August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
19. Feb 2012 21:05
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
naja nun sind sie auch im besten Alter um Zähne zu bekommen, du musst uns auf dem Laufenden halten!
Sinja sabbert zwar wie verrückt und hat ständig die Finger im Mund, aber ein Zahn ist nicht in Sicht.
Chiko1
19. Feb 2012 21:08
mia sabbert richtig musste sie gester 3 mal umziehen jetzt hat sie tagsüber ein tuch um.
das sieht so gemein aus im mund :(
gast.1117244
19. Feb 2012 21:11
oh man die arme Maus!
es gibt so Sabbertücher die saugen die Feuchtigkeit auf und bleiben trocken, kann ich empfehlen!
Chiko1
19. Feb 2012 21:14
ja solche haben wir jetzt auch wasche mich da dumm und dämlich sonst=)=)
gast.1117244
19. Feb 2012 21:14
gast.1117244
19. Feb 2012 21:16
was bekommt mia nachmittags zu futtern?
gast.1305525
19. Feb 2012 21:18
n´ábend. ja wir waren raus, weil ich kaum luft durch die nase bekomm und wir haben heute nur bei besuch in der bude gehockt. deswegen... :D und es tut mal gut sich zu bewegen, wenn man den ganzen tag sitzt uns ißt. und bei uns ist so schön schnee gefallen. das war ja so selten hier. das musste noch mal ausgenutzt werden :D wie gehts euch so? was habt ihr alles gemacht, außer haushalt und wäsche :lol:
Chiko1
19. Feb 2012 21:19
heute hat sie nochmal kohlrabie möhren kartoffeln und hähnhcne bekommen das schmatzt die weg ohne ende
hab ein buch hier wo tolle sachen drinne stehen auch wenn sie älter sind was sie frühstücken können freu mich schon auf den Mango-Bananen_Aufstrich hab den mal für mich gemacht sasu lecker=)
was mampft Sinja ?? :lol: klappt das besser?
Chiko1
19. Feb 2012 21:20
huhu raja
wir waren schwimmen da es bei uns geregnet hat
so mia schläft jetzt juhuu und jetzt kann ich mal was essen und rtl weiter gucken :lol: und mit euch schreiben :lol: :lol:
gast.1117244
19. Feb 2012 21:26
Achso ja dann muss man mal an die Luft, Raja. Hoffe deine Nase ist jetzt freier!
Sinja hat heute den gekochten Brei gut gegessen und auch nicht gespuckt. Morgen will ich wieder kochen. Hat Mia Kohlrabi ohne Blähungen überstanden?
Chiko1
19. Feb 2012 21:28
ja die hat garnichts weder bauch weh noch einen harten bauch mal soll 50g in dem rezept nehmen hat aber erstmal 30g genommen umzusehen wie das mag und halt wegen bauchweh.ist aber alles gut
morgen möchte ich mal brokolie probieren=)
gast.1305525
19. Feb 2012 21:28
huuuuhuuu melli :lol: ja rtl :shock: ;) da war doch was.... :lol: ne quatsch. spaß beiseite. achso ihr wart schwimmen, das war bestimmt toll für die kleine und jetzt seid ihr platt wa? ich wette die mia schläft jetzt bestimmt nicht wie sonst, sondern tief wie ein stein.
Chiko1
19. Feb 2012 21:32
stimmt rtl aber das ja nur nachmittags :lol: :lol: :lol: :lol:

mia ist gerad eingeschlafen die hat hier zuhause nochmal richtig gebadet da bei den duschen gekommt man das nicht richtig hin und mia kennt noch kein duschen im bad hab ich das ganz schnell gemacht und halt zuahuse richtig.
ja wir sind richtig plat=)=) aber das war sooo schön mia liebt wasser und war am spritzen strampeln und tot gelacht hat sie sich wenn mein freund oder ich getaucht haben und sie das sehen konnte=)=)=)
gast.1117244
19. Feb 2012 21:36
ob ich auch nur Kohlrabi und Kartoffel machen kann? oder kann man zu viel Kartoffeln nehmen? Möhre darf Sinja ja nicht. haben bald U5 und hoffe sie sagt dann das wir alles füttern dürfen! habe kein Kochbuch. welches hast du?
Chiko1
19. Feb 2012 21:38
ich hole mal eben mein buch und gucke was es gibt ohne möhren :lol: :lol:
moment
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...