Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So langsam merke ich richtig das mein spatz älter wird. Er mag gar nicht mehr kuscheln nur noch spielen. Vorallem mit meinen haaren.
wir versuchen Leon geregelt ins bett zu bringen das er so spätestens um 20 Uhr im bett ist. Klappt auch teilweise sehr gut und manchmal braucht er ned lange und er schläft ein. aber im Moment is er schlimm und will ned schlafen , nur quängeln und alle 5 min aufwachen und braucht diddi und dann Tee und dann .....
So Ansicht stört es mich nicht wenn er die haare hat. Vorausgesetzt er hast Ne dicke sträne, das tut dann nicht ganz so weh. Aber zwischendurch nimmt er juristische ganz wenig haare und reisst dran. Er scheint auch sehr von meinen haaren angetan zu sein. Er guckt sie sich nämlich teilweise auch einfach nur an und streichelt durch
Naja unsere Zwerge halt.
irgendwie bild ich mir ein dem sin die 1er schnullis zu klein..er kaut immer drauf rum und spielt damit wenn er schlafen soll..oder ärgert er mich
wo is denn eigentlich melina ???
Timo geht gegen 19 Uhr ins Bett und dann brabbelt er ein wenig herum und dann schläft er.
Leon glaub ich merkt die ganze hecktig und aufregung von uns und schläft immer noch ganz schlecht aber morgen darf er bei Oma schlafn sonst schlaf i no bei eminer eig Hochzeit ein
Bin dann mal weg! Vielleciht schaff ichs ja noch morgen mal reinzuschaun wenn dann ein schönes Wochenende schon mal!!!
LG Stephie und Leon
jetzt bin ich heut extra mit wecker aufgestanden weil es bei limango von sterntaler schlafsäcke gibt...toll bis max.70cm
naja, etz hab i 2mützen für jeweils 7,95 des is auch a schnäpple
ja stephie...ich wünsche dir morgen einen wunderschönen tag
wir haben ja auch taufe am sonntag..ich hoffe bei euch is besseres wetter habe gerade geschaut bei uns wird es max.19grad aber dafür mit sonne und ohne regen
Wir haben in 2 Wochen Taufe, hoffe das Wetter hält noch ein wenig und es wird nicht ein obersaumäßiger Regentag, da wäre ich ordentlich angefressen. Naja, muss ja jetzt amal die Taufe zusammenstellen sonst stehen wir dort und wissen nicht was zu sagen ist
irgendwie verschluckt er sich immer...
doch noch bissl warten
mein großer mochte auch nix selbstgekochtes von gemüse etc. er mag sogar heute noch keinen selbstgemachten apfelmus..ich freu mich immer wenn den meine oma macht..könnte mich reinlegen
und wenn die 4er gläsle bei uns leer sin versuch ichs mal beim lennox oder ers mag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.