Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 17:57
Re: Aprilmamis 2012
bin auch wieder da
also bei Pampers habe ich auch Probleme mit dem anmelden gehabt , habs dann gelassen !!!!
also aufs Schleckerpacket und die bambini box kann man sich echt freuen !!!!
ich weiss schon gar nicht mehr , wo ich mich überall angemeldet hab !!!!hihihi , naja kann ja jeden Tag ein Packet kommen
habe noch schnell zwei Fenster geputzt , die hatten es nötig und meinen Schuhschrank aufgeräumt !!!!! jetzt ab auf die Couch und Füße hoch !

also bei Pampers habe ich auch Probleme mit dem anmelden gehabt , habs dann gelassen !!!!
also aufs Schleckerpacket und die bambini box kann man sich echt freuen !!!!
ich weiss schon gar nicht mehr , wo ich mich überall angemeldet hab !!!!hihihi , naja kann ja jeden Tag ein Packet kommen

habe noch schnell zwei Fenster geputzt , die hatten es nötig und meinen Schuhschrank aufgeräumt !!!!! jetzt ab auf die Couch und Füße hoch !
24. Okt 2011 18:03
ja stimmt, bei Pampers komme ich auch nicht mehr rein und Neuanmeldung nutzt nix, da E-Mail bekannt...ich probiere es nachher mal mit meiner 2. mail Adresse, vlt. gehts dann....
mein Kater ist noch immer nicht da, schnief
mein Mann war nochmals schauen, aber nix
mein Kater ist noch immer nicht da, schnief

mein Mann war nochmals schauen, aber nix
24. Okt 2011 18:06
nee geht auch nicht, obwohl die andere mail Adresse eigentlich nicht bekannt sein dürfte...hm komisch
24. Okt 2011 18:26
@caro wieso ist das denn gut fürs Baby wegen der schilddrüse? ....
@Baby oh nein hoffentlich kommt er wieder nach hause ;(
ich werd jetz erstmal abendbrot essen
@Baby oh nein hoffentlich kommt er wieder nach hause ;(
ich werd jetz erstmal abendbrot essen

24. Okt 2011 18:28
@ Baby42012 , mensch das tut mir leid mit deinem Katerchen , hoffentlich taucht er bald wieder auf , habe einen Hund , könnte das auch nicht haben wenn er irgendwo rum sträunert und nicht wieder kommt !!!!!
warte mal ab Katzen sind schlau , er wird schon wieder kommen !!!ich drücke die Daumen !
warte mal ab Katzen sind schlau , er wird schon wieder kommen !!!ich drücke die Daumen !
24. Okt 2011 18:41
@ Minimami3 , ich meine natürlich nicht, dass es gut ist wenn man eine Unterfunktion hat oder generell Probleme mit der SD , aber wenn du eine höhere Dosis brauchst , kommt es deinem Kind zugute wegen dem Jod und den Hormonen , die in den Tabletten enthalten sind, wenn du zu wenig davon prouzierst kann es sich auf das Kind übertragen und es kann selber auch Probleme mit der SD bekommen !!!also diese Tabletten können dem Kind nicht schaden , sagt jedenfalls mein Endo !!!!!
Und ich denk mir besser ist es wenn die SD gut eingestellt ist, als wenn man dem Kind damit schaden könnte !!!!!
Und ich denk mir besser ist es wenn die SD gut eingestellt ist, als wenn man dem Kind damit schaden könnte !!!!!
24. Okt 2011 18:43
deswegen muss ich alle sechs bis acht wo zur Blutabnahme !!!!
mach ich nicht gerne aber muss sein !!!!

mach ich nicht gerne aber muss sein !!!!
24. Okt 2011 19:00
danke euch, wie lieb
er ist eh nicht das erste Mal weg, aber ich weiß dann immer nicht ob er nach Hause findet oder irgendwo eingesperrt ist etc. Leider hat er auch kein Halsband mit meiner Nr. mehr, das hat er immer wieder verloren
so hoff ich, dass er die Nacht nicht frieren muss und morgen früh wieder da ist, oh je der arme...macht mich ganz fertig
er ist eh nicht das erste Mal weg, aber ich weiß dann immer nicht ob er nach Hause findet oder irgendwo eingesperrt ist etc. Leider hat er auch kein Halsband mit meiner Nr. mehr, das hat er immer wieder verloren

so hoff ich, dass er die Nacht nicht frieren muss und morgen früh wieder da ist, oh je der arme...macht mich ganz fertig
24. Okt 2011 19:04
Okay danke caro,)Ja meien angst war wenn ich zu viel davon nehm zum beispiel das es dem Baby schadet oder so.....
24. Okt 2011 19:07
nein also schaden kann es nicht !!!!! und wenn du in ein paar Wochen noch mal zur Kontrolle gehst dann kann es sein , dass sich dein wert wieder eingependelt hat und du die Dosis wieder herab setzen kannst !!!!
ich kann dir ein Lied davon singen ....... sechs Jahre mache ich das jetzt schon mit , dass die Schilddrüse verrückt spielt !!!!!
ich kann dir ein Lied davon singen ....... sechs Jahre mache ich das jetzt schon mit , dass die Schilddrüse verrückt spielt !!!!!
24. Okt 2011 19:24
Ich habe auch eine SD Unterfunktion, aber bei mir sind die Werte konstant, ich soll nur nochmal ab der 25. Woche zur Kontrolle, ob es so geblieben ist, aber sonst hab ich keine Probleme damit....hab das auch schon glaub 3 Jahre jetzt.
25. Okt 2011 05:37
guten morgen zusammen!
juhu es ist schon dienstag... *gähn*
ich nehme auch schon seit 2009 thyrona jod wegen der sd. mein arzt sagte auch er wolle mal den wert nochmal kontrollieren. bei mir ist die letzte kontrolle schon eine weile her.
ich werde da mal freitag nachfragen ob er jetzt die kontrolle macht oder ob ich noch zum hausarzt gehen muss.
lg
soey
juhu es ist schon dienstag... *gähn*
ich nehme auch schon seit 2009 thyrona jod wegen der sd. mein arzt sagte auch er wolle mal den wert nochmal kontrollieren. bei mir ist die letzte kontrolle schon eine weile her.
ich werde da mal freitag nachfragen ob er jetzt die kontrolle macht oder ob ich noch zum hausarzt gehen muss.
lg
soey
25. Okt 2011 07:46
Guten Morgen ihr kleinen Kugelbäuche!
ich hab das Gefühl mein Bauch ist jeden Früh ein Stück größer
Aber mir gehts heute mal wieder nicht gut. Fing gestern Abend schon an, gegen halb Elf wurde mir schlecht und mein Abendbrot wollte nicht länger bei mir bleiben. Hab dann auf dem Sofa geschlafen, wollte meine zwei Männer beim Schlafen nicht stören, wenn ich ständig raus muß. Konnte aber zum Glück wieder schlafen!
Und jetzt tut mir der Hals weh und ich hab Schnupfen
Außerdem muß ich dann raus in die Kälte, muß was von meinem Arzt auf Arbeit abgeben. Und dann hoffe ich, das sich das mit dem BV endlich regelt! Das zerrt nämlich auch noch an meinen Nerven.
Hab gestern mit einer aus der Personalabteilung telefoniert. Ob ich denn arbeiten gehen würde, wenn sie einen Schonplatz für mich hätten? Hallo? Na klar würd ich da arbeiten gehen! Aber Ich hab schon zweimal zu hören gekriegt, das es keine Schonplätze bei uns gibt! Naja, sie will sich heute mit dem Chef und der Betriebsratschefin beraten und mich dann anrufen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
ich hab das Gefühl mein Bauch ist jeden Früh ein Stück größer

Aber mir gehts heute mal wieder nicht gut. Fing gestern Abend schon an, gegen halb Elf wurde mir schlecht und mein Abendbrot wollte nicht länger bei mir bleiben. Hab dann auf dem Sofa geschlafen, wollte meine zwei Männer beim Schlafen nicht stören, wenn ich ständig raus muß. Konnte aber zum Glück wieder schlafen!
Und jetzt tut mir der Hals weh und ich hab Schnupfen

Außerdem muß ich dann raus in die Kälte, muß was von meinem Arzt auf Arbeit abgeben. Und dann hoffe ich, das sich das mit dem BV endlich regelt! Das zerrt nämlich auch noch an meinen Nerven.
Hab gestern mit einer aus der Personalabteilung telefoniert. Ob ich denn arbeiten gehen würde, wenn sie einen Schonplatz für mich hätten? Hallo? Na klar würd ich da arbeiten gehen! Aber Ich hab schon zweimal zu hören gekriegt, das es keine Schonplätze bei uns gibt! Naja, sie will sich heute mit dem Chef und der Betriebsratschefin beraten und mich dann anrufen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
25. Okt 2011 09:54
Guten Morgen,
jippie, mein Kater ist wieder da
er kam gestern gegen 23.30 Uhr, mein Mann war noch auf und ich hatte schon geschlafen. er hat gemauzt und ich dachte erst ich träume das, aber dann kam er in mein Bett
so dolle gekuschelt als wäre er ewig weg gewesen. denk mal er war auch froh wieder daheim zu sein. so konnte ich gut schlafen, alles ok 
heute gehts mir gut, bin nur etwas müde....
oh je Maxfrosch, stecken wir hier uns alle an?
wünsch dir gute Besserung und auch viel Erfolg mit deiner Arbeitsstelle....
morgen haben wir einen Feiertag (Nationalfeiertag), d.h. ausschlafen, aber sonst eh nix weiter, hat ja alles geschlossen...
jippie, mein Kater ist wieder da

heute gehts mir gut, bin nur etwas müde....
oh je Maxfrosch, stecken wir hier uns alle an?

wünsch dir gute Besserung und auch viel Erfolg mit deiner Arbeitsstelle....
morgen haben wir einen Feiertag (Nationalfeiertag), d.h. ausschlafen, aber sonst eh nix weiter, hat ja alles geschlossen...
25. Okt 2011 10:54
Hallo ih Lieben.
also ich habe auch so nen blödes Kratzen im Hals!
Dafür geht es dem Baby gut, alles gesund und munter! Sie meinte es könnte ein Junge sein, zu 95%!!! Hmh...
Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich gerne noch ein Mädchen möchte und auch 100% davon überzeugt bin noch eins zu bekommen.
Wer hat jetzt recht? Also ich konnte nichts erkennen. Nicht mal 10%, ich hatte aber auch das Gefühl das sie sich nicht sicher war, wir gucken dann beim 3d nochmal. Das Baby hat ziemlich gezappelt, aber die Bewegungen merke ich noch nicht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten!!!
So, ich muss weiter arbeiten!
also ich habe auch so nen blödes Kratzen im Hals!
Dafür geht es dem Baby gut, alles gesund und munter! Sie meinte es könnte ein Junge sein, zu 95%!!! Hmh...
Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich gerne noch ein Mädchen möchte und auch 100% davon überzeugt bin noch eins zu bekommen.
Wer hat jetzt recht? Also ich konnte nichts erkennen. Nicht mal 10%, ich hatte aber auch das Gefühl das sie sich nicht sicher war, wir gucken dann beim 3d nochmal. Das Baby hat ziemlich gezappelt, aber die Bewegungen merke ich noch nicht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten!!!
So, ich muss weiter arbeiten!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...