Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dein männe ist ne meme
aber soll ich dir was sagen? ich hatte im schatten gänsehaut
also ich hab nachgelesen. ich glaub das dritte trimester geht ab 27+0 los
ich will euch nicht die laune nehmen aber in vier wochen reicht das auch noch, dann ist die mehrheit soweit
aber ihr habt schon recht, nimmer lang! juhu!
es kübelt heute wie aus eimern. meinem garten tuts gut und die oma hat urlaub-das heißt lena hat auch gute laune!
ich werd jetzt mal zum einkaufen fahren.
bin das ganze Wochenende nicht zum Schreiben und Lesen gekommen. Hab jetzt erstmal fleißig alles gelesen.
@ okt.mami: Ich finde es generell auch nicht so schön, wenn das Kind den selben Namen bekommt wie ein Elternteil, aber beim Zweitnamen ist das wieder was anderes. Drück dir die Daumen.. Und inzwischen bin ich wirklich schon ein bisschen nervös, es muss nicht mehr viel erledigt werden und der große Tag rückt immer näher...
Mir geht´s super, haben am Wochenende noch die letzten Einkäufe für die Hochzeit erledigt und die Sachen gleich zu meinen Eltern gebracht. Ansonsten haben wir auch das Wetter genossen und ich hab glaub ich sogar ein bisschen Farbe bekommen.
So werd dann mal in den verregneten Montag starten..
Schöne Woche
Mir / uns geht es supi.. Ausser das ich immer nur wenig essen kann weil meine speiseröhre schon vor der ssw nie ganz geschlossen war, uns es jetzt schlimmer wird...
lg
Ich bin auch für warten, bin ja eine der Ersten hier. (25 + 4).
Ich war heute vormittag beim Arzt ... bin jetzt noch bis DO krank geschrieben. Der seltsame Fleck auf der Zunge ist Gott sei Dank harmlos, kann mal vorkommen das sich der Belag der Zunge verändert, vor allem wenn man verkühlt ist. Na da bin ich beruhigt
Mann, ich hätte auch gern so nen 3D Film ... ich bekomm immer nur 1 Bild mit
Lg
@Petra0611: Dankeschön
Ich bin im Nestbau fieber
Habe nun einen Kinderwagen gekauft, eine Wickelkomode babysafe, strampler etc .. Toll .. Und ein Bett
Lass das aber alles bei meiner Mutter und baue erst 30 ssw auf..
Ohje .. Ist ja ganz schlimm .. Aber auch schön
Sorry ich musste das mitteilen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.