Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2013 22:58
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
hm schätzungsweiße 200gramm wobei ich nicht denke das es auf die ankommt 
Wir haben nächste Woche u4 pünktlich zum 3 Monat. Krass oder wie schnell das geht, die sind doch eben erst auf die Welt gekommen.

Wir haben nächste Woche u4 pünktlich zum 3 Monat. Krass oder wie schnell das geht, die sind doch eben erst auf die Welt gekommen.
30. Apr 2013 05:00
Hm gute Frage Hmorabit xD...
Fionasmami Jaaa Grad sind se erst gekommen xD
Fionasmami Jaaa Grad sind se erst gekommen xD
30. Apr 2013 08:44
ja da hast du recht
ja kanns kaum glauben... wie schnell die zeit vergeht..
sie kann auch schon so einiges mitterweile...wenn ich sie auf den bauch lege ,schafft sie es sich auf den rücken zu drehen
....bin immer darüber so verwundert ..
und sie spielt so schön mit ihren händen .."süssss"
kann es sein das die kleinen schon mit 3 monaten fremdeln?? mir ist aufgefallen wenn jemand fremdes mit ihr spricht das sie dann echt manchmal anfängt zu weinen
so jetzt gehts ab zum arzt.. und danach einkaufen mit der kleinen...morgens gehts nach holland

ja kanns kaum glauben... wie schnell die zeit vergeht..

sie kann auch schon so einiges mitterweile...wenn ich sie auf den bauch lege ,schafft sie es sich auf den rücken zu drehen

und sie spielt so schön mit ihren händen .."süssss"
kann es sein das die kleinen schon mit 3 monaten fremdeln?? mir ist aufgefallen wenn jemand fremdes mit ihr spricht das sie dann echt manchmal anfängt zu weinen

so jetzt gehts ab zum arzt.. und danach einkaufen mit der kleinen...morgens gehts nach holland

30. Apr 2013 09:01
So Mädels jetzt habt ihr mich angesteckt mit dem tupperfieber
bin mich gerade am informieren, weil ich da ein super Angebot entdeckt habe
da bekommt man ein Set gratis wenn man bestellt oder so! Was habt ihr für schüsselchen bestellt?
Hier das Set
http://www10.pic-upload.de/30.04.13/ix7mpbr2puo4.jpg
Oh wie schön Holland
waren auch schon 2x dort
(sind von uns ja 14 Stunden Autofahrt) muss aber sagen, dass der Strand mit den kleinen für mich nichts ist! Ist mir zu windig
sind da anderes gewohnt, fahren nach Italien und Kroatien ja nur 2 Stunden 

Hier das Set
http://www10.pic-upload.de/30.04.13/ix7mpbr2puo4.jpg
Oh wie schön Holland

30. Apr 2013 09:04
Jetzt hab ich das erst gesehen
da hat die Dame aber nichts von gesagt, dass ich da selbst Berater werden muss
wer lesen kann ist klar im Vorteil
gut da muss ich aber nochmal mit der quatschen!

30. Apr 2013 09:28
Looool wollte Grad sagen xD
willste nun tupper beraterin machen xD..
Frag doch fionasmami die kann dir bestimmt Vorschläge machen wenn du sagst wofür du was brauchst xD
Ich bestell wenn erst Juni den dann gibts ein anderes Gast Geschenk brauche ja net 2 mal das gleiche xD
Schön nach Holland will auch xD
Aber italien und Kroatien ist natürlich noch besser xD

Frag doch fionasmami die kann dir bestimmt Vorschläge machen wenn du sagst wofür du was brauchst xD
Ich bestell wenn erst Juni den dann gibts ein anderes Gast Geschenk brauche ja net 2 mal das gleiche xD
Schön nach Holland will auch xD
Aber italien und Kroatien ist natürlich noch besser xD
30. Apr 2013 11:00
haha ich kann dir ca mitte mai sagen was es im juni gibt
haha ja evi die angebote von DE zu Ö variirern. Was wolltest du denn? Vorratshaltung trockenware? Vorratshaltung Kühlschrank? Frieren? Brei/Dipzubereitung? Zerkleinern? garen?
wie teuer der versand nach ö ist weiß ich nicht das müsste mein mann rausfinden
also falls ein angebot für dich was wäre.
fremdeln kann normal sein man sagt so zum wachstumsschub kann das gut sein. M;eine ist mittendrin...alle std trinken und nur am schlafen.

haha ja evi die angebote von DE zu Ö variirern. Was wolltest du denn? Vorratshaltung trockenware? Vorratshaltung Kühlschrank? Frieren? Brei/Dipzubereitung? Zerkleinern? garen?

fremdeln kann normal sein man sagt so zum wachstumsschub kann das gut sein. M;eine ist mittendrin...alle std trinken und nur am schlafen.
30. Apr 2013 11:01
ach ja jacky ich hab auch so noch einige alten unbenutzen gastgeschenke hier kann dir auch ein überraschungsgeschenk reinhaun

30. Apr 2013 11:06
Lol süß xD am besten sind Sachen die man für dir kleinen gebrauchen kann xD
Fremdeln haben wir auch durch
Muss mal pampers wechseln xD hab Sie ja net erst vor 5 min gewechselt
Fremdeln haben wir auch durch
Muss mal pampers wechseln xD hab Sie ja net erst vor 5 min gewechselt
30. Apr 2013 11:23
Sooo arsch wieder trocken und sauber xD und umziehen musste ich ihn auch mal wieder xD der haut da was raus
Seid ihr auch so unmotiviert?? Könnte nuuuuuuur schlafen xD und essen hab nur hunger xD und schokolade looool hab früher kaum welche gegessen mal ein Stück aber nun ist gleich ne ganze Tafel leer o.0 voll schlimm aber hab nun nurnoch ein Kilo bis zum Start gewicht
Wenn ich net so viel Essen würde wäre ich warscheinlich schon drunter xD Aber Naja xD.. so mache mir mal essen

Seid ihr auch so unmotiviert?? Könnte nuuuuuuur schlafen xD und essen hab nur hunger xD und schokolade looool hab früher kaum welche gegessen mal ein Stück aber nun ist gleich ne ganze Tafel leer o.0 voll schlimm aber hab nun nurnoch ein Kilo bis zum Start gewicht

Wenn ich net so viel Essen würde wäre ich warscheinlich schon drunter xD Aber Naja xD.. so mache mir mal essen

30. Apr 2013 11:35
Hey Mädels,
Jacky ich bin auch total unmotiviert. Hab so viel zu tun. Haben hier neue Büroausstattung besorgt ( Laptop, Drucker ..usw..) Jetzt muss ich den ganzen kram anschließen und zum laufen bringen...hab so kein bock drauf..morgen ist Feiertag muss auch noch einkaufen fahren mit der kleinen....Bähhhhhh...
Ich brauche wirklich eine Nanny, Haushaltshilfe und Assistenten

Hmorabit wie alt ist denn deine Maus ..meine ist jetzt fast 11 Wochen kann sich aber noch nicht drehen
sie ist total faul und mag es überhaupt nicht auf dem Bauch zu liegen. Ich lege sie öfters mal auf den Bauch aber 3 Min später schreit sie 
Jacky ich bin auch total unmotiviert. Hab so viel zu tun. Haben hier neue Büroausstattung besorgt ( Laptop, Drucker ..usw..) Jetzt muss ich den ganzen kram anschließen und zum laufen bringen...hab so kein bock drauf..morgen ist Feiertag muss auch noch einkaufen fahren mit der kleinen....Bähhhhhh...
Ich brauche wirklich eine Nanny, Haushaltshilfe und Assistenten

Hmorabit wie alt ist denn deine Maus ..meine ist jetzt fast 11 Wochen kann sich aber noch nicht drehen

30. Apr 2013 11:54
Meine dreht sich auch noch nicht auf den Rücken aber kullert immer von der einen zur anderen Seit und aufm Bauch drückt sie sich komplett hoch, wie ihr auf dem Foto gesehen habt
ja das stimmt wohl. Müsst ich mal schauen was ich noch da habe 

30. Apr 2013 12:03
Mein kleiner hat sich paar mal von rücken auf Seite gedreht aber total selzen .. er liegt eh net gerne allein außer nachts zum schlafen xD .. wenn er so flach liegt sieht er nix xD... Er hat nun ca 5,5 Kilo er hat so viel gezappelt deshalb weiß ich es nicht genau xD
30. Apr 2013 12:39
Ich hab die kleine seit Wochen nicht mehr gewogen. Ich denke sie wird ca 5 kg jetzt wiegen ..hoffe ich zumindest. Bei der letzten Untersuchung wog sie 4,5 kg, das war am 08.04. fast ein Monat her.
30. Apr 2013 12:44
Genau werde ich es erst Ende des mon wissen da ist kinderarzt... U4...
Haben zwar so Ne baby Waage aber noch mit so nem schieber Teil damit hat meine Mama uns gewogen xD Aber so Ca bei 5,5 Kilo hat es nur noch gewackelt und nicht mehr nur nach einer Seite gehangen
Eben war dann mein Essen fertig ich fange an und dann hatte ich keinen Hunger mehr >.< hab Grad voll den eckel bekommen
Haben zwar so Ne baby Waage aber noch mit so nem schieber Teil damit hat meine Mama uns gewogen xD Aber so Ca bei 5,5 Kilo hat es nur noch gewackelt und nicht mehr nur nach einer Seite gehangen
Eben war dann mein Essen fertig ich fange an und dann hatte ich keinen Hunger mehr >.< hab Grad voll den eckel bekommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...