Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2013 21:04
Re: Februarmamis 2013
Ja solange die noch bisschen zeit haben machen die es das man wach ist nur im ganz krassen notfall wird vollnakose gemacht... Das hoffen wir ja net ich finde das so schlimm man wird auf geschnitten und Kind ist da
das macht mich nun totaaaal fertig dieser Gedanke kann an nix anderes mehr denken mansche Frauen möchten das so ist auch ok muss ja jeder selber wissen aber für mich ist das so als ob man mich damit misshandelt oder so -.-

16. Jan 2013 21:20
ich kann das nachempfinden. ich hatte nen ks in vollnarkose. das ding ist du brauchst aufjedenfall nen pda zugang wenn die wehen zu stark sind können sie die nicht mehr legen.
16. Jan 2013 21:22
ja verstehe frauen nicht die sagen ...normale geburt NIEMALS.... nur wunschkaiserschnitt!!! meiner meinung nach total bescheuert!!! naja mein notks war damals ok weil ich wusste anders gehts nicht und ich muss sagen damals hab ich mir gar keine gedanken darüber gemacht ... ich hab einfach mit mir machen lassen 
aha okay fionasmami du hattest vollnakose..
also kennst du dich ja bestens aus 

aha okay fionasmami du hattest vollnakose..

16. Jan 2013 21:35
ja leider. ich kann jacky echt verstehn. ich hab voll panik das es ein ks wird, das ist so ziemlich das letzte was ich will. im mom schauts zwar gut aus das alle normal bleibt aber naja...
ja stimmt schon. aber jacky, es gibt selten die "traumgeburt" wo alles so läuft wie man sich das wünscht. mach dich deswegen nicht verrückt und denk daran sie machen es nur wenn es dein oder bens leben gefährden würde. Und mach dich nun nicht jeden Tag kirre deswegen am ende bekommst noch eine blockade und dann geht gar nix mehr natürlich....
geh ruhig und gelassen hin wenn es so weit ist, entspann dich, denn ich denke umso ruhiger du bist umso unwahrscheinlicher das ein ks gemacht wird.
Und oh ja ich kann es echt nciht nachvollziehen mitm wunschks, ich mein jedem das seine aber das hat doch nix mehr mit einem menschen auf die welt bringen zu tun. Am besten vorher noch das perfekte kind mischen lassen
Ich bin froh das es heut zu tage so gute technik gibt, allerdings sollte sie nur von nöten sein wenn es nicht anders geht.
ja stimmt schon. aber jacky, es gibt selten die "traumgeburt" wo alles so läuft wie man sich das wünscht. mach dich deswegen nicht verrückt und denk daran sie machen es nur wenn es dein oder bens leben gefährden würde. Und mach dich nun nicht jeden Tag kirre deswegen am ende bekommst noch eine blockade und dann geht gar nix mehr natürlich....
geh ruhig und gelassen hin wenn es so weit ist, entspann dich, denn ich denke umso ruhiger du bist umso unwahrscheinlicher das ein ks gemacht wird.
Und oh ja ich kann es echt nciht nachvollziehen mitm wunschks, ich mein jedem das seine aber das hat doch nix mehr mit einem menschen auf die welt bringen zu tun. Am besten vorher noch das perfekte kind mischen lassen

Ich bin froh das es heut zu tage so gute technik gibt, allerdings sollte sie nur von nöten sein wenn es nicht anders geht.
16. Jan 2013 21:51
Das ist leichter gesagt als getan sich Net bekloppt zu machen hatte ja echt keine Angst vor der Geburt... Das versaut alles ich habe die ganze Zeit gesagt es wird schon i-wie aber an Ks hab ich echt nieeeeee ein Gedanke verschwendet
erstmal hoffe ich das der mir morgen das ok gibt dann sage ich denen wenn die Geburt los geht die sollen schonmal Zugang legen aber ohne Medikament xD damit falls es en Ks gibt ich wach sein kann Ne pda wollte ich zwar auch nicht haben aber dann lieber so als wenn ich vollnakose bekomme

16. Jan 2013 22:04
ich hab gerad gedacht ... wie es wohl ist wenn wir alle enbunden haben und uns erzählen wie es war..... ich glaub jeder wird so seine geschichte und erfahrungen gemacht haben!! total spannnend ist das!!
weil eigentlich ist der geburtsverlauf immer der gleiche...spontan oder ks anders gehts ja nicht
aber jede frau ist anders bis jetzt jede die ich gefragt habe über geburt hat es anders empfunden!! totaler wahnsinn..
jackyy du wirst das kind schon schauckeln
wir sind doch hier alle starke mädchen
ob ich das noch nach der geburt denke .... mmhh wer weiß hahahahahaha
weil eigentlich ist der geburtsverlauf immer der gleiche...spontan oder ks anders gehts ja nicht

jackyy du wirst das kind schon schauckeln

ob ich das noch nach der geburt denke .... mmhh wer weiß hahahahahaha
16. Jan 2013 23:39
HILFEEEEE ...........
ich saß eben auf der couch , hab gemerkt das irgendwie was im sllip ist und mir ist richtige komischer schleim abgegangen 2 mal...aber kein blut... sorry für die ausdrucksweise aber der schleim war wie wackelpudding
ist das der schleimpfropf??????
ohhhhhhhh man bin gerad so aufgeregt!!!!
wie lange dauert das den dann noch bis es dann los geht??
bitte um antwort ...bin so nervösssssssssssss

ich saß eben auf der couch , hab gemerkt das irgendwie was im sllip ist und mir ist richtige komischer schleim abgegangen 2 mal...aber kein blut... sorry für die ausdrucksweise aber der schleim war wie wackelpudding

ist das der schleimpfropf??????
ohhhhhhhh man bin gerad so aufgeregt!!!!
wie lange dauert das den dann noch bis es dann los geht??
bitte um antwort ...bin so nervösssssssssssss

17. Jan 2013 01:14
Du bist süß
wenn der abgeht kann es allerdings noch bis zu 1-2 Wochen dauern bis es los geht.
Ich hab heute himbeerblättertee gekauft. hab mir Ne kann gemacht...getrunken und eben gelesen das man in meinem Stadium nur 1 Tasse trinken soll. nun es war mein erster und nun hab ich wehen....

Ich hab heute himbeerblättertee gekauft. hab mir Ne kann gemacht...getrunken und eben gelesen das man in meinem Stadium nur 1 Tasse trinken soll. nun es war mein erster und nun hab ich wehen....
17. Jan 2013 02:58
Für Ne normale geburt bin ich stark aber net für Ks 
Ich denke schon war der schleim propf xD
Fionasmami Ohje was trinkst du auch Ne kanne
hoffentlich hat der wenigstens geschmeckt xD
Und ich bin wach liege im bett und habe Hunger
will aber Net aufstehen hoffe einfach ich schlafe gleich wieder ein

Ich denke schon war der schleim propf xD
Fionasmami Ohje was trinkst du auch Ne kanne

Und ich bin wach liege im bett und habe Hunger

17. Jan 2013 08:26
Morgen 
Puh was für eine Nacht
der große ist krank
und hat fast jede Stunde geweint
Ich von soooo müde
Hmorabit was hatte der Schleim den für
eine Farbe? Also mein FA hat damals gesagt
höchstens eine Woche noch
bei meiner
Schwester ist es 8 Stunden später los gegangen,
bei einer Freundin nach 4 Tagen
bei mir
hat er sich erst während der Geburt gelöst!

Puh was für eine Nacht

und hat fast jede Stunde geweint

Ich von soooo müde

Hmorabit was hatte der Schleim den für
eine Farbe? Also mein FA hat damals gesagt
höchstens eine Woche noch

Schwester ist es 8 Stunden später los gegangen,
bei einer Freundin nach 4 Tagen

hat er sich erst während der Geburt gelöst!
17. Jan 2013 08:43
guten morgen hab gut geschlafen und hab mich wieder beruhigt
achsoooo ... kann also noch dauern
wie ich höre und lese ist es sehr unterschiedlich wann es dann wirklich los geht!! ok naja der schleim ist eher weißlich ..würd ich mal behaupten... und da war aber kein blut bei...muss aber auch nicht oder??
und heute morgen ist wieder was abgegangen... löst sich bei mir so pöapö
Mädels mir ist gestern klar geworden das alles soooo nah ist.. und das macht mich so nervös..hab zwar keine angst aber das ist alles aufregend...
Das beste daran ist ja ich hab ja schon eine 4 jährige tochter ... nur ich empfinde diese ss einfach intensiver und sie war ja auch ein frühchen und kenne den letzten drittel der ss nicht !!!
Fionasmami ....eine Kanne Himbeerblättertee???
boahhhh würd ich niemals runter kriegen.. ganz ehrlich!! hast du jetzt echt wehen dadurch bekommen?

achsoooo ... kann also noch dauern

wie ich höre und lese ist es sehr unterschiedlich wann es dann wirklich los geht!! ok naja der schleim ist eher weißlich ..würd ich mal behaupten... und da war aber kein blut bei...muss aber auch nicht oder??
und heute morgen ist wieder was abgegangen... löst sich bei mir so pöapö

Mädels mir ist gestern klar geworden das alles soooo nah ist.. und das macht mich so nervös..hab zwar keine angst aber das ist alles aufregend...
Das beste daran ist ja ich hab ja schon eine 4 jährige tochter ... nur ich empfinde diese ss einfach intensiver und sie war ja auch ein frühchen und kenne den letzten drittel der ss nicht !!!

Fionasmami ....eine Kanne Himbeerblättertee???

17. Jan 2013 08:50
Ohja ist alles schon richtig nah kann man net glauben für mich ist das noch sooooooooooooooo weit weg xD
Was Ne schreckliche Nacht -.-
Wer von euch hat schon baby bauch Bilder gemacht? Was habt ihr alles mitgenommen??? Bin mir soooo unsicher xD hoffe ihr könnt mir helfen
Was Ne schreckliche Nacht -.-
Wer von euch hat schon baby bauch Bilder gemacht? Was habt ihr alles mitgenommen??? Bin mir soooo unsicher xD hoffe ihr könnt mir helfen

17. Jan 2013 08:59
ne es muss nicht unbedingt blut beim schleimpfropf dabei sein. meine hebamme sagte auch muss kein zeichen dafür sein das die geburt nun bald los geht, unter umständen dauert es noch länger.
wir hatten 2verschiedene outfits bei,kuscheltier,schühchen,schnuller,und nen ultraschallbild dabei, haben dann nicht alles benutzt nur so hatten wir bissel auswahl.wann hast termin jacky beim shooting?
ich hab wieder schlecht geschlafen,mach mir mittlerweile sorgen um meinen mann, der schläft auch nur noch 5 std, macht ja nur nachtschicht, so aber mit arbeiten sind 5 std mit pausen einfach zu wenig, er sieht schon richtig fertig aus. hab ihm jetzt schon baldrian geholt und hoffe schläft heute länger
wir hatten 2verschiedene outfits bei,kuscheltier,schühchen,schnuller,und nen ultraschallbild dabei, haben dann nicht alles benutzt nur so hatten wir bissel auswahl.wann hast termin jacky beim shooting?
ich hab wieder schlecht geschlafen,mach mir mittlerweile sorgen um meinen mann, der schläft auch nur noch 5 std, macht ja nur nachtschicht, so aber mit arbeiten sind 5 std mit pausen einfach zu wenig, er sieht schon richtig fertig aus. hab ihm jetzt schon baldrian geholt und hoffe schläft heute länger
17. Jan 2013 09:01
Hmm normalerweise ist der schleimpfropf
braun, rosa oder dunkelrot-rot! Vielleicht doch
nur Ausfluss?
Also in meiner ersten Schwangerschaft haben
wir Fotos gemacht! Ich hatte verschiedene
Unterwäsche, Seifenblasen, einen schwarzen
Satinmorgenmantel, weise Hemden (für Papa
und Mama) und Babyschuhe dabei!
braun, rosa oder dunkelrot-rot! Vielleicht doch
nur Ausfluss?
Also in meiner ersten Schwangerschaft haben
wir Fotos gemacht! Ich hatte verschiedene
Unterwäsche, Seifenblasen, einen schwarzen
Satinmorgenmantel, weise Hemden (für Papa
und Mama) und Babyschuhe dabei!
17. Jan 2013 09:02
Habe morgen um 2 Uhr termit
ich glaube ich komm mim Koffer an
Warum schläft dein Freund den so wenig ? Wach ist der noch gut wenn das Kind da ist

Warum schläft dein Freund den so wenig ? Wach ist der noch gut wenn das Kind da ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...