Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss mir mal gedanken machen wie ich des heut abend mach
polterabend war ganz ok. aber hab mich etwas verkühlt und muss dauernd aufs Klo und hab bissal aua , war kalt und es hat geschüttet
hab ihn gleich in die wippe...
hole diese woche noch den hochstuhl.mal sehen was er dazu "sagt" weiss nicht ob er nur eine position hat...
Und jetzt is er wieder wach gewesen um halb 8 aber da hab ich ihn ned raus , vielleicht is er nochmals eingeschlafen weil ich weg musste und da Papa jetzt daheim is
ich muss sagen heute war die erste ruhige nacht wieder...
sonst hat er nachts sich immer auf den bauch drehte und dann meckerte weil er nicht mehr zurück kam...ansonsten hatte er noch ab und zu durst
Ansonsten kann ich ihn aber quasi füttern wie ich will, auf dem Schoß oder in seiner Liege- das ist ihm egal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.