Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
2. Apr 2012 12:05
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo!

Wochenende war ok. Waren am Sonntag schwimmen im Dianabad. War wie immer am Sonntag viel los. Aber Tönchen hats gefallen.
Papa Zeit funktioniert nicht. Er weiß nicht so recht was er tun soll und die klebt nur an mir und wenn wir mal zusammen spielen, nur dann wenn ich ihn auffordere mit zumachen. Dann funktioniert es einigermaßen, dass sie ihn auch an die Hand nimmt.
Ist echt schwer. Na irgendwann darf auch er mit ihr alleine spielen und Mama ist abgemeldet.

Und fliegen im 7Mon!? Naja wenn der Arzt sagt ok, dann kann sie es ruhig machen. Schlimmer ist es glaub ich später.
Ich bin ja noch im 5.Mon weggeflogen.

Das mit den Ärzten habe ich auch schon hinter mir. Nur das wir abgewimmelt wurden, kein Termin frei. Ich hätt ja nicht angerufen wenn er keine Schmerzen hätte.
Hauptsache er hat einen Termin und es wird ihm geholfen.
Und brav biste, hast mit ihm die Nacht durchgemacht!!!!

@agnesanna
so gehts mir auch jedes Jahr .... nur jetzt muss ich feiern, da meine Maus einen Tag vor mir hat und da geht das davor drücken nicht mehr :|

@Zuzi
Meine Maus ist 2/3Monate an der Hand gelaufen, bis sie es endlich raus hatte alleine. Da war sie aber schon 10Monate alt. Und nun läßt sie sich lieber tragen. :lol:

so ich entspann mal .... maus schläft und es war ein anstrengender vormittag. sie hat wenig geschlafen, 21 Uhr bis 6 Uhr. Hoffentlich pennt sie jetzt 2 std.

so bis später
babatschi
nillufar
2. Apr 2012 19:07
Hallo meine Lieben

Gib mal schnell rückmeldunng ab !!

Also meinen Mann habens den Zahn gezogen er schläft noch schau ma mal wie lange bis die spritze aufhört zu wirken !!

UND das beste ER ist nicht VERSICHERT ?? :evil: :evil: muss ich morgen gleich bei der krankenkasse nach fragen da muss ein fehler sein das kan nicht sein!!und dannach bei unserer privatversicherung auch hmm
Also er hat die Seractil forte bekommen und einen Magenschutz( Pantoloc 40mg ) den darf er aber erst ab morgen Nehmen!!!

So Heute wird sicher noch schmerzhafte nacht werden denk ich mal und dann ist es hoffentlich vorbei !! Ich wünsche es IHM

SO ich muss mal nilly füttern und dann ab ins bett!!
Ur stressig heute aber ich tu alles für meine Lieben !! ABer wer macht das den nicht! !

So meine Lieben Bis morgen!

Muss euch dann was erzählen! :evil:
Lg betty

ps und sorry das ich jetzt nicht antworte auf fragen falls welche gibt ich hab jetzt nix gelesen!!

SO bin weg baba
nillufar
2. Apr 2012 19:09
ach ja falls ihr es nicht wisst BIPA hat wieder BABYDAYS bis am 4ten !!

lg betty
gast.1382595
2. Apr 2012 20:18
Ah endlich ruhe:) Kinder schon in der feder:)
Und ich bin auch fertig mit kochen und backen für morgen:)
Komm Ihr auch vorbei?
gast.1322181
3. Apr 2012 07:38
Guten morgen meine lieben!

ich meld mich mal wieder!
es tut mir leid das ich letzte woche nicht da war. :( :(

also ich bring euch mal auf den neuersten stand:

freitag hat mich der installateur angerufen montag kommt er, war dann am montag da mit ner halben stunde verspätung, hat sichs nochmal angschaut, er schickt mir seine mitarbeiter am dienstag die solln das machen, na gut, die sind am dienstag kommen um 45 mins zu früh, haben das gemacht haben dafür 3 1/2 stunden gebraucht aber es ist fertig, naja nicht ganz, die heizung ist fertig...
jez hab ich ein mega loch im boden! hab am dienstag in vermieter angerufen und ihm das gesagt er soll das mit der versicherung entlich regeln! ja er hat gesagt er ruft mich am mittwoch an, kein anruf kam! wenn ich angerufen hab war er entweder ned daheim oder hat keiner abgehoben, na gestern hab ich ihn dann entlich erreicht! meinte zu ihm, ja ich will das kinderzimmer entlich fertig haben, ja er habe immernochnichts von der versicherung und bla bla bla.
hab jez zu ihm gesagt mir is das scheissegal ich zahl den boden! und den scheiss installateur soll er pecken! und so wirds jez auch gemacht.
ich weis nur nicht ob wir die woche noch anfangen oder erst nächste, weil mein dad nachtschicht hat....naja seh ma ja dann ee.

am samstag ist meine freundin aus dem kh entlassen worden mit ihrer prinzessin:)

so nun zu meiner woche:
mein freund war die ganze woche daheim weil er krank war, daher bin ich auch nicht her kommen zum schreiben, was mir sehr leid tut!
nora is wie immer zickig und mamaanhänglich, muss sie den ganzen tag rumtragen oder mit ihr am boden spielen.... ich komm zu garnichts mehr....
naja in der wohnung schauts immernoch ur aus, wir werden einfach nicht fertig... naja küche, bad und schlafzimmer sind fertig eingeräumt, wc machen wir neu, da bekommst den dreck nichtmehr runter! einfach eckelhaft da auf klo zu gehen!
wohnzimmer ist eig auch schon feritg, da fehlen nus jez nurmehr ein cd und bücher regal und die kisten die ned reingehören raus hihi, aber das ist zum teil kinderzimmer und abstellraum. zurzeit sind wir dabei den abstellraum einzuräumen...aber garnicht so leicht mit nem kleinen zicki. aber wird schon :)

gut zum nächsten:

samstag war wieder treffenzwischen nora und erzeuger!
na der is ma so am arsch gangen! hat mich die ganze zeit nur angefuckt und das ohne das ich was gemacht hab!
beim letzten treffen hat er meine mum gebeten mich zu fragen ob wir statt samstag den freitag machen können, ich hab das verneint.
na fragt er mich am samstag wies jez mit freitag ausschaut, hab ich gsagt das geht ned und er so ja warum ned, habs ihm erklärt, mein freund hat entweder vormittagt oder nachmittag arbeit und er wäre dann ned daheim daher geht das ned, weil ich will das er mitkommt bzw weil ich auf ihn bzw sein auto angewiesen bin, ja meinte er mein freund muss nicht dabei sein es geht ihm ee nix an weils ned sein kind ist und was weis ich was alles noch!
na er hat dann gsagt ja er lasst das gerichtlich regeln zwecks besuchsrecht weil sein anwalt sagt es ist ein treffen zwischen erzeuger kindesmutter und kind und sonst keinem! haha das ich nicht lache hab mich ja informiert!!
ja soll er aufs gricht gehen ich kann nichtmehr!
und jez kommt der hammer: ich hatte nora oben und er nimmt sein handy und wollt ein foto machen! OHNE MICH ZU FRAGEN!!! na da bin ich heiß gelaufen! hab mal die hand vor noras gesicht! bin ihn angangen er soll mich fragen wenn er ein foto machen will! das muss sogar meine mutter machen! hat er gesagt das ist eine frechheit das er das nicht darf und er is ja der vater und was weis ich was alles!
ich wollt von anfang an gehen! aber ich bin geblieben bis er gegangen ist! hab mich beschimpfen und anfucken lassen! und bin dafür eig sehr ruhig geblieben!

auf jeden fall weis ich, wenn was vom gericht kommt deswegen, dann sieht er nora erst wieder wenn das gericht das beschlossen hat!

so und jez was schönes:

am sonntag war ich bei meiner freundin und ihrer maus <3 ma die kleine ist soooooo herzig das is ein wahnsinn!! und nora hat sie gestreichelt und den fuß gehalten hihi das war ur lieb. und wie ich die kleine oben hatte, ist nora ur eifersüchtig geworden weils das ja ned versteht warum ich die kleine hochnehm aber sie nicht.
na dann hab ich halt meine maus wieder hochgenommen und die welt war wieder gut :)

so heute geh ich zum arzt!
hoffe er kann mir helfen!
hab seit wochen das problem, das mir mein linker arm einschlaft aber komplett von der fingerspitze bis zur schulter, kann nichts tragen ohne das das passiert, nedmal das handy kann ich in der hand halten ohne das sie einschlaft. schau ma mal was der arzt dazu sagt, hoffe nur das ned zuviel los is bei ihm dann....

wie geht es euch so?
hab mich nur ganz schnell durchgelesen,

betty ihr habt nen neuen kiwa? hab ich mir das richtig gemerkt?
wie geht es deinem mann und nilly?

regina wie siehts bei dir und antonia aus?

was hab ich den verpasst in der woche wo ich nicht hier war? es is ja schon recht viel zum lesen....

sry das es so lang geworden ist :(

glg sabsii und nora
nillufar
3. Apr 2012 07:41
guten morgen meine Lieben!!

Also nacht war solala aber er hatte zum glück keine schmerzen mehr die tabletten sind ein wucher :lol: wirken schnell und halten lange an KANN ich nur empfehlen fals wer zahnschmerzen hat :D!!!

so um halb 11 bin ich eingeschlafen um 0uhr wieder munter dann haben mein mann und ich gegessen Griesskoch :lol: lecker und um halb 3 sind wir dann ins bett und nilly hat mich dann wieder um 5 uhr geweckt :D naja was solls !

So heute Bekommen wir vielleicht besuch :roll: :evil: Seine Tanten ( gegen die hab ich ja nix ) aber es komm seine MUtter auch noch vielleich :evil: :evil: und auf die haben WIR über haupt keinen lust seit der geschichte mit nilus geburtstag war ja funkstille!!
Ich hoffe die tanten kommen alleine brauch die fresse von der nicht da haben ! Und die olle dürfte blöd über uns geredet haben die tanten wahren so komisch am tele und haben gefragt ob ICH eh nix dagegen habe wenn sie kommen :o :shock: :evil: JAJA ich will ned wissen was die olle da für blödsinn erzählt hat!!
aber naja So tantchen ruft mich dann so um 10 uhr sowas an und sagt mir bescheid ob sie kommen wer kommt und wann ! Ich hoffe sie kommt nicht mit !!!

und vorallen will mein mann ruhe haben und sich nicht aufregen müssen!!

SO das wars was ich euch erzählen wollte :D :evil:

lg betty
gast.1322181
3. Apr 2012 07:58
nagut meine lieben!
nora ist grad aufgewacht, werd sie jez füttern und dann holt uns oma und bringt mich zum arzt,
bin morgen wieder da, sofern nichts dawischen kommt.

bis dann meine lieben
baba
glg sabsii und nora
nillufar
3. Apr 2012 08:06
Da ist sie ja wieder meine KLEINE :lol: :lol: !!

Hab di scho vermisst du landei :lol: :lol: :lol: :lol: !! hehe

Na sowas aber auch so viel passiert in so ner kurzen zeit na Bumm!!
hoff ich hab ma jetzt alles gemerkt :lol: :lol:

Also es freut mich schon mal zuhören das der installateur schon da war und das endlich gemacht hat ! jetzt fehlt ja nur noch der Boden ;)!!

UNd wegen Noras erzeuger HMM also das mit dem FOTO seh ich jetzt nicht so schlimm aber du wirst schon deine gründe haben warum du das nicht möchtest.und das es jetzt nun vielleicht gerichtlich wird habe ich kommen sehn :D! erstens geht es ihm einen sch..dreck an ob dein freund nun mitkommt oder nicht den er versorgt euch und nicht der erzeuger , und wenn ich an deiner stelle wäre würde ich auch immer eine zweitperson mitbringen der ist für mich unzurechnungsfähig ( wegen des bauch boxens mein ich jetzt) NAja ich kann solch typen nicht ab :D!!!

hmm was war den da noch :roll: ach ja JA das ist normal das Nora so anhänglich ist erstens neue wohnung und zweitens seit ihr immer noch im stress mit herrichten das bekommt sie ja auch mit !Freut mich das ihr schon so viel geschaft habt ;) und ja das klo muss bei mir auch pipifein sein :lol: :lol: !!! obwohls eh nur ne stinkbude ist aber es muss sauber sein :lol: :lol:

Freut mich das deine freundin schon zuhause ist mit ihrer MAus hehe wie lange war sie den jetzt drinne im KH ??

oje das mit deiner hand klingt aber nicht gut :roll: musst dan bericht abgeben :D!

So ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen :? !!

So ja Meinen Man gehts auf jeden fall schon besser schau ma mal wie es heute ist schatzi schläft noch :D!!!

Ich glaub aber jetzt fängt NILLy wieder mit dem zahnen an sie ist schon wieder so geschwollen am kiefer Oben und unten !! :cry: :cry: !!
BAld bin ich auch dran glaub ich :lol:!!!

So ich hoff ich hab nix vergessen Wenn ja dann SORRY :D

lg betty
nillufar
3. Apr 2012 08:13
sabsii hat geschrieben:
> nagut meine lieben!
> nora ist grad aufgewacht, werd sie jez füttern und dann holt uns oma und
> bringt mich zum arzt,
> bin morgen wieder da, sofern nichts dawischen kommt.
>
> bis dann meine lieben
> baba
> glg sabsii und nora

okay meine LIebe

Dann hoffe ich das es nichts schlimmes ist mit deiner Hand *drückdiedaumen*

Jaja nur kein stress Kind geht vor :D so werd mich jetzt mal über die windel her machen da gibts einen eigenen geruch hier im raum :lol: :lol:

glg betty und nilly
gast.1021420
3. Apr 2012 11:12
Hallo!

so mein Kind schläft. Nachdem es die letzten beiden abenden zu spät ins Bett ging, wollte nicht schlafen um 20 Uhr, war zu überdreht. Ging es heute nicht mehr anders, als das ich sie jetzt schon zum schlafen gebracht habe.

Gestern bin ich verzweifelt. Anstatt mein Freund mir mal das zu Bettbringen abnehmen würde, kommen Kommentare wie, Hol mich wenns nicht mehr geht oder nach einer halben std hol sie wieder raus oder um 20 uhr ist sie sicher noch nicht müde usw... aber ich will ja auch mal Feierabend haben. Das versteht er glaub ich manchmal nicht. Klar ich wollte das Kind, klar ich hatte auch gesagt ich mach alles. Ich zwing ihn eh nicht, aber dann nicht mal 5 min die Füße hochmachen zu können oder sich auch mal in Ruhe was anschauen können ... nö ich muss mir meine Sendungen aufnehmen und kanns mir dann anschaun wenn das Kind mittagsschlaf macht.
Er schaltet den PC in der Firma aus und kommt heim, das ist dann sein Feierabend und entspannt dabei seinem Kind zuzusehen. Er rennt eh nicht 14 Std am Tag dem Kind hinterher oder krabbelt, spielt verstecken usw...
Oh man ich bin echt am ende momentan.
Und die Papazeit funktioniert so nicht.
naja .... da muss ich durch ... ich liebe mein Kind ja überalles und ich tu eh alles für sie, aber auch ich brauch mal Zeit für mich. naja

so ausgeheult ... sorry.

@Betty
wie nicht versichert!? Er zahlt doch an die KK!?
Jetzt wo der Zahn weg ist, kanns nur besser werden. Gute Besserung!

@Sabsi
Er als Vater hat nur so lange Rechte, wie das Gericht es ihm zustimmt und wenn er das Sorgerecht hat.
Und das mit dem Foto find ich etwas kleinlich! Wenn er schon mal ein Foto von seiner Tochter machen will, kann das ja auch heissen, er mag sie bei sich tragen und wenn es nur am Handy ist!
Und gute Besserung wegen deinem Arm! Hört sich nicht gut an.

@agnesanna
gerne komm ich, aber ich glaub du hast genug stess mit der fam ;-)
Du hast heute geburtstag gelle!?
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Weiß noch nicht was ich heute mach, wahrscheinlich nur kurz einkaufen und dann am Spielplatz mit der Maus, waren ja gestern schon auf zwei und sie ist die Strecke vom DZ bis heim gelaufen, die Strecke ist 1 km lang. So viel ist sie nochnie an einem Stück gelaufen.

so nu geh ich mal internetshopping machen.

bis dann
gast.1021420
3. Apr 2012 22:24
so ich nochmal .... war heute nachmittag etwas stressig mit ihr.
hab sie um 10 vor 11 zum schlafen gebracht, hatte aber auch nur 1 1/2 std geschlafen. unausgeschlafen.
Hab sie dann gepackt und bin mit ihr in die Stadt gefahren um die Minnie Maus zu holen ... gibts die nicht mehr :evil: na ich hab mich geärgert.
Ende vom Sommer bekommen sie wieder eine Lieferung .... ich will sie aber jetzt haben!!!! :evil:

sag mal Betty, welche habt ihr!?
Ich hab zweierlei gefunden, eine die nur Geräusche macht und eine die ein Lied singt und Lacht.
Net mal Amazon hat die.

Naja ...ich krieg die schon noch.

tja, und heute abend ist sie um 20 Uhr eingeschlafen, ohne Gute Nacht Geschichte, hab mir gedacht, vielleicht wühlt sie die noch zu sehr auf.
Aber vielleicht war sie heute nach fast 8 Stunden und viel selber laufen auch schon wirklich müde.
Schauen wir morgen wies weiter geht, hoffe sie pennt bis um 7.

so ich geh auch bald schlafen, bis morgen Mädls.
nillufar
4. Apr 2012 08:10
guten morgen meine Lieben !!

Also AGNESANNA von mir auch noch ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEN GEBURTSTAG!! Hoffe du hast gur gefeiert :D!!!

So und nun zu meinen Sorgenkind :lol: :lol: !
Na reginchen was ist den da los :o :shock: !!! :lol: :lol:

Also wegen micky maus hätt ich dir auch sagen können das die die nicht haben wir wollten für nilu die minnie holen :cry: !!
Also wir haben mickymaus was singt und lacht :lol: :lol: und Nilly liebt es wenn er lacht da lacht sie auch immer mit :lol: !! der andere der was nur geräusche macht da hatte sie angst :o waren woll die geräusche zu leut für sie k.a.!! :lol: :lol: !!Wo hast du die den gefunden im netz ?? weil ich such auch verzweifelt aber ich kenn kein geschäft was das noch hätte :cry: :cry: !!

So und nun zum Sorgen Thema :D! per PN!! ;)

lg betty
nillufar
4. Apr 2012 08:55
so reginchen !
Bin grad auf der suche von der Minnie Maus :
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st= ... &pid=57165

so ich schau noch wo sie zu kaufen gibt ! :D gib dir dann bescheid :D

lg betty
gast.1021420
4. Apr 2012 09:01
Hey!

Echt? du wußtest das !?? Un dich quäl mich da in den kleinen Aufzug mit dem KiWa! :lol:

Gefunden hab ich sie bei FisherPrice.
Also die Kicher Minnie, nicht die Jumbo Minnie.
Vielleicht find ich sie noch irgendwo.
Mal schauen.

Mein Kind hat heute bis 7 uhr geschlafen, ist aber auch nicht besser drauf als gestern.

WIe gehts euch? Was macht NIlly? Was macht der Papa!??
nillufar
4. Apr 2012 09:24
just the moment please :lol: :lol:

Bin grad am suchen :D

Sag du hast ja eh kontakte nach DE oder ?? dann kannst ja es von dort bestelln ?? hab da was gefunden Nur muss ich noch schaun ob sie diese kicher haben :D !!

aber da habe ich auch schon bestellt aber die haben das nicht :
http://www.sportundspiel.at/index.htm

da gibts aber auch coole sachen :D!!

lg betty
bis gleich
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...