Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aha okay fionasmami du hattest vollnakose..
ja stimmt schon. aber jacky, es gibt selten die "traumgeburt" wo alles so läuft wie man sich das wünscht. mach dich deswegen nicht verrückt und denk daran sie machen es nur wenn es dein oder bens leben gefährden würde. Und mach dich nun nicht jeden Tag kirre deswegen am ende bekommst noch eine blockade und dann geht gar nix mehr natürlich....
geh ruhig und gelassen hin wenn es so weit ist, entspann dich, denn ich denke umso ruhiger du bist umso unwahrscheinlicher das ein ks gemacht wird.
Und oh ja ich kann es echt nciht nachvollziehen mitm wunschks, ich mein jedem das seine aber das hat doch nix mehr mit einem menschen auf die welt bringen zu tun. Am besten vorher noch das perfekte kind mischen lassen
Ich bin froh das es heut zu tage so gute technik gibt, allerdings sollte sie nur von nöten sein wenn es nicht anders geht.
weil eigentlich ist der geburtsverlauf immer der gleiche...spontan oder ks anders gehts ja nicht
jackyy du wirst das kind schon schauckeln
ob ich das noch nach der geburt denke .... mmhh wer weiß hahahahahaha
ich saß eben auf der couch , hab gemerkt das irgendwie was im sllip ist und mir ist richtige komischer schleim abgegangen 2 mal...aber kein blut... sorry für die ausdrucksweise aber der schleim war wie wackelpudding
ist das der schleimpfropf??????
ohhhhhhhh man bin gerad so aufgeregt!!!!
wie lange dauert das den dann noch bis es dann los geht??
bitte um antwort ...bin so nervösssssssssssss
Ich hab heute himbeerblättertee gekauft. hab mir Ne kann gemacht...getrunken und eben gelesen das man in meinem Stadium nur 1 Tasse trinken soll. nun es war mein erster und nun hab ich wehen....
Ich denke schon war der schleim propf xD
Fionasmami Ohje was trinkst du auch Ne kanne
Und ich bin wach liege im bett und habe Hunger
Puh was für eine Nacht
und hat fast jede Stunde geweint
Ich von soooo müde
Hmorabit was hatte der Schleim den für
eine Farbe? Also mein FA hat damals gesagt
höchstens eine Woche noch
Schwester ist es 8 Stunden später los gegangen,
bei einer Freundin nach 4 Tagen
hat er sich erst während der Geburt gelöst!
achsoooo ... kann also noch dauern
wie ich höre und lese ist es sehr unterschiedlich wann es dann wirklich los geht!! ok naja der schleim ist eher weißlich ..würd ich mal behaupten... und da war aber kein blut bei...muss aber auch nicht oder??
und heute morgen ist wieder was abgegangen... löst sich bei mir so pöapö
Mädels mir ist gestern klar geworden das alles soooo nah ist.. und das macht mich so nervös..hab zwar keine angst aber das ist alles aufregend...
Das beste daran ist ja ich hab ja schon eine 4 jährige tochter ... nur ich empfinde diese ss einfach intensiver und sie war ja auch ein frühchen und kenne den letzten drittel der ss nicht !!!
Fionasmami ....eine Kanne Himbeerblättertee???
Was Ne schreckliche Nacht -.-
Wer von euch hat schon baby bauch Bilder gemacht? Was habt ihr alles mitgenommen??? Bin mir soooo unsicher xD hoffe ihr könnt mir helfen
wir hatten 2verschiedene outfits bei,kuscheltier,schühchen,schnuller,und nen ultraschallbild dabei, haben dann nicht alles benutzt nur so hatten wir bissel auswahl.wann hast termin jacky beim shooting?
ich hab wieder schlecht geschlafen,mach mir mittlerweile sorgen um meinen mann, der schläft auch nur noch 5 std, macht ja nur nachtschicht, so aber mit arbeiten sind 5 std mit pausen einfach zu wenig, er sieht schon richtig fertig aus. hab ihm jetzt schon baldrian geholt und hoffe schläft heute länger
braun, rosa oder dunkelrot-rot! Vielleicht doch
nur Ausfluss?
Also in meiner ersten Schwangerschaft haben
wir Fotos gemacht! Ich hatte verschiedene
Unterwäsche, Seifenblasen, einen schwarzen
Satinmorgenmantel, weise Hemden (für Papa
und Mama) und Babyschuhe dabei!
Warum schläft dein Freund den so wenig ? Wach ist der noch gut wenn das Kind da ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.