märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1104969
6. Jun 2011 19:54
Re: märz mamis 2011
Hallo ihr Lieben,
ja ja lang lang ist´s her als ich hier war :cry:
Mein Internet ging irgrndwie nicht...
Wie gehts euch allen mit den Kiddy´s ???
Wie läufts>????
Ich würde mich riesig freue wenn ihr mir antwortet...

Liebe Grüße aus Hamburg
gast.1065055
6. Jun 2011 20:36
huhu flummy :)

ja haben dch schon vermisst :)

uns geht es gut auch wenn die kurze heute nicht wirklichgut drauf ist :(
und wie geht es dir???
gast.1091916
7. Jun 2011 13:45
hi flummy,

endlich bist du auch wieder da :P :P :P :P
uns geht es auch sehr gut, alles wunderbar - es hat sich super eingespielt, aber natürlich gibt es immer noch tage, wo sie viel weint oder einfach nur nicht gut drauf - so wie die tochter von pini heut :)

aber allen abendsschreibabys bzw. deren eltern würde ich das lullababy total empfehlen....es bewirkt wunder und alle sind zufrieden :lol: :lol: :lol:

wie geht es euch, flummy?

oh schön, pini, ne hochzeit auf nem schloss ist bestimmt suuuuper...
gast.1065055
7. Jun 2011 15:37
ja meine maus schläft endlich erleichterung pur hab eben mit meim dad den antrag auf elterngeld ausgefüllt hoffe das geht jetzt schnell...
mein dad hat es auch schon wieder gebracht hat ne STEINTREPPE IM HAUS die da schon IMMER war übersehen und ist diese runter gesegelt... arm dick fett blau und offen aber zum glück nicht gebrochen aber das sieht aus.... ich dacht ich werd nicht mehr wie ich das eben gesehen habe...

ja wird eine richtige märchen hochzeit dann nächstes jahr ich schick dir gleich mal nen link mit bildern vom schloss garten ich finde den sooo schön fahren am we wieder hin und machen fotos von der kleinen dort :)
gast.1065055
7. Jun 2011 16:02
die letzten 5 bilder sind aus dem internet aber alle anderen habe ich letztes jahr gemacht wie ich mit meim schatz da war...

http://www.bilder-space.de/fotoalbum/12257-
gast.1104969
7. Jun 2011 21:27
Also bei uns ist soweit auch alles im grünen Bereich...
Aber der Mann macht doch ärger...
Alles einwenig anstrengend...
Bekommt ihr Haushalt, Kind und Hund immer hin???
Erwartet er zu viel oder bin ich echt zu faul???
gast.1091916
7. Jun 2011 23:49
pini, das wird ne märchenhochzeit :) :) :) :) sehr schön, freue mich schon auf die bilder danach :P :P :P

flummy, ok, wir haben keine tiere, aber ansonsten geht es schon....ich kriege schon einigermaßen alles hin - muss jedoch sagen, dass ich hier in diesem haushalt die pingeliste bin, daher......ist ja auch immer alles pico bello.... ;)

aber ca. seit 2-3 tagen verspüre ich auch totale müdigkeit....und faulheit :o :o
entweder kommt es noch von der ss oder von der unheimlichen schwüle hier im süden............. :? :?
gast.1065055
8. Jun 2011 09:47
hey flummy

also ich bin auch super pingelich aber mein mann ist noch viiiiiieeeeeel schlimmer....
und er sieht nie das was ich alles geschafft habe er sieht IMMER nur das was ich nicht geschafft habe und dann gibt es immer und immer wieder richtig üblen zoff zwischen uns :(
zum beispiel habe ich gestern wirklich sau viel geschafft...
küche picko bello bad pico bello wohnzimmer wie geleckt durch gesaugt hunde versorget (mein dicker ist wieder da UND ab übernächster woche ist er für 5 wochen bei mir freu freu freu) einfach alles das einzigste was ich nicht geschafft habe war wischen und was war es gab wieder stress ohne ende ich glaub die männer sehen das einfach nicht oder besser gesagt sie wollen nicht sehen was man alles geschafft hat....
dazu muss ich sagen ich hätte das wischen auch noch geschafft wenn die kleine maus nicht wach geworden wer und ich mich dann nicht lieber erst mal mit ihr beschäfftigt hätte :)
achso ja und gekocht war auch schon...

ja pegui
ich verspüre in letzter zeit auch immer wieder diesen drang mal nichts zu machen und einfach nur zu schlafen ich glaub aber auch das das mit der schwüle zusammen hängt da ich bei dem wetter e nicht so gut schlafen kann denn heute ist es etwas kühler und es regnet (die nacht war es auch schon am regnen) und ich bin eigentlich top fit also von daher...

und ja ich glaub auch das das dann eine traum hochzeit wird :)
es muss dann aber auch das wetter mit spielen und es muss so zum frühjahr sein wenn alles am blühen ist :)
dann werden die bilder so richtig geil :)

so muss dannm mal wieder mein tages kind ist auch da und ich muss ja noch wischen (und meine vermieterin anrufen und fragen ob ich mir noch einen zweiten hund kaufen darf :lol: meine züchterin hat nen richtig geilen rüden zum verkauf noch welpe und den möchte ich für meine zucht haben :lol: hoffe sie sagt ja weiß nur noch nicht wie ich das fragen soll :roll: )
bis dann meine lieben
gast.1091916
8. Jun 2011 17:25
was für ein tageskind??? :shock:
gast.1065055
9. Jun 2011 10:05
das kind von meiner arbeitskollegin die im februar et hatte si hat es daheim nicht mehr ausgehalten also geht sie seit der 9ten oder 10ten woche mittwochs für 5 stunden arbeiten und ich hab sally noch hier :)
ist echt lustig mit den beiden zusammen :)
gast.1104969
9. Jun 2011 21:58
Huhu ihr Lieben,
ja Männer sehen nichts...
Aber sonst ist super...
Ich habe mit Ihm gesprochen und hat sich alles geklärt und wenn es wieder so kommt, dann werde ich ihm die Kleine 2 Tage alleine geben und dann soll er mal sehen...
:D
Aber sonst istbei uns auch alles wieder eingespielt...
Meine Kleine schläft nun schon 6-8 Stunden in der Nacht....
:D :)
total cool...
und bei Euch??
wie alt, groß und schwer sind nun Eure kleinen???
Also unsere ist ein kleines Moppelchen...
61cm und 7100g... :oops: :roll:
Aber total süß....
So nun genug von mir...
Sonntag ist die Taufe der Kleinen...
Also wir schreiben die Tage...
gast.1091916
9. Jun 2011 23:00
pini,

ach so....ist bestimmt cool mit zwei babys :)

flummy,
bei uns hat sich auch schon alles eingespielt und schlaflose nächte haben wir schon lange keine mehr (seitdem ich nicht mehr stille)...wir kriegen auch 7-9 stunden schlaf :P :P :P
sie ist mittlerweile 5-6 kilo schwer und ca. 60 cm groß, ende juni haben wir die u4, dann werde ich es genauer wissen
viel spaß bei der taufe :P

so mädels,
ich muss ins bett...um 4 uhr geht´s nämlich in urlaub :)
gast.1105527
10. Jun 2011 08:26
Hallo, hatte die letzten Tage auch keine Zeit
Schade das Pegui es jetzt nicht mehr lesen kann, aber 8!!!! Std Auto für ein 2Monate altes Kind nur alleine in der Autoschale wird nicht funktionieren :shock:
Unser Sohn ist schon fertig, wenn er dort mal 2 std drin sitzt, wenn wir zu meinen Verwandten fahren, das geht gerade noch so und wenn da Stau dazukommt, ist das geschreie bei ihm groß, also keine Ahnung wie Pegui sich das vorgestellt hat, so große Reisen kann man mit einem Baby halt schlecht machen und muss seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückstellen, zumindestens am Anfang, hoffentlich hat sie noch eine andere Liegemöglichkeit zum anschnallen besorgt, sonst wird das bestimmt kein Urlaub zum entspannen. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen.
Bei uns läuft sonst alles gut, waren jetzt alle erkältet und der kleine hat immernoch verstopfte Nase, waren beim Arzt und langsam wirds besser, jetzt "erzählt" er gerade.
Flummy ich dachte du hast dich mit EHEC inf. weil du solange nicht online warst, da du ja dort "oben" in Hamburg eher in dem Gebiet bist.
Pini, lass deinen Freund doch mal alleine mit Kind und Haushalt, da wird er auch nichts putzen können oder groß auf die Reihe kriegen. Zum Glück ist mein Mann nicht so, er hat mal ne Zeit alleine gewohnt und weiß wie es ist zu putzen etc und kommt nicht direkt von Hotel Mama zu mir. Das ist nämlich das Problem, das man immer mit der Schwiegermutter verglichen wird.
gast.1065055
10. Jun 2011 09:33
bor flummy dann ist es aber wirklich ein wonneproppen :lol:
jenna hatte am vorletzten mittwoch
57cm
und
4950g
also ein richtiges mäuschen :lol:
durchschlafen tut sie seit ein paar wochen schon gibt zwar immer mal ne nacht wo sie einmal kurz wach wird aber meistens nur weil sie dann zu uns will... verwöhnte kleine prinzessin :D wie die mama :lol:

ne pegui ich muss sagen das ich froh bin das die nicht beide zu mir gehören bor das ist echt mega hab den größten respekt vor anne das die das alles mit zwei kindern schafft :)

ja anne pegui muss es selber wissen ich würde es selbst auch nicht machen fahre allerdings morgen auch gut zwei stunden mit der kleinen und muss sagen... ich fürchte mich vor der fahrt weil das wird echt anstrengend die kleine mag es nämlich nicht besonders solange dadrin zu sitzen...

zum thema mann und kind samt haushalt allein daheim.... NIE WIEDER!!!!!
habe es schon ein paar mal gemacht (frisör, kurz bei meim dad vorbei fahren was holen mal eben schnell abends mit den hunden raus... usw...) ich bin keine 10min weg schon klingelt das handy
"wann bist du wieder da die kleine schreit wie blöd ich bekomm nichts gebacken die bude sieht aus wie sau....." (selbst wenn die bude sauber ist ist sie bei ihm in dem moment dreckig und wenn ich dann wieder da bin wird provokativ nochmal gewischt :lol:)
und das ist jedesmal so
und dann komm ich heim und die kleine samt mann sind schweis gebadet sie dabei am schrein und er mit den nerven am ende...
das problem ist das er nicht versteht was sie will und dadurch total unsicher ist und das merkt die maus aber dadurch bekommt er sie auch nicht beruhigt kaum bin ich da und nehm sie in arm ist alles wieder gut....
er ist halt auch immer so hektisch....
das mag sie so garnicht aber das versteht er nicht und bekommt es auch nicht in den griff....

so werd dann mal die kleine umlegen die ist noch müde und werd dann maldie bude sauber machen damit de "chef" morgen mal nen ruhigen machen kann :lol:
gast.1104969
15. Jun 2011 20:17
Huhu iht Lieben,
ja da bin ich denn auch mal wieder...
Also ich muss ja mal sagen als wir noch Kugelbäuche hatten schrieben wir ja öfters... :roll:
Also meine Kleine schläft auch ihre 6-7Std.
Naja wir hatten heute die U4
Sie istca 62cm und wiegt 7300g...
Ein richtiges Moppelchen aber okay...
war sie im Bauch ja auch schon....
Ich hoffe Euch gehts allen gut...
Und dann wurde die Kleine heute auch wieder geimpft...
Ich finde es ja echt schrecklich wenn Sie sooo schreit :oops: :roll:
Mein Mann war heute mit...
Und er hat nicht schlecht gestaunt als sie schrie...
Mir geht es ja immer durch Mark und Bein...
Naja nun aber erstmal genug von mir...
Ich wünsche Euch nen schönen Abend und bis bald
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...