Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
30. Jan 2014 09:56
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
echt komisch ... so einzigartig sie alle sind, aber so gewissen dinge finden alle lustig! :roll: :lol:

Ich hoffe auch!

sag mal Isa.
Wenn Tobi seine Hustenanfälle hat, ist es dann meistens nachts? Untertags weniger oder fast gar nicht!?
Mein Freund hat mich letztens gefragt. Und meinte, dass könnte der Schliessmuskel zwischen Speiseröhre und Luftröhre sein, der noch nicht 100% schliesst und daher der dauernde Husten.
Da hilft nix, ausser abwarten und auswachsen lassen.
gast.1218539
30. Jan 2014 10:24
Bei Tobi ist es eine chronische Bronchitis - die sich hoffentlich auswächst bis er 5 oder 6 ist. Der Kinderarzt meinte, bei 95% aller Kinder, die chronische Bronchitis haben, verwächst sich das. Der Rest bekommt Asthma :| Aber da wir beide Nichtraucher sind, keine Haustiere haben, keine Allergien usw.. haben, steht die Chance bei ihm gut, dass es sich verwächst.

Der Husten kommt bei ihm sehr unterschiedlich. Aber wenn er grad so in einer Phase ist, wo der Husten da ist, hustet er viel nach Anstrengung. also wenn er läuft oder so, dann hustet er danach meistens, weil die Bronchien verengt sind.
In der Nacht hustet er dann, weil die Bronchien dann verschleimt sind...

Dein Freund könnte sicher auch recht haben - aber das müssten die Ärzte doch schon gesehen haben, oder? Ich mein, wir waren beim HNO-Arzt, beim Lungenarzt, bei 3 Kinderärzten...

Abwarten müssen wir sowieso, bis sich das verwächst - oder (was wir nicht hoffen) in Asthma wandelt.

Oh man...da hat man selbst keine Probleme mit all den Sachen und dann leidet das Kind erst drunter...:(
gast.1021420
30. Jan 2014 12:41
ich glaub du hast es eh schon mal erwähnt, dass es eine chr. Bronchitis ist!

Ohja, da stehen die Chancen gut, dass er mal kein Asthma bekommt.

Und nicht mehr lange und ihr bzw. er hat es hinter sich!

Eben, die Ärzte müssten das ja gesehen haben, aber vielleicht haben sie auf das auch gar nicht geschaut.

So lange es ihm jetzt wieder gut geht, die Lungenentzündung ausgestanden ist und er für länger Zeit mal wieder Ruhe hat und schlafen kann, ohne nächtliche Hustenattaken, ist schon mal viel geschafft!!! ;)

so ich war jetzt fleissig, hab wieder mal meinen Haushalt auf Vordermann gebracht.
Jetzt geh ich mich noch duschen und dann muss ich eh schon fast los mein Kind holen!

wünsch euch noch einen ruhigen Tag!!!
gast.1539170
30. Jan 2014 18:07
Hallihallo :D

Ich habe seit heute nen hochzeitstermin Und mein kleid :D

Und sonst gibts Nur nach der hochzeit gehts in die Steiermark Also nicht Ferien sondern hinziehen :)
gast.1702366
30. Jan 2014 19:24
Hallo!

Hmm, hab ich mir jetzt alles gemerkt?

@Isa: ich wünsche Euch dass es eine Bronchitis ist die sich auswächst und kein Asthma hinter lässt. Trotzdem ist der Kleine voll arm.

@Regina: auch bei Euch hoffe ich das Tonia weiterhin so ein Spitzenmädel bleibt. Wo bei da kommt doch bestimmt noch was :oops:
Aber bis dort hin hoffe ich das die "brav"-Phase anhält. Drück Euch die Daumen.

@Nina: Steiermark!?!?! Wahnsinn, org! Wie kommts dazu? Und super das der Termin fest steht (wann ist es denn jetzt soweit?) und das Kleid da ist (beschreib doch mal - wie siehts aus? Foto?)

Wir waren ja am Mi beim Zahnarzt und ich hab gesehen dass da ein Backenzahn unten kommt. Tja am Abend putz ich ihr die Zähne und seh das der obere schon fast draußen ist :shock:. Das heißt da sind jetzt ca. 4-5 Zähne gleichzeitig im Anmarsch und ich wunder mich noch über die typischen Anzeichen. :oops: :roll:

Und heute hab ich erst bemerkt wie groß die schon wieder geworden ist. WAHNSINN. Hatte da ordentlich einen Schub.

Kurs war heute schon besser als gestern. Das war gestern einfach zuviel auf einmal: zuerst Waff, dann Zahnarzt und dann auch noch AMS-Kurs. Nebenbei voll viele Sachen erledigen. Aber heute hab ich "beruflich" viel weiter gebracht. Wird schon!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend für mich ist ja jetzt fast schon WE. :lol:
gast.1539170
31. Jan 2014 11:52
Job vom Freund Also gehts dorthin
Und der Tag ist der 12 Juli :) Und Das kleid ist hübsch Foto kann Ich spater raufladen
Aber es ist weiß mit schwarzem Gürtel Schulterfrei Und hinten zum schnüren Und glitzert :)aber nicht sehr auffallig :)

Aber der Ort ist sooo schön von der hochzeit :)
gast.1702366
31. Jan 2014 12:22
Na org. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute. Das alles so abläuft wie ihr euch das wünschts.

Ja will unbedingt ein Foto sehen. Bist sicher eine ganz hübsche Braut. Wurde ja auch SOOO gerne :)
gast.1021420
31. Jan 2014 12:31
also ... die ruhige Phase ist vorbei, heute morgen wars wieder ein kleiner Kampf mit anschliessenden nicht im Kiga bleiben wollen.

@Julia
schön das der Kurs doch noch was ist!!!
Und gratulation zu den neuen Zähnen! Antonia hat ihre Backenzähne auch einfach so bekommen, ohne viel Anzeichen!

@Nina
wow .... Steiermark!
Was sagt der Opa dazu? Kommt der mit?
dh wir müssen bevor euer Umzug ansteht nochmal alle treffen!
Wo genau gehts eigentlich hin?
Ich will das Kleid auch sehen, aber in Natura!
So beim Standesamt .... kurz gratulieren ... das wärs doch .... die HippMamas sind dabei!? *lach*

so ich mach mich heute schon auf den Weg zum Kiga, werde mein Kind holen,heute früher. Und dann hab ich FoulHaus .... Zwei Sisters kommen samt Kinder .... Kuchen will ich auch noch backen ...
Ach ich hab gestern schon einen gebacken :roll: die Hälfte is schon weg, aber ich hab mal versucht einen KarottenBecherkuchen zu machen ... is mir gar net sooo schlecht gelungen!

so wünsch euch ein schönes entspanntes WE ... bis bald
gast.1702366
31. Jan 2014 14:55
Oje, hab ichs verschrieen :oops:

Wird schon wieder besser werden.

Stimmt was sagt der Opa?

So ich hab am Mo Bewerbungsgespräch. Juhu :D
Mal schauen was dabei raus kommt. Ich bin so stolz auf mich - bemühe mich ja wirklich sehr. Wäre doch schön, wenn das jetzt auch Früchte trägt.

Ja in Natura wäre das Kleid noch besser. Aber ein Foto ist auch schön.Möchte da ja niemanden überfordern :lol:

Mach mir jetzt ein schönes und gemütliches WE.
gast.1539170
31. Jan 2014 19:52
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... a-jpg.html

Das ist es :) Nur werde Ich vor der hochzeit wsl noch erblonden Und Verlängerung rein xD

Und der Opa sagt eig nix dazu vl kommt Nu was xD und es geht nach Kapfenberg schau ma mal wies dort ist i weiß Nur seine ganze fam ist auch dort deswegen auch der Job
gast.1702366
1. Feb 2014 02:04
Oohh! Ja das passt! :D

Stellst dann Hochzeitfotos auch rein? Das will ich sehen: erblondet und Haarverlängerung - das will ich mir echt nicht entgehen lassen.

Darf ich unverschämt sein und fragen wie viel sowas eigentlich kostet ( kannst auch Nein sagen). Aber da kommen doch emense(schreibt man das so?) Kosten auf einen zu, oder nicht?

Werd grad so ein bisschen sentimental.

Ich kanns wirklich nur wiederholen wünsche Euch alles erdenklich Gute.
gast.1539170
1. Feb 2014 10:03
SIcher muss Ja dann samy im Anzug zeigen :)

Und die Kosten naja Da es a bissal extravagant Wird sans scho a bissal teuer xD
Kleid : 1100 miete fürs Palais : 5700 geht zwar billiger Aber mein dad zahlts :)

Und Danki :D
gast.1218539
1. Feb 2014 19:37
Hallo an alle!

Boccki - das Kleid is super! Is dass das Geschäft auf der Mariahilferstraße?! Monalisa oder wie das heißt?

Julia, ich wünsch dir alles Gute fürs Bewerbungsgespräch!! Drücke dir da alle Daumen, inklusive die von Tobi :lol:

Uns gehts soweit gut. Tobi hat sich ganz gut erholt. Montag heißt es wieder Kindergarten, mal schauen wie es ihm da geht.

Regina - tut mir leid, dass die brave Phase nicht ganz so lang gehalten hat...Tobi ist gestern und heute wirklich brav gewesen,bin schon auf morgen gespannt.

Schönes wochenende wünsch ich euch noch!

LG
gast.1539170
1. Feb 2014 20:43
Jip genau Das ists :)

So bei uns ist Grad Wahnsinn angesagt kimi trägt ne kitty Unterhose am Kopf Und Will sie nerma hergeben :D
gast.1218539
1. Feb 2014 22:14
Dort hab ich meins damals auch fürs Standesamt gekauft! :)

Hihi - schaut sicher lustig aus!
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...