Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sinja sabbert zwar wie verrückt und hat ständig die Finger im Mund, aber ein Zahn ist nicht in Sicht.
das sieht so gemein aus im mund
es gibt so Sabbertücher die saugen die Feuchtigkeit auf und bleiben trocken, kann ich empfehlen!
hab ein buch hier wo tolle sachen drinne stehen auch wenn sie älter sind was sie frühstücken können freu mich schon auf den Mango-Bananen_Aufstrich hab den mal für mich gemacht sasu lecker=)
was mampft Sinja ??
wir waren schwimmen da es bei uns geregnet hat
so mia schläft jetzt juhuu und jetzt kann ich mal was essen und rtl weiter gucken
Sinja hat heute den gekochten Brei gut gegessen und auch nicht gespuckt. Morgen will ich wieder kochen. Hat Mia Kohlrabi ohne Blähungen überstanden?
morgen möchte ich mal brokolie probieren=)
mia ist gerad eingeschlafen die hat hier zuhause nochmal richtig gebadet da bei den duschen gekommt man das nicht richtig hin und mia kennt noch kein duschen im bad hab ich das ganz schnell gemacht und halt zuahuse richtig.
ja wir sind richtig plat=)=) aber das war sooo schön mia liebt wasser und war am spritzen strampeln und tot gelacht hat sie sich wenn mein freund oder ich getaucht haben und sie das sehen konnte=)=)=)
moment
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.