mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1124225
16. Mai 2011 18:09
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallöchen!!

War heute beim FA...soweit ist alles inordnung, mein kleiner wird auf ca. 3380g geschätzt. Durfte mir schon dumme Sprüche anhören, das ich ein dickes Kind zur Welt bringen werde :evil:
Ist das echt soviel... bin jetzt 39+2 ??
Naja... aufjedenfall ist mein Mumu auch noch geschlossen.
Lass mich mal Überraschen wan es los geht!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
gast.1099094
16. Mai 2011 18:26
die sollen erst mal selber ein kind bekommen und nicht so sprüche reissen ich hab auch solche alle gehört und nix von wahr musst dir nix von annehmen
gast.1207203
16. Mai 2011 18:31
N´abend :) ...

Mir gehts heute irgendwie verdächtig gut :lol: ... Kann mich super bewegen, habe kein Wasser und auch keine Schmerzen oder so ... Hmm mal abwarten was das zu bedeuten hat :P .. Vllt ist das ja die Ruhe vor dem Sturm ;) ?!

@Stiny: Meiner wurde am Freitag auch auf 3300g geschätzt und ich habe noch heute noch 10 Tage bis zum ET. Habe ja schon Angst vor der Geburt, durch dieses Gewicht, da ich eig eher schmal gebaut bin. Aber habe gehört das es wirklich nur am Kopf liegen soll, das Gewicht soll man bei der Geburt wohl garnicht bemerken. Naja wir werden sehen ;)

Ich weiß auch nichts mit meiner Zeit anzufangen :cry: ! Jetzt ist das Wetter auch noch so bescheiden, das man noch nicht mal ein bischen im Garten rumsitzen kann. Also mach ich jeden Tag das selbe : Die Whg sauber und waschen und son Kram. Und wenn ich fertig bin sitz ich vor der Glotze oder vorm PC. Bin echt froh, wenn diese Langeweile bald vorbei ist und ich dann durch den Wurm richtig Beschäftigung habe :) . Ich freu mich ja schon soooo und bin so gespannt wie er wohl aussehen wird :) :) :) !!!

So, wünschen allen noch einen schönen ABend!

Vlg
gast.1099094
16. Mai 2011 18:34
tja ich hab mich auch auf abwechslung gefreut und ...... lea ist 3/4 von tag am schlafen und nachts meistens wach so kann ich auch zuhause on ruhe alle fertig machen aber lea könnt lieber tags über wach sein und nachts schlafen
gast.1124225
17. Mai 2011 10:33
So wie es aussieht sind die nächsten von uns im KH :) ....ManuelaK7 und Jeanny2 :) . Wünsch euch alles gute!!!
gast.1100631
17. Mai 2011 10:40
Hallöchen,

ich hatte heute die schrecklichste Nacht, seit ich mich erinnern kann. Bin auch dementsprechend gelaunt. Ich sag´s euch. Heut ist auch noch Vollmond dazu.

Bin gespannt, ob sich wirklich etwas bei den Zweien getan hat.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

LG
gast.1090112
17. Mai 2011 10:44
morgen!

so wieder ein neuer tag und was machen wir heute? :cry:

hab letzte nacht ziemlich besch.... einschlafen können, wird irgendwie von nacht zu nacht schlimmer.
hab mich dann ins zimmer des kleinen gesetzt und einfach auf sein bettchen geschaut und seinen schlafsack im arm gehalten. *hach*

da wurde mir ganz warm ums herz. (klingt blöd oder?)

so ich wünsche euch einen angenehmen tag

maggi
39+2ssw
gast.1123105
17. Mai 2011 11:17
Hallo mamis... Bin seit heute morgen im Krankenhaus. Auf dem CTG sind regelmäßige wehen zu sehen. Habe gerade meine erste Tablette zur Einleitung bekommen und dann alle 4 Std.eine. Ich hoffe die bringen was, ansonsten wird morgen weitergemacht. Aber die Ärztin meinte die vorraussetzungen sind gut das ich mein Baby heute bekomme;-)
gast.1090112
17. Mai 2011 12:11
@ filiz:

na dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe bald eine erfreuliche nachricht von dir zuhören.
wünsche eine möglichst angenehme und eine gutverlaufende wunderschöne Geburt.

so ich hab jetzt alle betten neubezogen und in der gesamten oberen etage staubgewischt und wäsche zusammen gelegt und nun? .... :cry:

okay, ab aufs sofa und bissl punkt12 gucken.
gast.1100631
17. Mai 2011 14:17
@ filiz: Drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Mäuschen heute noch in den Armen hältst. :P

LG
s2005m
17. Mai 2011 15:13
Hallo Ihr Lieben,

hatte am 13.05. ET und am 14.05. habe ich mein kleinen Schatz um 17.31 Uhr mit 54 cm und 3570 gramm auf die Welt gebracht.

Fing alles in der Nacht an um 01.00 Uhr Wehen in Abständen von einer Stunde bis 4 Uhr, danach alle 10 Minuten. Da ich dachte das es Fehlalarm ist und ich da umsonst hin fahre, bin ich erst um 6 Uhr in die Klinik. Fruchtblase musste aufgemacht werden.

Es ist sooooo schön Mami zu sein.

An alle die noch auf Ihre Babys warten: es kommt eine atemberaubende Zeit auf euch zu.

So und jetzt werde ich Jeanny erstmal ne SMS schicken und fragen wie bei ihr der Stand der Dinge ist.
gast.1090112
17. Mai 2011 15:53
@ S2005m:

oh, na das nen ich ja mal pünktlich! :lol: meinen herzlichsten glückwunsch und eine wunderschöne kennlern- und kuschelzeit.

auf diese zeit freue ich mich auch schon, meiner ist mittlerweile zugroß und kommt nur noch zum kuscheln, wenn er krank ist. :D

glg

maggi 39+2ssw
gast.1124225
17. Mai 2011 17:25
@s2005m: Wünsche dir alles liebe und Gute, eine wunderschöne kennenlernZeit :) !!

Kann es kaum erwarten bis es bei mir endlich soweit ist!!
Aber von Wehen ist bei mir noch keine Spur :(
gast.1116902
17. Mai 2011 18:07
:D :D Huhu

@s2005 herzlichen glückwunsch und alles alles gute und gesunde
Also mein kleiner kam am 4.5 zur welt mit 2550 gramm und 48 cm =)
Und ja am 3.7 hat er seine taufe hihi freu ic mich schon

@filiz in welchen krankenhaus bist du den da du sagtest kreis wesel ?
Und dir ganz viel glück auf das du dein kleinen bald in den armen hälst alles alles gute

Mh bin auch mal gespannt wo die anderen sind und jenny etc
langsam kommen die kleinen würmer endlich zur welt und ich bin nich so alleine hier als mami =)

Mein kleiner ist mal wieder am schlafen die nacht hat der mich richtig auf trap gehalten und meinte mal die ganze nacht durch zu machen und mama zu ärgern =)
gast.1107236
17. Mai 2011 19:11
So ihr Lieben,

heute morgen um 4.45Uhr kam unser Sohn Aidan Elias mit 3420g und 54cm auf die Welt!
Er ist wundervoll und wir kuscheln schon den ganzen Tag!!!
Haltet durch eure Süßen kommen auch bald!

Melde mich wenn ich aus dem Kh wieder da bin!

Vlg
die stolze Mama Linda :)
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...