Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gute Nacht Claudi..
Un allen andern...
Madame hat um 3uhr 230 ml wegesüppelt obwohl die gestern echt gut und viel gegessen und getrunken hat! Dann is se nohmal bis kurz nach 4uhr eingeschlafen!
Hoffe eure mäuse haben besser geschlafen?
Was ich gestern noch sagen wollte, Claudi schön das sinja wieder so lieb ohne Geschrei eingeschlafen ist!
Sinja hat brav bis halb acht geschlafen, allerdings in unserem Bett. Sie kam auch nur einmal. Mussten sie dann aber in unser Bett legen, denn bei sich hat sie rumgeturnt und das mitten in der Nacht. Neben mir hat sie dann sofort geschlafen. Jetzt bekommt sie gerade Flasche und reibt sich schon wieder die Augen.
Ich muss heute schon wieder so viel Wäsche machen, ätzend. Hätte glaube ich gerne einen Trockner, dann könnte ich waschen, trocknen und das Zeug gleich wieder in Schrank legen. Andererseits kann man vieles auch nicht dort rein tun. Mh.
Wie sieht euer Sonntag aus?
Hoffe es geht allen Mäusen gut!
Rachel, Chiko, Bine... halten euch die Mäuse auf Trab?
wir waren schwimmen das hat mia sooo toll gefunden das sie geweint hat wenn sie aus dem wasser musste
hoffe euch geht soweit gut
weerde mia jetzt bett fertig machen und bin heute abend hier
Bis später... ich werde auch mal Hirsebrei anrühren und dann muss ich noch Wäsche aufhängen
Neele war auch ganz lieb
Sinja hat von 14 bis 16uhr geschlafen und ich auch
musste auch noch wäsche aufhängen bei mir macht das auch keiner
Sinja wieder ohne murren eingeschlafen, dritten Abend in Folge - Hammer!
Auf ARD kommt Polizeiruf 110 aus Rostock!
hab heute gesehen bei mia kommen zwei zähne die hat zwei ganz gemeine hubbel im mund unten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.