Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 21:18
Re: Januar Mamis 2013
Baby161278 hat geschrieben:
> Ich warte und warte und warte..... Hoff der ruft an
>
> Ich wenn das mit dem Super Dickmann lese muss ich immer voll
>
das ist so bescheuert das es schon wieder geil ist ich
> kann nicht mehr

Der wird das wohl nicht vergessen haben.
Ich hab mich auch total kaputt gelacht
Ist auch eine lustige Idee den Dickmann dahin zu donnern.

> Ich warte und warte und warte..... Hoff der ruft an

>

> Ich wenn das mit dem Super Dickmann lese muss ich immer voll

>

> kann nicht mehr

Der wird das wohl nicht vergessen haben.

Ich hab mich auch total kaputt gelacht

13. Jul 2012 21:19
> @deenise
> Du Maus die Impfung wäre mir lieber muss nicht sein, den wenn ich höre das
> es nur im Notfall sein muss und das es dem Kind mehr schadet wie das ich
> mich in Ägypten anstecke muss ich die Impfung nicht haben

>
Umgotteswillen! Dann lass dich bloß nicht impfen. Das wäre eine Katastrophe, Süße. Vorallem sollte man sowas einer Schwangeren nicht zumuten. Hatte das dann missverstanden, verzeih mir.
> @deenise
> Du Maus die Impfung wäre mir lieber muss nicht sein, den wenn ich höre das
> es nur im Notfall sein muss und das es dem Kind mehr schadet wie das ich
> mich in Ägypten anstecke muss ich die Impfung nicht haben

>

Umgotteswillen! Dann lass dich bloß nicht impfen. Das wäre eine Katastrophe, Süße. Vorallem sollte man sowas einer Schwangeren nicht zumuten. Hatte das dann missverstanden, verzeih mir.

13. Jul 2012 21:36
Kein Thema süße konntest du net wissen
So der Arzt ruft gleich an, der an der Pforte meinte hat ne 9 vergessen

So der Arzt ruft gleich an, der an der Pforte meinte hat ne 9 vergessen

13. Jul 2012 21:42
So Super jetzt steh ich da der Hausarzt sagt impfen der von Tropenmedizin auch und die FÀ wo für mich zuständig ist sagt nein den das es fürs Kind gefährlicher ist zu impfen wie sich mit Hepatitis A in Ägypten anzustecken
Ich kotz echt und nun???
Ich kotz echt und nun???
13. Jul 2012 21:53
Also das liest man im Internet
Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie sich nicht impfen lassen. Bislang ist unklar, welche Auswirkungen eine Impfung auf das ungeborene Kind bzw. den Säugling hat.
Und wenn ich das lese lasse ich es, nehme lieber Desinfektionsmittel mit und esse nur gebratenes, gekochtes und gegrilltes
Ich lasse mich doch net impfen wenn net klar ist ob es was dem Kind macht
oder?
Hammer die in der Klinik wo sich mit Tropen auskennen sagen impfen und Hausarzt gut dem verzeihe ich ist ja net spezialisiert drauf
Ich verlasse mich jetzt drauf was Fä sagt und das liest man auch
Oder lasse es mit Urlaub
Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie sich nicht impfen lassen. Bislang ist unklar, welche Auswirkungen eine Impfung auf das ungeborene Kind bzw. den Säugling hat.
Und wenn ich das lese lasse ich es, nehme lieber Desinfektionsmittel mit und esse nur gebratenes, gekochtes und gegrilltes
Ich lasse mich doch net impfen wenn net klar ist ob es was dem Kind macht

Hammer die in der Klinik wo sich mit Tropen auskennen sagen impfen und Hausarzt gut dem verzeihe ich ist ja net spezialisiert drauf
Ich verlasse mich jetzt drauf was Fä sagt und das liest man auch
Oder lasse es mit Urlaub

13. Jul 2012 22:04
Genau frag nochmal die FÄ. Aber wenn das doch schädlich ist fürs Baby würde ich es definitiv nicht machen. Aber es gibt auch keine genauen Durchfuhrungen an Schwangere das ist verboten. Ich glaube in den 60Jahren war das mal erlaubt bzw. haben viele Frauen während der Schwangerschaft solchen Test durchgeführt und dann kamen Kinder mif Fehlbildung. Habe letzens noch so etwas gesehen in den Nachrichten mit Hormon-Tabletten, die Kinder hatten alle fehlbildungen einer ist sogar ohne Geschlecht geboren, stark verkürzte Beine...ect. und die Firma wurde heute von Bayer aufgekauft.
Aber lass dich bloß dann nicht impfen wenn sich sowas bestätigt dass es gefährlich sein kann würds Baby.
Aber lass dich bloß dann nicht impfen wenn sich sowas bestätigt dass es gefährlich sein kann würds Baby.
13. Jul 2012 22:06
Ansonsten lass es doch eher
. Um euch nicht zu schaden.

13. Jul 2012 22:13
Urlaub ist gebucht wir Fliegen
Ich knutsch ja kein Ägypter
Ich knutsch ja kein Ägypter
13. Jul 2012 22:17
@baby: also wenn du vorhättest nach Afrika in den tiefsten Urwald zu fahren oder in Ägypten ins tiefste Innland, wo nur noch kleine Holzhütten stehen und der Arzt ne Spritze 3x verwendet, weils sonst zu teuer ist: DANN würde ich mich auch in der SS gegen Hepatitis impfen lassen. (Gut ich würde da in der SS nicht unbedingt hinfahren^^) Aber so? Mach dich nicht verrückt. Es kommt nicht jeder mit Hepatitis zurück der nicht geimpft ist. Und wenn deinem Kind etwas passiert nach der Impfung verzeihst du dir das nie wieder. Auch wenn es evtl nicht an der Impfung liegt. Mach dich nciht verrückt, hör auf dein Gefühl und gut ist.
Ich war in Tunesien ohne Hepatitis Impfung und wir waren sogar auf Rundreise (zu zweit mit Mietwagen) habe dort Hühnchen in einem sehr uhrigen Lokal gegessen (man sagte uns, da wo alle essen könnt ihr auch essen: und es war voll, aber in sowas würd ich in DE nie essen, aber wenn man da rumfährt hat man nich mehr viel Auswahl^^) und bei Landeseinwohnern mitgegessen (wo ich mir wohl oder übel Samonellen zugezogen habe) aber nix mit Hepatitis.
Also genieß deinen Urlaub und gut ist.
Und wenn dir irgendwas zu essen oder so dort komisch vorkommt, lass es. Dein Gefühl warnt dich dann schon vor.
Und in der SS geht das bei mir sehr gut (denke auch bei anderen). Normal hab ich kein Problem damit zb Joghurts zu essen die 1 - 2 Tage drüber sind, aber in der SS krieg ich sowas nich runter. Sobald irgendwas auch nur irgendwie komisch aussieht mag ich es nicht essen^^
@me: sitze gerad auf dem Sofa mit meinem 15 Monate alten Sohn. Er schläft endlich. Hatte vorhin 40,5 Fieber und hatte nur noch Babyzäpfchen (75er da). Man hat meine Mama mit mir geschimpft, aber bisher hatte er noch nie wirklich Fieber das er irgendwas bräuchte. Aber jetzt ist es auf 39,6 runter mit Zäpfchen und Wadenwickel. Dabei wollt ich meine Füße hochlegen und meinen Bauch entspannen vom Tag, aber der muss jetzt mal wieder hinten anstehen.
Ich war in Tunesien ohne Hepatitis Impfung und wir waren sogar auf Rundreise (zu zweit mit Mietwagen) habe dort Hühnchen in einem sehr uhrigen Lokal gegessen (man sagte uns, da wo alle essen könnt ihr auch essen: und es war voll, aber in sowas würd ich in DE nie essen, aber wenn man da rumfährt hat man nich mehr viel Auswahl^^) und bei Landeseinwohnern mitgegessen (wo ich mir wohl oder übel Samonellen zugezogen habe) aber nix mit Hepatitis.

Also genieß deinen Urlaub und gut ist.

Und in der SS geht das bei mir sehr gut (denke auch bei anderen). Normal hab ich kein Problem damit zb Joghurts zu essen die 1 - 2 Tage drüber sind, aber in der SS krieg ich sowas nich runter. Sobald irgendwas auch nur irgendwie komisch aussieht mag ich es nicht essen^^
@me: sitze gerad auf dem Sofa mit meinem 15 Monate alten Sohn. Er schläft endlich. Hatte vorhin 40,5 Fieber und hatte nur noch Babyzäpfchen (75er da). Man hat meine Mama mit mir geschimpft, aber bisher hatte er noch nie wirklich Fieber das er irgendwas bräuchte. Aber jetzt ist es auf 39,6 runter mit Zäpfchen und Wadenwickel. Dabei wollt ich meine Füße hochlegen und meinen Bauch entspannen vom Tag, aber der muss jetzt mal wieder hinten anstehen.
13. Jul 2012 22:50
Bussi an den kleinen und gute Besserung
Wie was meinst du mit Impfung zu teuer? Geht mir nicht um das Geld
sondern dem Baby

Wie was meinst du mit Impfung zu teuer? Geht mir nicht um das Geld

13. Jul 2012 22:59
Hab es kapiert mit der Spritze und 3 mal.
ohhh möchte net als unverantwortlich gelten aber ich möchte so gern Ägypten und hab vor 4 Jahren in Ägypten soviel schwangere gesehen und daher kam ich überhaupt auf Ägypten. Ist der letzte Urlaub erstmal in tropische Länder 

14. Jul 2012 04:47
> Deenise17 hat geschrieben:
> > @Baby161278
> > Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein.
> > Ich kugel mich. Ist total witzig.
Hätte ich auch
> > gemacht. Wenn ich mich mit meinem Freund streite bin ich auch erst super
> > böse und gemein und im nächsten Moment bekomme ich ein Lachanfall, weil ich
> > das doch irgendwie lächerlic
h finde.

>
>
> Lache net muss mir selber den Bauch halten
mmh das kommt mir bekannt vor.
> Deenise17 hat geschrieben:
> > @Baby161278
> > Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein.
> > Ich kugel mich. Ist total witzig.

> > gemacht. Wenn ich mich mit meinem Freund streite bin ich auch erst super
> > böse und gemein und im nächsten Moment bekomme ich ein Lachanfall, weil ich
> > das doch irgendwie lächerlic

>
>
> Lache net muss mir selber den Bauch halten

14. Jul 2012 07:02
ich werde im Februar mit 4 Kind schwanger.Bin 42, hab ein wenig Angst ob mein "Krümmelchen"gesund ist ,aber freu mich riesig.
Meine jüngste ist 5,5 und die Geburt von ihr war so schön das ich direkt nach der Geburt gesagt hatte noch einmal 

14. Jul 2012 08:14
sarna hat geschrieben:
> ich werde im Februar mit 4 Kind schwanger.Bin 42, hab ein wenig Angst ob
> mein "Krümmelchen"gesund ist ,aber freu mich riesig.
Meine
> jüngste ist 5,5 und die Geburt von ihr war so schön das ich direkt nach der
> Geburt gesagt hatte noch einmal
Herzlich Willkommen sarna bei uns im bauchiclub. Ich als bis jetzt älteste begrüße dich ganz lieb im Namen von allen. Weiß nicht ob du es gesehen hast aber wir sind die Januar Mamis ??? Februar gibt es extra. Aber bleib gerne da um Gotteswillen kann auch januar werden? Wann soll es den kommen?
Jetzt bin ich nicht mehr die älteste
ich bin 33 Jahre und bekomme das dritte Kind. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter 10. Und viele sagen ohhhh das tust du dir nochmal an, aber ich finde es Super 2 große Kids und mein Nachzügler
und sollte ja früher sein haben ja 4 Jahre gebastelt
aber jetzt hat es geklappt
das ich kein Glaskasten habe ist alles
So sind grad unterwegs nen 7 Sitzer anschauen
Mal sehen meld mich dann Bussi
> ich werde im Februar mit 4 Kind schwanger.Bin 42, hab ein wenig Angst ob
> mein "Krümmelchen"gesund ist ,aber freu mich riesig.

> jüngste ist 5,5 und die Geburt von ihr war so schön das ich direkt nach der
> Geburt gesagt hatte noch einmal

Herzlich Willkommen sarna bei uns im bauchiclub. Ich als bis jetzt älteste begrüße dich ganz lieb im Namen von allen. Weiß nicht ob du es gesehen hast aber wir sind die Januar Mamis ??? Februar gibt es extra. Aber bleib gerne da um Gotteswillen kann auch januar werden? Wann soll es den kommen?
Jetzt bin ich nicht mehr die älteste

So sind grad unterwegs nen 7 Sitzer anschauen
Mal sehen meld mich dann Bussi
14. Jul 2012 08:54
@spritzen: ja ne umGeld würd es mir bei sowas auch nicht gehen.
Das it den 3 Spritzen war auf tiefsten Urwald bezogen und das ich da nicht unbedingt hinfahren würde in der SS und das da wohl die gefahr auf Hepatitis viiiel höher ist.
Aber Äypten mit seinen Städten und die Besichtigungsorte sind doch fast schon auf westlichem Standard.
Und beim Essen geht man halt nicht in ein anrüchiges Seitengassenlokal^^
@nachzügler: Meine Mama hat auch 4 Kinder bekommen. Das letzte mit 36 oder so da war ich schon 17. Ich sag immer sie hat 2x2 Kinder. Erst meinen Bruder und mich (sind heute 30 und 28) und dann meine beiden anderen Brüder (sind heute 14 und 15). Ich fand es super.
Und sie denk ich auch^^ Aber leider kein Mädchen mehr
Also Baby setz noch eins hinterher, damit das dann kein Einzelkind bleibt.
Und unser Verhltnis ist super. Waren schon zusammen auf "Geschwisterurlaub" und so. Ist zwar nicht so innig, wie zu meinem großen Bruder, aber auf jedenfall toll. Denke das liegt halt am Alter.
Als der mittlere 6 war hat er z.b. allein Urlaub in Berlin bei mir gemacht und später beide zusammen. Ohne uns große Geschwister wär es wohl nicht möglich gewesen 
@me: Meinem Kleinen gehts heute zum Glück wieder gut. Kein Plan was das gestern abend war.
Hat geschlafen wie ein Stein bis um 8. (normal bis um 6 Uhr^^)

@nachzügler: Meine Mama hat auch 4 Kinder bekommen. Das letzte mit 36 oder so da war ich schon 17. Ich sag immer sie hat 2x2 Kinder. Erst meinen Bruder und mich (sind heute 30 und 28) und dann meine beiden anderen Brüder (sind heute 14 und 15). Ich fand es super.

Also Baby setz noch eins hinterher, damit das dann kein Einzelkind bleibt.

Und unser Verhltnis ist super. Waren schon zusammen auf "Geschwisterurlaub" und so. Ist zwar nicht so innig, wie zu meinem großen Bruder, aber auf jedenfall toll. Denke das liegt halt am Alter.

@me: Meinem Kleinen gehts heute zum Glück wieder gut. Kein Plan was das gestern abend war.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...