlich!
gast.1539170
3. Feb 2014 09:27
Aso die naja die sind auch normal nicht ganz in ordnung bei denen kommt man nie mit obs Grad zam san oder nicht Und immer wegen blöden gründen

Und Jip Das war einfach so Aber Nur bei einen Nasenloch Und Grad scho wieder leicht :(

Naja Das kommt drauf an diese laus ist Ja jetzt schon ne zicke :D
Flocke03
3. Feb 2014 09:47
Hallo!
So jetzt hab ich endlich die mamis aus wien gefunden! :)
Dann will ich mich mal vorstellen

Name: Betti ( Bettina )
Kind: Sarah Geb: 13.12.12 knapp 14 Monate

Liebe Grüße
gast.1021420
3. Feb 2014 09:48
Hoffentlich legt sich das bald wieder. Scheint ne Ader zu dünn zu sein.
Wächst sich ja meist wieder raus.

Trotzdem sind sie da noch süß!
Hab mir gestern wieder Fotos angesehen, vom 1. und 2. Geb.! Wie sie sich verändern in einem Jahr!
gast.1021420
3. Feb 2014 09:53
Hallo Betti!
Willkommen in unserer Runde!

Bist du noch daheim?

Ich stell mich auch noch mal schnell vor:
Ich bin Regina, 40j., Antonia ist jetzt 3j.
Wohnen im 22.
Arbeite seit einem Jahr wieder, im öffentl. Dienst.

lg
Regina
gast.1218539
3. Feb 2014 10:01
Hallo an alle,

Regina -ich bekenne mich auch dazu, ich schau das auch an :lol: :lol:

Nina, woher kennst du die Leute? :) Ui, der erste Geburtstag steht an!! So süß! :)

Herzlich Willkommen Betti!

ich stell mich gern auch nochmal für dich vor, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast :lol:

Ich bin die Isa (Isabella), Tobias wird im April 3 (oh mein Gott, er wird echt schon drei :o :shock: ), ich arbeite seit einem Jahr wieder

wo im 2. wohnst du denn?

Tobi ist heute wieder den ersten Tag im Kindergarten, nachdem er krank war. Bin gespannt, wie es ihm heute gehen wird.

LG
gast.1021420
3. Feb 2014 10:20
:oops:
ich find eli nur so cool, weil sie echt ... sorry, aber doof ist.

ja, Nina, woher kennst du die? hattest dich auch mal beworben? :P

aber ja, Isa, Tobi schafft des schon! ;)

Antonia war heute auch wieder brav in der Früh, kein gezicke, sich brav anziehen lassen! :D
gast.1539170
3. Feb 2014 10:34
Ja wsl mein dad hat gsagt vene weils dunkles Blut war :(

Und naja young mum programm Und die mido kenn Ich noch von früher vom Party machn xD Und die Mutter ner Freundin macht die Sendung

Und Hallo betti

Auch kurz vorstell
Bin die Nina 21 mein großer ist 3 Und die kleine Wird am 25ten 1 :) Und wir sind ausn 16ten
Flocke03
3. Feb 2014 11:05
Ich fange mitte august wieder an zu arbeiten (leider)
Würde ehrlich gesagt lieber noch bei meiner maus sein!
Aber ich habe zum glück meiner mutter die was dann suf die kkeine aufpasst wenn ich arbeiten bin, weil ich will sie nicht schon mit 2 in den kindergarten geben erst dann mit 3!

In der nähe von Stadion wohnen wir!
gast.1218539
3. Feb 2014 11:23
Die Eli is echt nicht ganz dicht, wenn sie sich das alles gefallen lässt... :roll: dem Patrik hätt ich schon lang eine gedonnert und hätt ihn rausgeschmissen..

Betti, zum Thema Kindergarten - da kann man eh endlos diskutieren, wann es gut ist und wann nicht :) Und jeder soll das so für sich entscheiden, wie man es für richtig hält, denn nur genau das ist dann auch richtig. Und nicht was andere sagen.

Ich kann dir nur von mir erzählen - Tobias ist in den Kindergarten gekommen, als er zwei Jahre war. Es ist leider nicht anders ausgegangen. Anfangs dachte ich mir auch, dass ich ihn erst mit 3 hingeben möchte, und hab mir Gedanken gemacht, ob das alles so richtig ist. Aber aus unserer Sicht war es für ihn das Beste was sein hat können! Es geht ihm sehr gut dort, er geht gern hin, er lernt soviel dort.
Ich arbeite keine 40h noch, weil das wäre mir zuviel, aber so wie es jetzt ist, passt es für uns alle.

Stadion ist wirklich nicht weit weg von uns :D

Achja, ich hab ja mein Alter vergessen *gg* Ich bin 28

Sicher, der Tobi macht das *gg* War ja einer seine Lieblingsassistentin heut in der Früh da - da kann gar nix schiefgehen :D
gast.1021420
3. Feb 2014 12:52
ja Thema Kindergarten.

Bei mir gings auch nicht anders.
Sie musste mit 2, nicht mal noch 2, in den Kindergarten.
Jetzt ist sie nicht mehr in der Krippe, wobei sie vom Geb.datum her, es sein müsste. Habe mich durchgesetzt. Antonia ist glücklich im Kiga. Klar gibts mal schlechtere Tage, aber wer hat die nicht!?
Ich wollte sie auch nicht abgeben ... um mein Baby will ich mich kümmern.

Jedenfalls gehts ihr tut, sie lernt viel, viel von den gr.Kinder.

@nina
aha .. also mitten im Geschehen dabei gewesen!?
gast.1702366
3. Feb 2014 14:28
Hallo Liebe Mami's

Oh manno ich verpasste da so viel bei euch, kann man ja Gott sei Dank alles nachlesen ;)

Hallo Betti schön das Du zu uns gefunden hast. Yeah eine neue mögliche Spielkanditatin für Linda.

@Nina: Schock - Loccus Kieselbachii (venengeflecht in der Nase) lässt Grüßen. Find den Namen so witzig. Ist der Verursacher für Nasenbluten -> Angeberin ich :lol:
Aber hey gelernt ist gelernt. Vllt. Doch mal still und heimlich in der Nase gebohrt? Gehts ihm wieder gut. Wie gehen die Geburtstags Planung voran?

@Isa: ich schließe mich da 100% Reginas Aussage an. Der hat wahrscheinlich viel Spaß.

@Regina: zu Tonia sag ich persönlich lieber nix, sonst bin ich die jenige welche die es wieder verschreibt. Du weißt ja eh was ich Euch ungefähr sagen würde - ich denk's mir halt jetzt (brav).

Darf ich mich vorstellen:
Julia ist mein Name, bin 27 J. Jung :lol:
Mein süßes Anhängsel ist die Linda und die ist 15M. Alt.
Wir kommen auch aus dem 22.(noch - dann 21.)
Arbeiten tue ich grad noch nicht, aber ich hab gute Chancen ab März arbeiten zu gehen.
Während meine Mum auf MadameDame aufpasst.

Und ab Oktober werden wir mal schauen ob sie vllt. In den KiGa will. Angemeldet ist sie jedenfalls. Aber vllt. Schnapsen wir uns das noch mit den Oma's aus.

So drückts ma die Daumen hatte um 10:30h ein superlässiges Bewerbungsgespräch und um 16:30h steht jetzt das Beratungsgespräch zur BRP an. Am Do hab ich Schnuppertag und werde bitte schön um 9h fast von zuhause abgeholt. Das ist doch mal cool. Oder etwa nicht.

So jetzt hab ich schon selbst genug von mir :roll: :D
gast.1702366
3. Feb 2014 14:38
Hey Leute, mir fällt da ja noch was ein. Wann machen wir jetzt eigentlich mal ein Treffen. Hab grad so viele Termine im Kalender stehen. Wurde da gern noch etwas eintragen, wenn ich doch grad so brav am schreiben bin. :)

Ich würde allerdings warme Tage bevorzugen. Und da hab ich Euch doch sicher auf meiner Seite.

War nur mal so ein "in den Raum stellen".

LG
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...