Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klappt bei mir super.
Und auch für unterwegs nutze ich die Tücher um Flecken aus der Kleidung zu entfernen, wenn man mal gekleckert hat oder auch der Kleine rummatscht. Geht auch ganz fix und trocknet schnell.
Ich habe zwei kleine Wildschweinchen zu Hause und unser Sofa und die Stühle sind mit weißem Lederimitat überzogen.
Ich habe früher Flüßigwaschmittel zum Reinigen benutzt aber da ich immer das Hipp Waschgel und Babyöl dahabe habe ich es ausprobiert und siehe da ...es geht leichter als mit anderen Mittelchen. Adé Handabdrücke und Klebefötchen.
Beim Abschminken helfen sie übrigens auch sehr gut.
Und wenn man dem Baby oder sich selbst ein schönes, warmes Bad einlässt, kann man ruhig ein paar Tropfen Hipp Babysanft Pflegeöl hinzutun - die Haut dankt es einem und es erspart das Eincremen hinterher.
Wer seinen Füßen etwas Gutes tun will kann auch ein paar Tropfen Öl mit in das Wasserbad tun.
Auf die Idee hat mich meine 22 Monate alte Tochter gebracht, die sich die Tücher aus der Wickeltasche gezogen hat und damit an der Balkontür wischte. "Mama, Fenster putz", sagte sie. Mit einem Seufzen musste ich zugeben, dass sie Recht hatte. Da waren Fingerspuren mit Breiresten vom Mittagessen zu sehen - kein schöner Anblick - und wir würden gleich Besuch bekommen. Zum Fensterputzen reichte die Zeit nicht mehr. Moment mal - an den Stellen, wo meine Tochter gewischt hatte, sah es doch ganz passabel aus: kein Dreck mehr, auch keine Streife zu sehen und keine Wassertropfen... Und so kam es, dass ich immer, wenn ich es eilig habe und sich mal wieder unansehliche Fingerabdrücke und Flecke an Fenstern, Hochglanzküchenfronten etc. befinden, ich diese rasch mit einem HiPP Gesicht & Hände-Tuch beseitige. Das stellt natürlich keine Alternative zum richtigen Putzen dar, aber für den Notfall reicht es.
Harre werden weich, glänzend,seidig und problematische Haar-spitzen können sie vergessen.
Man kann es auch als make-up Entferner nutzen.(einmassieren,nach paar min abwischen und fertig)
Haut bleibt gepflegt, weich und feucht
Bring super weiche Hände und schon die Umwelt, da keine künstlichen Peelingkörner verwendet werden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.