Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Immer positiv denken...
ja wenn ich ihn dann anrufe, dann wird er auch gleich heim kommen!
wie lange sind denn eigentlich bei euch die Zeiten wann spätestens eingeleitet wird??? Also zum Info Abend im KH wurde uns gesagt spätestens bei ET+12 wird das Baby geholt...
zur einleitung wurde bei uns nichts gesagt bei der besichtigung im KH. denke liegt aber auch an der mutter ob sie noch abwarten will und wie es dem baby geht. aber spätestens ab dem 10. tag denke ich wird eingeleitet.
@mamalisa: siehste dann ist es ja nicht so schlimm. die meisten babys kommen sowieso eher und falls deine kleine sich bis zum 10.1. nicht auf den weg gemacht hat, kannst ja sicher auch einleiten lassen.
@delisha also bei uns wurde auch gesagt das ab ET+12 die Nachgeburt nicht mehr gut ist und dann spätestens das Kind da sein muss... Iwie so in der art
Hatte mit meinen Mann nen voll schönen Abend, waren in Berlin bei nen Kumpel von ihnen der singt in ner Bar jeden Freitag live... War mal wieder voll schön was zu machen... und da es nicht so groß und daher nicht so voll ist ging es auch von der anstrengung her
Habe vorhin was gelesen und musste voll Lachen ist ne Frage und darauf die Antwort ist so toll
Frage : Führt die Schwangerschaft zu Hömorrhoiden?
Antwort : Eine Schwangerschaft führt zu allen, was sie ihr zur Last legen wollen.
Wünsche euch allen ne gute nacht und träumt was schönes
LG Nancy
Freut mich dass du einen so schönen abend hattest.
Der Spruch ist echt super.
Ich musste mir gestern wieder so doofe Sprüche anhören von wegen, SCHON SO DICK UND HAST JA NOCH NE ZEIT, echt nervig.
Bin froh wenn ich mir sowas nicht mehr anhören muss.
hab seit gestern abend halschmerzen und heut nacht fings dann richtig an. war 2 stunden wach und hab jetzt eine erkältung.
das sind mit sicherheit die bauarbeiter schuld... hatte donnerstag bis 18 keine heizung und hab bei 14grad in meiner wohnung gefroren.
@spummpeline: das ist ja ein lustiger spruch.
@summsy: bei solchen sprüchen wäre ich auch stinkig. bin aufgegangen wie ein hefekuchen (im gesicht). die erste dumme bemerkung hat mir meine kursleitung (GVK) am dienstag gemacht. sie meinte am dienstag zu 3 mädels (mich eingeschlossen) "mensch, ihr habt ja schon zugenommen..." da hat die hebamme sie gleich unterbrochen und zu ihr gemeint das man das nicht sagt.
die leitung redet so viel, die kann nicht mehr nachdenken was sie sagt.
Oh mann, du arme. Das glaub ich auch, dass die Kälte daran schuld ist. Ist ja blöd, weil du eigentlich nichts nehmen kannst damit deine Erkältung wieder weg geht.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
@delisha gute besserung... hoffe du wirst schnell wieder fit...
@summsy ich musste mir gestern auch anhören (von nen Fremden) das ich doch moppelig bin... (sehe ich eigentlich nicht so von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin = Naja) darauf habe ich nur gesagt "das liegt wohl daran das ich Schwanger bin" darauf hat er dann garnichts mehr gesagt
wünsche euch allen nen schönen tag ich werde mich gleich ran machen die Babysachen ins Schlafzimmer zu räumen damit mein Mann morgen streichen kann
LG Nancy+Gummibärchen
Ich und mein Mann haben heute das Kinderzimmer ausgeräumt und sauber gemacht, damit ich mit meiner Mama nächste Woche streichen kann. Dann muss nur noch der neue Boden rein und die Möbel aufgebaut werden. Juhu
@delisha: dann muss eben dein Wohnungsputz warten, man muss ja Prioritäten setzen.
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 05.01-----Alina1990------?-------?
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----28.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------09.11. -----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----15.11. CTG-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 11.11 und 25.11 (CTG/US) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----01.11.(CTG/GVK)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 10.11.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha--------21.11.-------Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----10.11+11.11 ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----18.11. (CTG/US)-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----01.12----Junge
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----24.11 (3US+1CTG+GVK)-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01-----Streltzia--------?--------?
> > 31.01-----summsy-----02.11-----Mädchen
jetzt weiß ich aber auch was ich getan habe... nur noch ein vollbad nehmen und dann ab auf die couch tv schauen.
@summsy: da muss es mir schon richtig dreckig gehen, dass ich den hausputz verschiebe. ist ja bloß ne erkältung... zum glück hats mich nicht so doll erwischt. trink jeden tag meine heiße zitrone und seit heute auch noch "abwehr&stärkungstee".
wünsch euch allen ein schönes restliches WE!!!
Delisha & Niko <3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.