Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
9. Feb 2012 21:44
Re: Dezember Mamis 2010
@Heike, also Basti will der Job! Hat auch seinen neuen Chef auf den AB gequatscht, der hat sich aber noch nicht gemeldet! Also ruft er den morgen nochmal an!
Mit dem Haus wissen wir noch nix genaueres, sieht wohl aber auch nicht so schlecht aus! Ich hab noch Hoffnung! Die anderen wollen wohl es erstmal ruhen lassen und angebleich erstmal nichts gegen uns unternehmen! :D
gast.1019302
9. Feb 2012 22:32
Gute Besserung an Max & Moni!

Bei uns ists auch ganz toll :roll: Nico hat Husten, Justin Schnupfen und Mama beides :P

Danke für die Anteilnahme. ;) Müsst nicht weiter auf mich eingehen, hatte nur mal das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Einen Rat gibts da ja eh nicht. Wie gesagt: eine Phase (nach der anderen...). Heute sind sie beide nach 15 Minuten eingeschlafen, allerdings aufm Arm. Ist ja nicht weiter wild, aber wenn man mal alleine die Kinder ins Bett bringt, geht das halt nicht!! :roll:

Morgen und am Samstag wieder Spätdienst und dann WOCHENENDE ;)

Bis dann Mädels.....

Guts Nächtle!
gast.1106608
10. Feb 2012 09:14
Guten Morgen Ihr süßen,

@Moni: Dir und Max eine Gute Besserung. Hoffe es geht Euch ganz schnell wieder besser. Schön, dass es mit dem Haus gar nicht mal so schlecht aussieht. Also, Hoffnung nicht aufgeben und wir drücken weiter die Daumen. Was gibts neues von Bastis Job? Übrigens ich brauche einen Crashkurs " Facebook für Dummis" Ich steig noch nicht so ganz durch. Ist auf dem Handy auch alles sehr klein :roll:
@Heike: bis jetzt hab ich bei FB noch nicht viel gemacht, muß mich erst einmal reinfinden :oops: Was machen die kranken Hühner? Hoffe es geht heute schon wieder besser.
@ivy: Gute Besserung, Du arme.
@Lotti: hab Dir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt :D Und warst Du Gestern erfolgreich shoppen? Was macht die Couch?

So, unsere Nacht war mal wieder ätzend :evil: Henry ist um 23 Uhr wach geworden, wollte wieder einschlafen, aber hat es nicht geschafft und nach 30 min. war dann Holland in Not. Um 1 Uhr hat er endlich wieder geschlafen. Die ganze Zeit hat er sich rumgewälzt, geweint, gejammert. Es war alles mit dabei. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei. Vorallem ist er trotzdem seit 6 Uhr wieder wach. Na, das kann dann wieder ein Tag werden :roll: Sonst steht heute mal wieder nur der Großeinkauf auf dem Plan. Und bei Euch?
gast.988282
10. Feb 2012 11:03
HUHU ihr süßen

Danke für die Besserungswünsche die können wir gebrauchen!
Max hat die ganze Nacht wie Irre gehustet, trotz Hustensaft gegen Reizhusten! Jetzt macht er Mittagsschlaf und hustet wieder wie irre, der arme Zwerg!!!!!!!! :cry:
Ich hab zusätzlich noch Halsweh, aber sonst geht es! Es muß!!!

@mini, klappt doch ganz gut bei FB!!!! Wenn du fragen hast, frag einfach!
Wir werden nix machen, da wir ja Krank sind! Trau mich mit Max nicht raus!!

@Sylvia so jetzt biste auch in den 2 Gruppen!!! :D Jetzt kannste los legen!!! :lol:
gast.1070542
10. Feb 2012 13:43
Hallo ihr Lieben,
Unsere Nacht war auch zum weglaufen :( Emma ist um 20 Uhr ins Bett und um 22:30 wieder wach geworden, da hatte sie dann auch 39,8 Fieber, hab ihr Nurofen gegeben und das hat sie so richtig aufgedreht :o Bei den Zäpfchen ist sie immer so 20 minuten später eingeschlafen und mit dem Saft erst um 3:30!!!!!!!!!! Und da auch nur sehr unruhig, Leon hustet wie irre aber Nina gehts wieder gut. So werd noch nach den anderen Mädels schauen und dann ab auf die Couch

Bis bald, seit lieb zueinander
gast.988282
10. Feb 2012 15:19
Oh Heike Ich drück dich!!! Auf das es Em wieder besser geht und Leon natürlich auch! Wie der Saft hat aufgeputcht??? Das ist ja mega doof!!
Bei Max läuft die Nase wie in einem Wasserfall!
Er hat beim Mittagsschlaf dauernd gehustet! Hab ihm Hustensaft gegeben und jetzt ist es einigermaßen ok!
Mir geht es solala!
Bin ein bißchen traurig, meine Freundin hat die 10000ste Künstliche Befruchtung gehabt und es hat wieder nicht geklappt!!! :cry:
Ich hab es ihr soooo gewünscht!!
Bastis Chef (neu) hat besagt, er meldet sich ca in 1-2 Wochen wegen dem Vorstellungsgespräch in Hannover!
gast.988282
10. Feb 2012 20:15
Ja Hallo was ist denn hier los, nix?????????????????????? :shock:
Wo macht ihr denn alle rum???????????????????
gast.1033560
10. Feb 2012 20:50
Huhu,

melde mich auch nur kurz.

Also Jannik hat sich was weg geholt in der Krippe, am Mittwoch Nachmittag hat er nur noch geweint...naja Mama nicht zu Hause und Papa hat das Fiebrzäpfchen nicht rein bekommen :roll: ....ich sag euch...naja Donnerstagfrüh hatte Jannik dann 39,6 Grad, also zum Doc, Mittelohrentzündung :( armer Zwerg, er hatte Mittwoch sicher schon solche Schmerzen und Mama war nicht da :cry: ...
Aber unserem Süßen gehts heute schon viel besser und er durfte heute wieder zur Eingewöhnung, die Ärztin meinte, wenn er fieberfrei ist und einen guten Eindruck macht, hin dort...und wie ihr es gesagt habt, es gefällt ihm langsam besser, er ist nur immer unheimlich knüller ;)

So, wer unter die Dusche und dann ins Bett, noch einen Tag arbeiten und dann ist Urlaub angesagr...huhu!!!

Allen kranken Mäuschen und Mamnis gute Besserung!

Drück euch alle!
gast.1033560
10. Feb 2012 20:52
Ach übrigens hab ich noch an deinen Rat gedacht Lotti...haben jetzt Nurofensaft da....den kann auch der Papa verabreichen ;) ....
gast.1106608
11. Feb 2012 07:37
Guten Morgen Ihr lieben,

@Jenny: Oh, der arme Jannik. Schön, dass es ihm schon ein bißchen besser geht und er wieder zur Eingewöhnung durfte. Wenn ich das so höre wird mir Angst und Bange beim Gedanken, dass Henry vielleicht bald auch in die Kita geht :roll: Das mit dem Zäpfchen kenne ich auch. Mein Mann bekommt die auch nicht rein. Ist manchmal aber auch nicht so einfach. Gut das Du den Saft geholt hast, das ist wirklich einfacher. Schon irgendwelche bsonderen Pläne für Deinen Urlaub?
@Moni: Wie geht es Dir und Max? Das mit dem Husten hört sich ja echt schlimm an. Hoffe Das es Euch auch schnell wieder besser geht. Das mit Deiner Freundin ist wirklich schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Das mit Basti und seinen neuen Job musst Du mir jetzt mal genauer erklären, ich steh ein bißchen auf dem Schlauch :oops: Ich dachte er hat den Job nach dem Tag Probearbeiten, warum muss er nocheinmal zu einem Vorstellungsgespräch nach Hannover? Und wenn das nicht klappt, wartet das andere Angebot dann so lange?
@Heike: Hoffe, dass es Emma und Leon auch schnell wieder besser geht. Das mit dem Saft ist ja doof. Bei uns pushen die Zäpfchen eher auf :? Wie geht es Dir?
@Lotti: Wie gehts Chris?

Oh man, alle krank :? Zum Glück hat es uns noch nicht erwischt (klopf auf Holz) Unsere Nacht heute war wieder viel besser. Er ist nur kurz wach geworden, hat ein bißchen was getrunken und ist ganz lieb wieder eingeschlafen. Gestern habe ich dann auch den Grund für das nächtliche Theater entdeckt... ein Backenzahn. Er ist noch nicht durch, aber nach einer ordentlichen kitzel-Attacke konnte ich den Zahn schon ganz deutlich sehen. Ich dachte eigentlich die kommen erst später. Nr. 6 vorne ist ja immer noch nicht durch.
Sonst gibt es nicht viel neues. Wir gehen heute nach der Arbeit ein bißchen durch die Stadt bummeln und das war es auch schon.
Hat jemand eigentlich eine Idee was ich meiner Schwieger(monster)oma zum 80. Geburtstag schenken kann? Der ist am 22. und wir müssen natürlich hin zum kuchen und danach schick essen gehen :roll: Das essen hab ich schon abgesagt, da Henry ja pünktlich ins Bett muss und ich auch wieder um 5 Uhr raus muss. Ich hab nach 11 Jahren mit meinem Mann noch nie wirklich mit ihr gesprochen (das geht von ihr aus, sie ist wirklich nicht sehr nett) und deswegen auch überhaupt keine Idee. Mein Mann ist auch keine große Hilfe, da er sie auch nicht mag und dann auch gar nicht überlegt :roll:
So, werd jetzt ein bißchen was tun. Bis später mal :D
gast.1070542
11. Feb 2012 13:27
Hallo Mädels,
die Nacht war vieeeeeeeeeeeeel besser, Emma war nur einmal wach, ne 3/4 Stunde, das war auszuhalten, Fieber ist nu weg, Leon hustet immer noch stark, hab sogar das "wundermittel" hier aus dem Forum besorgt, aber hilft nicht wirklich wunder :( :(
Moni, ist ja eigentlich gut,dass die Nase so läuft, da kann sich auch nichts festsetzen bei Max, hoffe euch gehts auch bald wieder besser
Du hast noch gar nichts über den Job erzählt, was macht er denn da?? Und warum muß er sich nochmal vorstellen?

Jenni, mein Mann würd es erst gar nicht ausprobieren mit dem Zäpfchen :?
Mensch Mittelohrentzündung ist richtig fies, der Arme!!Gut das es ihm schon besser geht und er auch so langsam spaß hat an der Kita, dein Chris muß ja jetzt auch bald wieder los,oder?? Ist das nicht sogar schon nächste Woche?? Hab viel Spaß in deinem Urlaub, genieß die Tage,gehen eh so schnell rum

Melanie, komisch oder, die Inhaltsstoffe sollten doch eingendlich müde machen :? :? :?
Was schenkt man so einem Monster?? hm, ein Pfund Kaffee!! Ein kniggekurs ist für dieses Alter nicht mehr tauglich ;) Mag sie Henry? Wenn ja dann halt was von Henry, Fußabdruck oder Bildband??
ich hab übrigens dann doch noch ne Idee gehabt für meine Nichte: sie bekommt ein Auswahl an Antiagingprodukten und Kukident für die Dritten!! Ab 18 muß man vorsorgen :lol: :lol:

Was machen wir heute?? Büüüüüüüüüüüüggggggeeelllllnnnnnn!!!!GRrrrrrrr
wie immer!!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
11. Feb 2012 14:19
Hallo ihr süßen

@Jay ne hat es Jannik auch erwischt in der Kita! Ich will dir keine Angst machen, aber das soll jetzt ein Jahr so gehn! :?
Gute Besserung an den Zwerg!
Wir haben auch den Saft, der ist schneller finde ich und Max trinkt ihn sehr gerne!!!
Schönen Urlaub, meiner ist rum!!!

@mini, ich würde da garnicht erst hin gehen!!!! Oder irgenwas nicht so schönes Schenken! Ich bin da so böße!!! :lol:
Haste nicht irgenwas schreckliches geschenkt bekommen (natürlich von den beiden) was du los werden willst???? Ne scheußliche Vase oder so?????!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

@Heke Jay´s Zwerg heißt Jannik! Chris ist von Lotti!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön das es Emma wieder besser geht!
Was für ein Wundermittel haste denn geholt?????
Das Geschenkt ist ja cool!!! :lol:

So jetzt hat´s Basti auch erwischt! Alle Krank!

Also zum Job: Basti hat sich bei Harry-Brot beworben! Eine Zentrale ist bei uns im Nachbarort! :D Könnte da glatt mit dem Fahrrad hinfahren!! :lol:
Der "kleine" Chef hat mit ihm geredet und ihn Porbearbeiten lassen! Aber er darf ihn nicht einstellen, weil die anderen Chefs (2) in Hannover sitzen!
Die haben das letzte Wort!
Ist bei mir ja auch so, ich kann Probearbeiten lassen und sagen ich will und mein Chef segnet es ab!
Aber es kann bis zu 2 Wochen dauern bis er einen Vorstellungstermin bekommt! :roll:
Wenn alles gut geht arbeitet er von ca 1 Uhr bis ca 8-10 Uhr morgends und fährt Brot aus!Und die Zahlen richtig gut! :D
gast.1070542
11. Feb 2012 14:47
:lol: :lol: :lol: :lol: Moni, dieses mal hab ich es nicht verpeilt, ich meine doch Chrischi, Jennis großer Schatzi! :lol: :lol: :lol:
Das Wundermittel ist Spenglersan Kolloid G. Wurde hier sehr angepriesen, hab aber noch nichts bemerkt :?
Oh Brot ausfahren, das ist gut!! Da haste auch immer frisches Brot im Haus
gast.988282
11. Feb 2012 15:34
Ups!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Basti darf jeden Tag 3 Brote mit nach Hause nehmen!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.988282
11. Feb 2012 17:06
Sagt mal Mädels, machen eure Zwergeund Mäuse auch nur Schei....?????????
Max macht den ganzen lieben Tag nur schei...! :shock:
Immer nur verbotene Sachen und hört einfach nicht!!!
Räumt den Tisch ab oder klettert aufs Sofa und springt drauf rum und läßt sich einfach fallen!!! :shock:
Wie kann man denn mit 13 Monaten nur so viel Unsinn und Schei... im kleinen Köpfchen haben????!!!!
Ich hab das gefühl, das es keine Minute ohne blödsinn gibt!!!!
Ich liebe diesen Zwerg überalles, aber manchmal aaaaaaa!!!!
Klar ich freu mich das er ein richtiger Junge ist, aber er hat im moment keine ruhige minute! Kuscheln geht garnicht, keine Zeit!!!!!
Unsere Wohnung sieht aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hat!!!!!
Bei Oma und Opa ist er total lieb und in der Kita ist er ein Engel!
Nur bei uns ist er ein Engel mit einem B davor!!!
Achja er hat Oma so dolle gebissen, das die einen riesen Mega Blauen Fleck hat!!! :shock: :o
2893 Beiträge
loading 19546...