Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich weiss soviel das sie an einem epileptischen anfall gestorben ist, wie das geht ist mir bis heute ein rätsel. Aber der auslöser dafür war der Fieberkrampf und halt die veranlagung. wäre der fieberkrampf nicht gewesen, wäre das nicht passiert.
du mich immer schwär mit sollchen themen und die richtigen worde zu finden.
hab ja selber 2 sternenkinder.
aber das ist immer noch was ganz anderes wenn man sein kind im den alter verliert.
ich selber könnte nicht so viel kraft aufbrinngen wie du beckie
wie würde claudi jetzt schreiben?? SCHOKOLADE IST UNGESUND???? SCHEISS DRAUF WENNS SIE DIE KLEINE GLÜCKLICH MACHT
so morgen gehn wir erst mal schön essen, zu meiner mama, ich liiebe es mit meiner familie zusammen zu sein, meine großeltern kommen und dann fahren wir zu meinen schwiegerelternund dann bekomt levian alles was er will
und max auch und allleeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das leben ist fucking kurz GENIESSEN WIR ES!!!
so beckie ich mach jetzt mal ne magnum flasche ROBBIE BUBBLE auf für hannah, die kleine maus sitzt bestimmt auf ihrer wolke, lacht sich scheckig und denkt, warum die alten damen vor dem pc alle weinen, wo sie es doch sooooo gut hat und es ihr soo gut geht!!!!!
fühl dich gedrückt!
Ich fühle mit dir mit, auch wenn mein sternenkind noch nicht mal auf der welt war.
Du bist stark. Stark deshalb auch, weil du darüber schreiben kannst, es mitteilen kannst.
oh man mir rinnt grad ständig ne gänsehaut ...
@julia
das mit dem haareschneiden kommt in den besten fam. vor.. meine sis hatte es auch mal geschafft ihren 3 schwestern im alter von 8 jahren die stirnfransen zu schneiden .. meine mutter war nicht entzückt
und gute besserung
hey es hat keiner auf meinen eeeewiglangen vorträg reagiert.. kein lacher über die rülpser unsrer jungs..
kein oh toll, deine chefin is echt lieb
ICH SCHREIB NEN ROMAN UND IHR SAGT NIX DAZU
ist da oben noch am spielen.
die brinkt mich momentan echt zur weißkluht.
immer am dieskodieren und alles weis sie besser. wenn das so weiter geht macht die mich noch verrückt.
beckie ich hab nicht alles gelesen da ich ja paar Tage nicht wirklich da war aber wie ich gelesen habe bist du schwanger- herzlichen Glückkwunsch. Und ich kann mich Nina auch nur anschließen! Weißt du schon was es wird?
Julia Hab doch Wichtelbilder verschickt, hast also nix verpasst
Oh schön ich wünsche dir viel Spaß morgen!!! Gute Besserung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.