januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
18. Jan 2013 15:47
Re: januarmami 13
Ob heiraten oder nicht muss meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden :-) Uns war klar das wir heiraten wollen bevor ein Kind kommt, das wir danach nicht das ganze hin und her haben und auch nicht das Theater mit dem Nachname...
Haben dann angefangen die Hochzeit zu planen... Im April war ich dann mein Kleid kaufen und nen Monat später haben wir erfahren das ich schwanger bin :-) Haben also nicht noch schnell geheiratet sondern wirklich schon davor geplant ;-)
gast.1541014
18. Jan 2013 15:52
Naja ich hab halt für mich gesagt ich will nicht mit Babybauch heiraten :roll:
und warte dann lieber noch ein bissle ... mein Freund würde lieber noch dieses Jahr als nächstes heiraten :lol: der kanns kaum abwarten.

Ich denk man muss es wollen und nicht nur aus dem Grund heiraten weil ein Baby unterwegs ist. Das sag ich auch allen wo blöd fragen warum wir nicht noch geheiratet haben, wir heiraten wenns uns in kram passt :lol: :lol:

man kann ja kirchliche trauung und taufe auch kombinieren ^^ muss man nur einmal feiern ;)
gast.1437951
18. Jan 2013 16:01
also ich bin seit 2 3/4 jahren verheiratet und ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

@mel
wehen sind nicht zu sehen. mumu ist fest verschlossen, aber wenigstens schon weich. naja abwarten und tee trinken

@fleisch
seitdem ich kein fleisch mehr esse geht es mir gesundheitlich besser. mein eisenwert ist gut (außer momentan, aber das ist bei vielen am ende der ss ja so). und ich habe keine magenkrämpfe mehr. irgendwie hat mein körper das nicht vertragen. seit 3 jahren ess ich nichts mehr, und mir geht es super

@schnee
hier in hamburg regnet es meistens, aber ich bin froh, wenn wenigstens etwas hier liegt. vor weihnachten war es hier auch richtig viel, aber es musste ja tauen :cry:
ich hätte gerne mehr. los schick mir bitte was.

jetzt werde ich gemütlich mit meinem gatten einkaufen und dann schön romantisch essen gehen. bis später
gast.1461802
18. Jan 2013 16:05
Richtig ;-) Nur heiraten weil ein Baby kommt finde ich auch etwas doof. Wir hätten so oder so geheiratet und das es dann doch so schnell mit Baby geht hätten wir nicht gedacht. Auch wenn der Kleine geplant war :lol:
DenisePr
18. Jan 2013 16:12
Îch denk auch das das jeder selbst wissen muss mit dem heireaten ;)

Bei uns war es geplant im mai das wir im november heiraten und ne woche später hab ich erfahren das ich schwanger bin ;) Haben dann trotzdem letztes jahr im november geheiratet weil alles schon geplant war.... aber wir haben gesagt das wir dieses jahr ochmal kirchlich heiraten zusammen mit der taufe der kleinen ;)

Hab heute den ganzen tag schon unterleibschmerzen und schlecht ist mir auch.... hoffe das geht nachher wieder n bissl
gast.1541014
18. Jan 2013 16:23
Aber das finde ich dann schön wenn man es schon geplant hat mit heiraten und man dann quasi als hochzeitsgeschenk schwanger is hat doch auch was :)

Und ich find das mit der Kirchlich heiraten und Taufe zusammen auch ne sehr schöne idee ^^

So und was habt ihr heute noch so vor ??
gast.1461802
18. Jan 2013 16:26
Ja, über das Geschenk hab ich mich auch gefreut :-)

Wir werden gleich ne runde spazieren gehen, sonst machen wir wohl nichts. Und selbst?
DenisePr
18. Jan 2013 16:44
ja wir haben und auch riesig drüber gefreut ;)

Mit dem baby war ja auch geplant aber das es sooo schnell klappt hätte ja auch keiner mit gerechnet ;)

Ich mach heut auch nix mehr hab immer noch unterleid und übel ist mir auch noch.... mal abwarten
gast.1541014
18. Jan 2013 16:55
Ich geh nachher zu meinen Eltern babysitten ;)
Ansonsten warte ich darauf das mein Freund dann endlich mal wach wird :)
Sonst mach ich heute auch nichts mehr
Addi84
18. Jan 2013 17:06
Hi,

@2013Baby: wir haben diese calendula von weleda...mit der ging es solala.
Unsere Hebi hat uns die sudocrem nahe gelegt... Und jetzt ist Top.
Gegen Bauchweh hat sie uns die Benuron Zäpfchen empfohlen, mein Vater kennt die auch noch von mir und meinen Geschwistern und findet die Super :lol:

Wir haben heute im KH unsere Bilder abgeholt...so süß :D

@hochzeit: ich finde das es halt komisch wirkt zu heiraten wenn man schwanger ist. Sieht halt immer so aus als hätte man wegen Baby geheiratet,
Außer natürlich es war schon vorher geplant.
gast.862764
18. Jan 2013 19:29
Sorry das ich mich jetzte einmische aber gegen bauchweh benuron hab ich ja noch nie gehört,weil das ist doch paracetamol.....ich hab die kümmelzäpfchen und so tropfen bigaia heißen die....hat die hebi mir gestern empfohlen....ansonsten gibs ja lefax und sab simplex noch...

Ach den anderen wünsche ich das sie bald ihre zwerge im arm halten dürfen ich hab meinen zweiten zwerg nun schon ein monat :-)

Lg steffi
Addi84
18. Jan 2013 21:53
Sorry, Benuron gegen Fieber und carum carvi gegen Blähungen und Bauchweh...hab ich verwechselt, steht ja aber zur Not noch auf der Verpackung ;)
gast.1437951
19. Jan 2013 11:14
guten morgen mädels. wie geht es euch heute? wie war die nacht?

ich fühle mich so, als hätte ich 10 tage nicht mehr geschlafen. bin total kaputt und müde.

ich werde mich jetzt mit meinem gatten zum markt bewegen ein paar kräuter kaufen. und vielleicht kurbelt der spaziergang ja endlich mal was an.
-------------------------------------------------------------------------
ET+2
gast.1461802
19. Jan 2013 11:23
Mir gehts ganz gut, bis auf das es wieder mal zieht, was aber bestimmt nachher verschwindet... Spazieren gehen wir nachher auch und anschließend einkaufen. Wäre echt froh wenn es endlich mal los geht, bin heute ET+3. Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen das es bald los geht :-)

Addi, wann ist bei dir die Fruchtblase geplatzt?
Addi84
19. Jan 2013 11:32
Guten Morgen :D

Die Fruchtblase ist mir in der Nacht vom 8.auf den 9. kaputt gegangen. Am 9. wär genau 1 Woche drüber gewesen.
Mir hat meine Hebi am Ende noch Senfmehlfußbäder empfohlen...hatte mir aber nichts gebracht.

Freut mich das es Euch gut geht :D und es geht bestimmt bald los!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...