Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser boxer ist der kinderliebste hund der welt. der wollte auch immer mit in die kita zu hannah. War übrigens auch immer ihr kopfkissen wenn sie fern geschaut hat. hund lag auf dem boden, das kind schmeisst sich ran und beide schlafen ein, das war ein bild für die götter !
hahahaha vera mit ihrem sauberkeitsfimmel
wir mussten unseren hund wegen der großen weck geben.
aber er ist immer noch in der famiele. ist zu meiner mama gekommen.
Aber die meisten kinder wachsen mit Tieren dann doch sozialer auf...das Thema Verantwortung is halt zentraler
Nacht Juliaaa
NACHT IHR Süßen...bis morgen!!!!
War ja noch garkeiner hier heute.
Bei uns scheint (noch) die Sonne, werden evt heute unseren Weihnachtsbaum holen.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag, vllt bis später
(Sry hab die letzten ??? Seiten nicht nachgelesen, war mit eindeutig zu viel
Melie
mensch hab ich einen Kater nach dem Kindersekt
@Julia
ich weiss noch nicht wann ich heute abend online bin. Mein papa feiert Geburtstag und wir gehen da abends essen. Zum 22 Uhr muss ich eh zu hause sein, da muss der Hund runter (und nein er kann noch nicht alleine Gassi gehen, der kommt einfach mit dem Schlüssel nicht klar
Wenn nicht, schreibst mir halt ne PN wegen den Klamotten was dein Männe meint.
lg
beckie
schönes we wünsch ich euch, brav bleiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.