Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2012 21:24
Re: Oktobermamis 2012
@oktobermami
dein männe ist ne meme
aber soll ich dir was sagen? ich hatte im schatten gänsehaut
es war etwas frisch
wir waren von morgens 9:00 uhr bis nachmittags um 14:30 uhr. aber es war o.k., nur nicht si heiß wie die letzten tage..
dein männe ist ne meme

aber soll ich dir was sagen? ich hatte im schatten gänsehaut

24. Jun 2012 21:38
@astrid:
Jepp! Stimmt schon, dass es etwas frischer war, aber im Garten habe ich heute Vormittag voll geschwitzt.

24. Jun 2012 21:42
ich bin heute 26+0. Ich warte noch auf euch, bin aber schon heiß darauf endlich ins dritte Trimester umzuziehen
. Das Ende naht, juhu. 

25. Jun 2012 07:48
Ich bin heute 27 +0 ... also von mir aus könnten wir auch schon umziehen 

25. Jun 2012 08:02
guten morgen
also ich hab nachgelesen. ich glaub das dritte trimester geht ab 27+0 los
ich bin heute 25+1
ich will euch nicht die laune nehmen aber in vier wochen reicht das auch noch, dann ist die mehrheit soweit
aber ihr habt schon recht, nimmer lang! juhu!
es kübelt heute wie aus eimern. meinem garten tuts gut und die oma hat urlaub-das heißt lena hat auch gute laune!
ich werd jetzt mal zum einkaufen fahren.

also ich hab nachgelesen. ich glaub das dritte trimester geht ab 27+0 los

ich will euch nicht die laune nehmen aber in vier wochen reicht das auch noch, dann ist die mehrheit soweit

aber ihr habt schon recht, nimmer lang! juhu!
es kübelt heute wie aus eimern. meinem garten tuts gut und die oma hat urlaub-das heißt lena hat auch gute laune!
ich werd jetzt mal zum einkaufen fahren.
25. Jun 2012 08:36
guten Morgen Ihr Lieben,
bin das ganze Wochenende nicht zum Schreiben und Lesen gekommen. Hab jetzt erstmal fleißig alles gelesen.
@ okt.mami: Ich finde es generell auch nicht so schön, wenn das Kind den selben Namen bekommt wie ein Elternteil, aber beim Zweitnamen ist das wieder was anderes. Drück dir die Daumen.. Und inzwischen bin ich wirklich schon ein bisschen nervös, es muss nicht mehr viel erledigt werden und der große Tag rückt immer näher...
Mir geht´s super, haben am Wochenende noch die letzten Einkäufe für die Hochzeit erledigt und die Sachen gleich zu meinen Eltern gebracht. Ansonsten haben wir auch das Wetter genossen und ich hab glaub ich sogar ein bisschen Farbe bekommen.
Und am Freitag hab ich von meiner Schwiegermama die ersten Babyklamotten geschenkt bekommen, die ist da schlimmer als ich. Kann an keinem Babyladen mehr vorbei gehen ohne zu schauen
Auf der einen Seite find ich´s schön, aber auf der andren Seite wäre uns mehr geholfen, wenn sie uns einfach das Geld gibt und wir davon einen Teil für den Kinderwagen verwenden könnten.
So werd dann mal in den verregneten Montag starten..
Schöne Woche
bin das ganze Wochenende nicht zum Schreiben und Lesen gekommen. Hab jetzt erstmal fleißig alles gelesen.

@ okt.mami: Ich finde es generell auch nicht so schön, wenn das Kind den selben Namen bekommt wie ein Elternteil, aber beim Zweitnamen ist das wieder was anderes. Drück dir die Daumen.. Und inzwischen bin ich wirklich schon ein bisschen nervös, es muss nicht mehr viel erledigt werden und der große Tag rückt immer näher...

Mir geht´s super, haben am Wochenende noch die letzten Einkäufe für die Hochzeit erledigt und die Sachen gleich zu meinen Eltern gebracht. Ansonsten haben wir auch das Wetter genossen und ich hab glaub ich sogar ein bisschen Farbe bekommen.

So werd dann mal in den verregneten Montag starten..
Schöne Woche
25. Jun 2012 11:01
Ich bin nun 23 ssw .. (22+1) dauert dann wohl noch bis ich ins 3 Trimester folgen kann..
..
Mir / uns geht es supi.. Ausser das ich immer nur wenig essen kann weil meine speiseröhre schon vor der ssw nie ganz geschlossen war, uns es jetzt schlimmer wird...
lg

Mir / uns geht es supi.. Ausser das ich immer nur wenig essen kann weil meine speiseröhre schon vor der ssw nie ganz geschlossen war, uns es jetzt schlimmer wird...
lg

25. Jun 2012 11:24
25. Jun 2012 11:50
ich hab mir gerade das 4d filmchen von lena angesehen, da war ich mit ihr bei 25+5, also ungefähr so wie jetzt
hach ist das schööööön! da hatte sie schon ungefähr 800g. da bin ich irgendwie noch näher bei meinem kleinen mann 

25. Jun 2012 13:06
Ui schön..! Das ist bestimmt super. Ich glaub das ist für die Kleine sicher auch mal interessant es zu sehen..
Ich bin auch für warten, bin ja eine der Ersten hier. (25 + 4).

Ich bin auch für warten, bin ja eine der Ersten hier. (25 + 4).
25. Jun 2012 14:32
Klar warten wir, sonst ist's doch langweilig wenn nicht alle mit umziehen *hihi*
Ich war heute vormittag beim Arzt ... bin jetzt noch bis DO krank geschrieben. Der seltsame Fleck auf der Zunge ist Gott sei Dank harmlos, kann mal vorkommen das sich der Belag der Zunge verändert, vor allem wenn man verkühlt ist. Na da bin ich beruhigt
Mann, ich hätte auch gern so nen 3D Film ... ich bekomm immer nur 1 Bild mit
Aber beim nächsten Termin hoffe ich auf ein 3D Bild
Lg
Ich war heute vormittag beim Arzt ... bin jetzt noch bis DO krank geschrieben. Der seltsame Fleck auf der Zunge ist Gott sei Dank harmlos, kann mal vorkommen das sich der Belag der Zunge verändert, vor allem wenn man verkühlt ist. Na da bin ich beruhigt

Mann, ich hätte auch gern so nen 3D Film ... ich bekomm immer nur 1 Bild mit

Lg
25. Jun 2012 15:03
Also wegen dem Umziehn, ich bin zwar ganz am Anfang von euch dran. Also so zwischen dem 30.9. und 3.10. Bin grad in der 27.SSW. Aber ich würde auch warten, bis wirklich alle im 3. Trimester sind.
25. Jun 2012 15:37
@ Irina: Schön, dass es nichts schlimmes ist..! Wünsch dir trotzdem noch ne gute Besserung.
25. Jun 2012 16:06
@junho83: Da sind wir ja gleich auf
Bei mir steht auch nicht fest ob's Ende Sept. oder Anfang Okt. wird *hihi*
@Petra0611: Dankeschön
)

@Petra0611: Dankeschön

25. Jun 2012 17:09
So nun ist es passiert.....
Ich bin im Nestbau fieber
Habe nun einen Kinderwagen gekauft, eine Wickelkomode babysafe, strampler etc .. Toll .. Und ein Bett
Lass das aber alles bei meiner Mutter und baue erst 30 ssw auf..
Ohje .. Ist ja ganz schlimm .. Aber auch schön
Sorry ich musste das mitteilen

Ich bin im Nestbau fieber

Habe nun einen Kinderwagen gekauft, eine Wickelkomode babysafe, strampler etc .. Toll .. Und ein Bett

Lass das aber alles bei meiner Mutter und baue erst 30 ssw auf..
Ohje .. Ist ja ganz schlimm .. Aber auch schön

Sorry ich musste das mitteilen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...