Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab heute auch ausnahmsweise mal recht gut geschlafen
Wir werden nachher auch noch was einkaufen gehen und ne runde bummeln.... samma habt ihr das auch das eure Mäuse was ruhiger werden? Seit zwei tagen is meine maus sehr ruhig.. merke sie zwar aber net mehr sooo aktiv... war ja aber gestern beim doc und so is alles supi also nix wo ich mir jetzt gedanken machen sollte..... vielleicht ein anzeichen das es vielleicht bald los geht?!
LG
> Guten Morgen
>
> Die Fruchtblase ist mir in der Nacht vom 8.auf den 9. kaputt gegangen. Am
> 9. wär genau 1 Woche drüber gewesen.
> Mir hat meine Hebi am Ende noch Senfmehlfußbäder empfohlen...hatte mir aber
> nichts gebracht.
>
> Freut mich das es Euch gut geht
Oh doch erst so spät. Dachte das war früher
ich bin heute sooooooo arg faul.
ich bin ausn Bett raus und gleich wieder aufs sofa
möchte ja eigentlich ein bisschen raus, aber jetzt bin ich allein zu haus und da is es auch doof allein spazieren zu gehen
hab jetzt mal geputzt, aber das war mir schon zu anstrengend^^
vielleicht kann ich mich ja doch dazu aufraffen und kurz ums Haus laufen.
ja, hab jetzt entschieden das mach ich jetzt doch
was macht ihr heute noch so?
morgen ist vu bei der hebamme und danach geht es zum us ins kh. bin ja mal gespannt, wie das wird und ob sich endlich mal was getan hat. das warten ist schon nervig
wie war das ritteressen?
-------------------------------------------------------------------------
et+2
> in meinem entbindungskrankenhaus gab es wohl eine die hatte et+19 na dann
> prost mahlzeit. darauf hab ich ja keine lust.
Oh nee danke, das hätte ich auch nicht!
na wie gehts euch?? Mir eigentlich supi hab recht gut geschlafen und hab heut schon um 9 uhr n putzfimmel bekommen und jetzt bin ich erstmal fertig
Gestern war ich auch schon so aktiv und war einkaufen spazieren bei freundin mit meinem mann und bei schwiegermama....weiß auch nicht was los ist bin voll motiviert
hat sich schon wieder bei einem von euch was getan?
was liegt heut bei euch so an?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.