Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mich auch immer total gerne geschminkt und auch mal Neues ausprobiert. Aber im Alltag zuhause habe ich einfach keine Lust mehr dazu. Wenn es ums Feiern geht jedoch... wehe, wenn sie losgelassen
AUSRUFEZEICHEN!
Punkt daneben.
Euch vergess ich nie mehr im Leben!!!!
ich leg sehr viel Wert darauf...also ehrlich gesagt, ich geh net mal ohne Schminke den Müll raus bringen
meine Freundin sagt immer bei mir im Bedezimmer siehts aus wie bei Douglas
Mein Freund sollte lieber nicht in meinem Badezimmer rein schauen...sonst meckert er nur noch mehr rum was alles neues wieder drinne ist...
Louis wandert dann auch im SCHREI-Gehfrei durchs Badezimmer wenn er schon wach ist..und er schaut manchmal ganz neugierig zu wenn ich vorm Spiegel
klebe...
na da machen wir ja alles das selbe...morgens geht´s bei uns auch ins Bad und dann wird der Pinsel geschwungen..Lina kriegt ihre Badequietschente oder ne leere Klorolle und ich hab meine Ruh - wenn ich dann noch singe ist alles gut
mein Shoppingtipp des Tages gibt´s einige Seiten zuvor..
der Tupper Multi Chef..damit schmeckt jedes gericht ob groß oder klein..
Bella..muss dich wieder loben..sehr guter Tagesspruch
> 17qm groß....
was?? das is ja fast so groß, wie unser Wohnzimmer...aaaaaaalllterrrrrrr
> @JuYael: nix Küken hier ...fast 26...
> ich leg sehr viel Wert darauf...also ehrlich gesagt, ich geh net mal ohne
> Schminke den Müll raus bringen
> finde ich die Zeit...und es entspannt mich richtig wenn ich vor dem Spiegel
> steh mit Musik im Bad und den Pinsel schwinge,...das entspannt mich
> total...
> meine Freundin sagt immer bei mir im Bedezimmer siehts aus wie bei Douglas
>
> Mein Freund sollte lieber nicht in meinem Badezimmer rein schauen...sonst
> meckert er nur noch mehr rum was alles neues wieder drinne ist...
Du sprichst mir aus der selle
In Eurem Alter habe ich mich auch JEDEN Tag geschminkt!
Unser Bad ist auch ca. 15 qm groß - da gibt es aber keine Schminke! Die hat ihren Platz im Gäste-WC unten. Da bin ich dann wenigstens ungestört...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.