Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn du das mit dem Tempi messen machen möchtest, musst du damit ab dem Tag der Periode anfangen und immer morgens sofort nach dem aufstehen, noch besser direkt nach dem aufwachen. Und am besten unter der Zunge Tempi messen und immer die gleiche Stelle wählen. Wichtig ist auch ein Thermometer, dass 2 stellen nach dem Komma zeigt.
Hier mal ein gutes Forum dazu: Wichtig!!! Zuerst richtig belesen über dieses Thema, da es sehr umfangreich ist.
http://www.nfp-forum.de/
ich hab n halbes ok von meinem mann bekommen für projekt nr 2
- da ich meine pille 2 abende "vergessen" hatte ( naja da passiert eh nix) meinte ich gestern huch, werd ich sie lieber mal wieder nehmen und er meitne dann nur, es ist deine entscheidung, das musst du wissen...
tja klang etwas merkwürdig, aber er hats gesagt
also heute hab ich dann meinen ersten mens tag und weiter?
also im netz stand vorhin ich hab am 7.3. meinen eisprung...
naja vom prinzip her darfs auch n halbes jahr dauern....werds jetzt nicht hysterisch drauf anlegen...
ich möchte nun auch hier mit machen denn wir hibbeln auch
aber zu den abkürzungen, nmt: wieso nicht menstruations tag?
Ich stelle mich mal kurz vor,
Meine Name ist Maria Luisa, 39 jahre jung, jaaaaa ihr hab richtig gelesen
LG
nach dem internetrechner für den eisprung kannst du nicht gehen! Das kommt auf deinen Zyklus an. Jeder hat ja einen anderen.
Ich würde jetzt erstmal die Anzahl der Zyklustage rechnen bis deine Periode kommt. Danach lässt sich eher sagen, wann dein Eisprung war. Wichtig zu wissen:
Die erste Hälfte des Zyklus ist bei jedem unterschiedlich lang. Die zweite Zyklushälfte sind immer genau 14 Tage. Um den Eisprung "exakter" zu bestimmen sind Ovulationstest (ovi) sehr sinnvoll.
Bei Fragen helfe ich gerne. Kenne mich da zu gut aus
Meine Periode ist jetzt richtig da. Na ja dann auf ein neues. Irgendwann klappt es schon. Heute zt2 ( da ich gestern schon mens Blutungen hatte)
Alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch
Sobald meine mens zu ende ist werde ich mich wieder melden!!!
LG Bussifrau
bei allen 2-3 tagen sex wirds schon irgendwann klappen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.