August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2012 22:06
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Sinja den zweiten Abend in Folge ohne ein Mucks eingeschlafen, ich freu mich... naja dafür war es heute Nachmittag wieder höchst kompliziert.
18. Feb 2012 22:13
Abends war bei uns nicht ganz so schlimm wie mittags aber hat auch Nr Weile gedauert! Und ich gehe jetzt auch schlafen, wer weiß wann die wieder wach ist!?
Gute Nacht Claudi..
Un allen andern...
Gute Nacht Claudi..
Un allen andern...
18. Feb 2012 22:16
Gute Nacht Bine!!!! Schlaf gut und erhole Dich!!!!
19. Feb 2012 05:17
Wollt bloß sagen ich Sitze schon wieder ne Weile in der Stube rum!
Madame hat um 3uhr 230 ml wegesüppelt obwohl die gestern echt gut und viel gegessen und getrunken hat! Dann is se nohmal bis kurz nach 4uhr eingeschlafen!
Hoffe eure mäuse haben besser geschlafen?
Was ich gestern noch sagen wollte, Claudi schön das sinja wieder so lieb ohne Geschrei eingeschlafen ist!

Madame hat um 3uhr 230 ml wegesüppelt obwohl die gestern echt gut und viel gegessen und getrunken hat! Dann is se nohmal bis kurz nach 4uhr eingeschlafen!
Hoffe eure mäuse haben besser geschlafen?
Was ich gestern noch sagen wollte, Claudi schön das sinja wieder so lieb ohne Geschrei eingeschlafen ist!

19. Feb 2012 08:42
Guten Morgen,
Sinja hat brav bis halb acht geschlafen, allerdings in unserem Bett. Sie kam auch nur einmal. Mussten sie dann aber in unser Bett legen, denn bei sich hat sie rumgeturnt und das mitten in der Nacht. Neben mir hat sie dann sofort geschlafen. Jetzt bekommt sie gerade Flasche und reibt sich schon wieder die Augen.
Ich muss heute schon wieder so viel Wäsche machen, ätzend. Hätte glaube ich gerne einen Trockner, dann könnte ich waschen, trocknen und das Zeug gleich wieder in Schrank legen. Andererseits kann man vieles auch nicht dort rein tun. Mh.
Wie sieht euer Sonntag aus?
Hoffe es geht allen Mäusen gut!
Sinja hat brav bis halb acht geschlafen, allerdings in unserem Bett. Sie kam auch nur einmal. Mussten sie dann aber in unser Bett legen, denn bei sich hat sie rumgeturnt und das mitten in der Nacht. Neben mir hat sie dann sofort geschlafen. Jetzt bekommt sie gerade Flasche und reibt sich schon wieder die Augen.
Ich muss heute schon wieder so viel Wäsche machen, ätzend. Hätte glaube ich gerne einen Trockner, dann könnte ich waschen, trocknen und das Zeug gleich wieder in Schrank legen. Andererseits kann man vieles auch nicht dort rein tun. Mh.
Wie sieht euer Sonntag aus?
Hoffe es geht allen Mäusen gut!
19. Feb 2012 17:21
Was los mit euch Mädels?
Rachel, Chiko, Bine... halten euch die Mäuse auf Trab?
Rachel, Chiko, Bine... halten euch die Mäuse auf Trab?
19. Feb 2012 17:56
hallöchen ihr lieben
wir waren schwimmen das hat mia sooo toll gefunden das sie geweint hat wenn sie aus dem wasser musste
hoffe euch geht soweit gut
weerde mia jetzt bett fertig machen und bin heute abend hier

wir waren schwimmen das hat mia sooo toll gefunden das sie geweint hat wenn sie aus dem wasser musste

hoffe euch geht soweit gut
weerde mia jetzt bett fertig machen und bin heute abend hier

19. Feb 2012 18:01
Oh toll, dann hattet ihr ja Spaß!
Bis später... ich werde auch mal Hirsebrei anrühren und dann muss ich noch Wäsche aufhängen
Bis später... ich werde auch mal Hirsebrei anrühren und dann muss ich noch Wäsche aufhängen

19. Feb 2012 18:06
Wir waren kaffeetrinken bei Freunden!
Neele war auch ganz lieb
Neele war auch ganz lieb
19. Feb 2012 18:14
So Brei ist fertig... nur die Wäsche macht niemand
Sinja hat von 14 bis 16uhr geschlafen und ich auch
das war toll!

Sinja hat von 14 bis 16uhr geschlafen und ich auch

19. Feb 2012 18:19
hi claudia, also wir waren den ganzen tag unterwegs und gehen jetzt gleich spazieren. danach bringe ich die kleine ins bett. bestimmt bin ich dann heute abend hier, wenn ich nicht zu k.o bin. meine erkältung macht mir noch ganz dolle zu schaffen. irgendwie bin ich total benebelt jetzt.
19. Feb 2012 18:45
wow den ganzen Tag unterwegs und dann jetzt noch spazieren... wir waren heute mal nicht draußen... Gammeltag zu hause und es war toll!
19. Feb 2012 20:45
so ein gammeltag ist auch mal schön ich glaub den mache ich morgen
musste auch noch wäsche aufhängen bei mir macht das auch keiner

musste auch noch wäsche aufhängen bei mir macht das auch keiner

19. Feb 2012 20:57
Wenn ich mal groß bin, macht mir jemand die Wäsche
Sinja wieder ohne murren eingeschlafen, dritten Abend in Folge - Hammer!
Auf ARD kommt Polizeiruf 110 aus Rostock!

Sinja wieder ohne murren eingeschlafen, dritten Abend in Folge - Hammer!
Auf ARD kommt Polizeiruf 110 aus Rostock!
19. Feb 2012 20:59
das doch schön das Sinja das macht das ein traum bei uns
hab heute gesehen bei mia kommen zwei zähne die hat zwei ganz gemeine hubbel im mund unten
hab heute gesehen bei mia kommen zwei zähne die hat zwei ganz gemeine hubbel im mund unten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...