Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nina war auch schon im Forum unterwegs...aber hier hat sie noch nicht angeklopft
Mit Fiona wieder alles gut?
Mann, ich bin noch sooo satt von unserem Mittag - zugegeben etwas spät, nämlich um 15:00 Uhr, gegessen. Aber einfach lecker...
was heist bei mir war nix los??
gut warn nicht so spannent wie bei den anderen
aber hab die fotos von meinen beiden entlich vom fotografen bekommen.
mein mann der raus bekommen hat, was er zu weihnachten bekommt. worauf er hin mir was zu weihnachten und zum geburtstag geholt hat.
ich gehe jeden falls davon aus das es für mich ist.
dan habe ich mir nach 2j. änglich mal wieder was für mich zum anziehen gekauft. und die kleine die seit diese woch keine milch mehr trinken will,
auser morgens 100ml und vormittags ca 60ml.
Ist es denn mit Melina nicht besser geworden mit dem Trinken? Ißt sie denn abends wenigstens Milchbrei, und wieviel?
Und Du hast Recht, alleine schon die süßen Bilder wären einer Erwähnung wert gewesen...
Cathi, mach keinen Scheiß
> hallo julia.
> was heist bei mir war nix los??
> gut warn nicht so spannent wie bei den anderen
> aber hab die fotos von meinen beiden entlich vom fotografen bekommen.
> mein mann der raus bekommen hat, was er zu weihnachten bekommt. worauf er
> hin mir was zu weihnachten und zum geburtstag geholt hat.
> ich gehe jeden falls davon aus das es für mich ist.
> dan habe ich mir nach 2j. änglich mal wieder was für mich zum anziehen
> gekauft. und die kleine die seit diese woch keine milch mehr trinken will,
> auser morgens 100ml und vormittags ca 60ml.
Ich nehms gleich mit zu Claudi´s Zusammenfassung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.