Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hilf ihr indem du Fieber messen tust klappt fast immer mache das auch wenn er es alleine nicht raus bekommt und er schon starke schmerzen hat...
Ich hab noch 1 Kilo drauf geht zwar auch sehr langsam aber es geht und das hoffentlich die ganze still Zeit den dann habe ich bald weniger wie vor der ss
sunny meine kleine ist am 26.04. 3 monate geworden
meine maus wog gestern auf der waage ca. 5,6 kg ..mal schauen was sie nächste woche bei der U 4 wiegt..
mein gewicht ändert sich auch nicht... durch das becken pass ich einfach nicht mehr in meine alten hosen
ich bin noch 4 kg vom startgewicht entfernt und es geht ziemlichb langsam voran ..obwohl ich kaum esse...zügel mich sehr
naja die 4 kg stören mich weil sie einfahc schlecht verteilt sind ...die sitzen echt auf den hüften..und das ist echt mieß...
egallllll hab ja auch schon 2 kinder bekommen...
jaaaa holland wir kommen.... wir haben ein bungalo gemietet mit freunden..mit swimmingpool und so
Ich werde wahrscheinlich auch nach einem Jahr anfangen zu arbeiten. Habe erfahren das bei uns auf der Arbeit auch Kinderbetreuung angeboten wird. Muss nur noch herausfinden obs nur für Mitarbeiter der Zentrale gilt oder für alle
mein mann hat nur spätschicht von 16uhr bis teilweise 2 uhr nachts..ich bin das gewohnt allein über tag zusein mit den kindern..
aber wir 3 mädels überbrücken den tag mit ganz viel spielen und spazieren gehen
als was arbeitest du denn?? find ich gut das deine arbeit sowas anbietet
so lieg jetzt im bett und hab noch schnell alles aufgeräumt..morgen früh gehts los nach holland..
so mädels wünsch euch eine schöne und ruhige nacht...werd noch was fernsehen bis ich einschlafe..
guten nacht
Ich hab mir übrigens was tolles überlegt
Da ich zwei Februarmädels habe die beide einen Namen mit F haben werde ich beim nächsten Kind den Monatsanfangsbuchstaben für den Namen wählen
Mein Freund ist auch net ins bett gekommen der pennt immer auf der coutch ein wenn er am nächsten Tag frei hat der will dann noch tv schauen und schwubs ist er eingeschlafen xD...
Hmorabit vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß im Urlaub genieße die Zeit und herhole dich bisschen
Fionasmami finde das Ne süße Idee vll wird Nummer3 auch ein feb baby man weiß ja nie
Mein kleiner war Grad Süß der hat nach nem kuscheltier mit rassel gegriffen und wollte es in mund stecken und hat mit rum gewedelt xD voll toll
sitz hier und fütter die kleine..sie ist sowas von kaputt..und sie geht jetzt schlafen
so bleiben bis freitag und dann gehts wieder nach hause
wünsch euch ein guten nacht ihr süssen
Die haben wir nemmer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.