Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben nächste Woche u4 pünktlich zum 3 Monat. Krass oder wie schnell das geht, die sind doch eben erst auf die Welt gekommen.
Fionasmami Jaaa Grad sind se erst gekommen xD
ja kanns kaum glauben... wie schnell die zeit vergeht..
sie kann auch schon so einiges mitterweile...wenn ich sie auf den bauch lege ,schafft sie es sich auf den rücken zu drehen
und sie spielt so schön mit ihren händen .."süssss"
kann es sein das die kleinen schon mit 3 monaten fremdeln?? mir ist aufgefallen wenn jemand fremdes mit ihr spricht das sie dann echt manchmal anfängt zu weinen
so jetzt gehts ab zum arzt.. und danach einkaufen mit der kleinen...morgens gehts nach holland
Hier das Set
http://www10.pic-upload.de/30.04.13/ix7mpbr2puo4.jpg
Oh wie schön Holland
Frag doch fionasmami die kann dir bestimmt Vorschläge machen wenn du sagst wofür du was brauchst xD
Ich bestell wenn erst Juni den dann gibts ein anderes Gast Geschenk brauche ja net 2 mal das gleiche xD
Schön nach Holland will auch xD
Aber italien und Kroatien ist natürlich noch besser xD
haha ja evi die angebote von DE zu Ö variirern. Was wolltest du denn? Vorratshaltung trockenware? Vorratshaltung Kühlschrank? Frieren? Brei/Dipzubereitung? Zerkleinern? garen?
fremdeln kann normal sein man sagt so zum wachstumsschub kann das gut sein. M;eine ist mittendrin...alle std trinken und nur am schlafen.
Fremdeln haben wir auch durch
Muss mal pampers wechseln xD hab Sie ja net erst vor 5 min gewechselt
Seid ihr auch so unmotiviert?? Könnte nuuuuuuur schlafen xD und essen hab nur hunger xD und schokolade looool hab früher kaum welche gegessen mal ein Stück aber nun ist gleich ne ganze Tafel leer o.0 voll schlimm aber hab nun nurnoch ein Kilo bis zum Start gewicht
Wenn ich net so viel Essen würde wäre ich warscheinlich schon drunter xD Aber Naja xD.. so mache mir mal essen
Jacky ich bin auch total unmotiviert. Hab so viel zu tun. Haben hier neue Büroausstattung besorgt ( Laptop, Drucker ..usw..) Jetzt muss ich den ganzen kram anschließen und zum laufen bringen...hab so kein bock drauf..morgen ist Feiertag muss auch noch einkaufen fahren mit der kleinen....Bähhhhhh...
Ich brauche wirklich eine Nanny, Haushaltshilfe und Assistenten
Hmorabit wie alt ist denn deine Maus ..meine ist jetzt fast 11 Wochen kann sich aber noch nicht drehen
Haben zwar so Ne baby Waage aber noch mit so nem schieber Teil damit hat meine Mama uns gewogen xD Aber so Ca bei 5,5 Kilo hat es nur noch gewackelt und nicht mehr nur nach einer Seite gehangen
Eben war dann mein Essen fertig ich fange an und dann hatte ich keinen Hunger mehr >.< hab Grad voll den eckel bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.