Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
2. Mai 2012 10:19
Re: Hallo suche ältere Mamis!
melina 181 Claudia 40 J. Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J

jess5
Jessy 35 Jahre
Roman 13 Monate (komm mit Monaten wohl nicht ganz klar) 23.03.2011
Léon 14 Jahre
mit Mann, nicht verheiratet (für die Neugierigen ;) )
gast.1192896
2. Mai 2012 10:23
Bilder !! :D

Aber hübsche Zicken!!! ;)
tantemopsi
2. Mai 2012 13:48
Hallo Mädels,

schaaaaaade, das lange Wochenende schon vorbei und "Papa" muß wieder arbeiten. Ruben ist nach nem Wochenende oder wenn mein Mann Urlaub hatte am ersten Tag ganz traurig und kuckt immer zur Tür. Ein richtiges Papa-Kind :)
Wir haben auch gegrillt, Fisch mit Kräuterbutter und Zwiebeln in Alufolie...mhmm lecker...und gut für die Figur (hab auch noch mindestens 5 Kilo zu viel und die alten Hosen passen immer noch nicht :( )

@gruenewaeldchen: Mein Mann ist ganze 10 !!!!! Jahre jünger als ich und genau deshalb war es am Anfang für uns eher ein Experiment.Wir sind es ganz locker angegangen, ohne große Erwartungen und siehe da, ich würd ihn immer wieder heiraten und Ruben ist der schönste Beweis dafür das sowas funktionieren kann. Probleme damit haben immer nur die anderen, obwohl unser Freundeskreis durchweg positiv reagiert hat.

Ha und die anderen sind eben nur neidisch auf meinen "jungen Hüpfer" :lol:
gast.1070542
2. Mai 2012 14:18
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J

jess5
Jessy 35 Jahre
Léon 14 Jahre
mit Mann, nicht verheiratet (für die Neugierigen )

gruenewaeldchen: Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
gast.1192896
2. Mai 2012 14:26
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J

jess5
Jessy 34 Jahre
Léon 14 Jahre
mit Mann, nicht verheiratet (für die Neugierigen )
wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu

gruenewaeldchen: Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
gast.1192896
2. Mai 2012 14:27
Schuldigung, hab es grad erst gesehen. Ich werd erst 35. :oops: :oops:
gast.1070542
2. Mai 2012 14:40
So nun zu euch zurück,
Claudia, das sind ja ganz bezaubernde Mädels, alle 4!!Süß, und die Eltern dazu sehen auch sehr nett aus, ich freu mich schon euch irgendwann mal kennen zu lernen ;)
Meine Älteste hat ein paar Jahre Judo gemacht,da war sie auch meist in ihrer Gruppe die Jüngste, aber sie war trotzdem recht erfolgreich ;) :D :D
Stilldemenz, nee meine Liebe,das liegt eindeutig an unserem Alter,hihihi ich stille nämlich nicht mehr und hab trotzdem ein Sieb im Kopf
Schafkäse hatte ich noch nicht auf dem Grill, werd es aber auch mal probieren, nur ohne Knobi, den vertrag ich nicht

Sabine, was für eine Frage, natürlich ALLES!!Von deiner Geburt bis heute!!Besonders die Eskapaden sind von enormer Wichtigkeit!!
Also wie hast du Emmas SS erlebt, wie die Geburt, ist sie ein lebhaftes Kind, was macht sie so?? Und du, wie ist es für dich mit Emma,gehst du wieder arbeiten??

Monic, ich hab ne Tante deren Mann ist mit mir zur Schule gegangen, sie ist 12 Jahre älter als er. Aber nur dem Datum nach, sie ist eher die Junggebliebene und er ist "Altbackene"!!Hört zB Musikantenstadel und sie Discomusik!! Ich denke das "Innendrin" ist wichtiger als das Geburtsdatum.
Und ich denke, egal welch Altersunterschied,welche Nationalität, oder welches Geschlecht, solange man alles ohne Erwartung angeht, wirds gut oder auch nicht,aber dann ist es auch kein Drama, da man ja eh nichts erwartet hat!

Bis vor ner halben Stunde war hier eitel Sonnenschein und nun regnet es aus Kübeln :( :(
gast.1070542
2. Mai 2012 14:43
hahahahaha Demenz!!!Jessi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und nun raus hier du bist zu jung :evil:
ach nein, kannst bleiben Cathi ist ja jünger
hihihihi ach bist du goldig :D :lol: :lol: :lol:
gast.917724
2. Mai 2012 15:25
> melina 181 Claudia 40 J. Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
> Emilia 23 M.
> Amelie 3 J.
> Melina 9 3/4 J
>
> jess5
> Jessy 34 Jahre
> Roman 13 Monate (komm mit Monaten wohl nicht ganz klar) 23.03.2011
> Léon 14 Jahre
> mit Mann, nicht verheiratet (für die Neugierigen )
> wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu
>
> gruenewaeldchen: Heike 42 Jahre mit
> Nina 21 Jahre
> Leon 13 Jahre
> Emma 1 Jahr und 4 Monate
> Burkhard 49 Jahre
> wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen

JuYael: Julia Yaël 36 Jahre
dazu: Darush, 14 Jahre
Fiona, 6 1/2 Jahre und
Lysan, 19 Monate
mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen

Claudia, ich finde Euer Foto auch ganz toll! Bei uns haben sich Familienfotos seit einem Jahr komplett erledigt, Darush boykottiert sowas. Da kann ich immer nur versuchen, ihn mal mit einem Schnappschuß zu erwischen :roll:

Heike, mach Dich nicht über demente Alt-Mütter lustig :evil: Irgendeine Ausrede braucht man doch! :lol:
gast.1164442
2. Mai 2012 17:23
> Emilia 23 M.
> Amelie 3 J.
> Melina 9 3/4 J
>
> jess5
> Jessy 34 Jahre
> Léon 14 Jahre
>
> Nina 21 Jahre
> Leon 13 Jahre
> Burkhard 49 Jahre

>JuYael: Julia Yaël 36 Jahre
>dazu: Darush, 14 Jahre
>Fiona, 6 1/2 Jahre und
>Lysan, 19 Monate
>mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen

>Sandra 37 Jahre
>Adrian 16 Jahre
>Kevin 13 3/4 Jahre
>Lea 9 Monate
> mit Tino 40 Jahre aus der schönen Oberlausitz

Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuen die ich noch nicht begrüßt hab. Das mit den Familienfotos kenn ich auch, unser Mittlerer will auch auf kein Bild wenn sichs irgendwie vermeiden lässt. Die Pupies halt. Aber das Foto von Claudia find ich klasse. Mal sehen ob wir auch irgendwann mal wieder sowas hinbekommen. Ich hätte schon ganz gern mal wieder eins von der ganzen Family. Wer neugierig auf uns ist der kann mal hier schauen: http://www.vom-alten-rittergut-06.de. Dann unter Welpen, C-Wurf ganz unten das mittlere Bild bei den neuen Familien ist ein Bild von uns wo wir unseren Hund geholt haben (2008), und wenn man dann links auf Cessy klickt kommen viele Bilder von uns und Cessy bis jetzt. Mein Mann und ich sehen eigentlich noch genauso aus wie 2008 nur die Kinder sind größer und reifer geworden und Lea ist ja neu dazu gekommen. Viel Spaß beim stöbern.
LG Sandra
gast.132139
2. Mai 2012 22:07
Na vielen Dank für den netten Zuspruch. Alter, Sieb im Kopf.... Wir altern doch nicht, wir werden nur reifer.... :lol:

Unsere 4 sind wirklich besonders süß.... wenn sie schlafen, so wie jetzt. Amelie wird am 11.05 3 Jahre. Sie ist ein echtes Energiebündel. War die Große auch. Da hatte ich aber nur 1 Kind und war 10 Jahre jünger. :lol:

Bin auch bei den Nov./Dez. Mamis im Forum. Sind wirklich alle sehr nett. Die haben dann letzte Woche auch mal eine Liste angefangen mit alter der Kinder und Geburtsdatum der Mama. Bin dann blass geworde. Die älteste Bj. 84 so ca. und die jüngste Bj. 91 :shock: . Das sind Welten. Da fühlt man sich richtig alt. 8-)

Werd jetzt meine alten Knochen aufs Sofa hiefen und noch bisschen die Ruhe mit meinem Mann genießen.

Gutes Nächtle!

LG

Claudia
Jeremys-Mama
2. Mai 2012 22:44
Guten Abend *gähhhhhhnnnn*

@Sabine: Herzliches Willkommen auch von mir

Ich gesell mich mal wieder dazu :lol: und verlängere mal die Liste :D
> Emilia 23 M.
> Amelie 3 J.
> Melina 9 3/4 J
>
> jess5
> Jessy 34 Jahre
> Léon 14 Jahre
>
> Nina 21 Jahre
> Leon 13 Jahre
> Burkhard 49 Jahre

>Fiona, 6 1/2 Jahre und
>Lysan, 19 Monate

>Sandra 37 Jahre
>Adrian 16 Jahre
>Kevin 13 3/4 Jahre
>Lea 9 Monate

Jeremys-Mama: Cathleen 34 Jahre
mit: Jeremy 13 Monate
dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
aus: Leipzig/Sachsen
nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre (14.8.) :D

Haben seit Montag die Sonne genossen.
Waren gestern aufm Spielplatz (mit unserem Invertar :lol: :lol: ) und haben Kaffee-Picknick gemacht.War ganz schön warm.Gestern abend hab ich Zwergie wieder mal die Haare rasiert (GI-Schnitt) wie Papa es wollte.Naja ist nicht ganz gelungen,aber er hat wieder Kurzhaarschnitt so kann er sie sich wenigstens nicht ausreißen.
Heute waren wir wieder bei meiner Mama,war schööööööööööööööön.Hab ihr 2Kuchen gebacken,wobei sie einen gleich einfrieren mußte. :D :D :D

So mein Schatz hat hunger (ich aber auch).Werd mich mal hinstellen u Kotelett mit viiiiiiiiiieeeeeeel Zwiebeln machen *hmmmmm leggoooorrr*. :D :D

Habt alle noch einen schönen Abend.
Cathi & hungriger Mannn
gast.1192896
3. Mai 2012 06:51
Guten Morgen!!

Ich glaub ich hab wirklich Demenz, da kann man sich schon drüber lustig machen!! :lol: :lol:
Den Kleinen hab ich schon älter gemacht, mich auch. Das Geburtsgewicht von Roman hab ich auch schon mit Léon seinem vermischt. Zu Roman sag ich auch ständig Léon. Nur gut, dass mir das beide noch nicht übel nehmen! Ne, ne, ne!! Wo das wohl hin führt???

Gut, das Cathi auch 34 ist. Irgendwo hab ich mal auf den ersten Seiten gelesen, dass die Grenze für "Alte Mütter" bei 35 losgeht! ;)

Cathi, Du kannst Deinem schon die Haare rasieren?? Bei meinem ist da noch nicht viel auf dem Kopf! Der hat oben ein süßes Löckchen von vielleicht 5 zenti aber der Rest um den Kopf rum ist sehr spärlich!

Sandra, schöne Bilder!! Wie Cessy und Lea sich ansehen! (Ich hätte Angst, aber das hab ich sowieso). Ne richtig nette Familie!!

Julia, Léon bekomm ich auch auf kein Foto freiwillig drauf. Hab auch bloß Schnappschüße von ihm, oder mit Händen im Gesicht, weil ich zu langsam war.

Muß los, der Kleine ist wach!

LG....
gast.1164442
3. Mai 2012 09:03
Guten Morgen,

muss nochmal die Liste korrigieren, hab ja meinen Namen hier nicht dazugeschrieben:

> Emilia 23 M.
> Amelie 3 J.
> Melina 9 3/4 J
>
> jess5
> Jessy 34 Jahre
> Léon 14 Jahre
>
> Nina 21 Jahre
> Leon 13 Jahre
> Burkhard 49 Jahre

>Fiona, 6 1/2 Jahre und
>Lysan, 19 Monate

>Tisansy:Sandra 37 Jahre
>Adrian 16 Jahre
>Kevin 13 3/4 Jahre
>Lea 9 Monate

>Jeremys-Mama: Cathleen 34 Jahre
>mit: Jeremy 13 Monate
>dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
>aus: Leipzig/Sachsen
>nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre (14.8.)

So jetzt ist es komplett.

Jessy: Keine Angst ich lass Lea nicht mit Cessy alleine, außer sie schläft im Kinderwagen auf der Terrasse. Aber da legt sich Cessy nur daneben und passt auf. Wenn Lea hier rumkriecht haut Cessy ab, das wird ihr zuviel. Und in die Wohnstube darf Cessy im Normalfall nicht, nur mal zum Fotoshooting wie auf den letzen Bildern die drin sind. Hab schon neue zu den Züchtern geschickt, da ist Lea mit Cessy auf der Terrasse (und mein Mann im Hintergrund zum aufpassen), aber die haben sie noch nicht eingestellt. Lea will immer zu Cessy hin und kichert immer wenn sie Cessy sieht, aber Tier bleibt Tier und man steckt nicht drin und weiß nie genau wie sie reagieren. Aber ich hab auch immer Angst wenn von Nachbars die kleine Tochter (die wird 4) zu Cessy rennt und ihr ins Gesicht greift u.ä.. Letztens hab ich über sie gesagt, dass sie das doch lieber nicht machen soll, da hab ich zur Antwort bekommen" Das ist doch nur ein Hund und Hunde fressen keine Menschen!". Da fiel mir nichts mehr dazu ein. :lol: :lol: :lol:
Aber wenn es Cessy zu viel wird geht sie weg, wenn sie nicht grad an der Leine ist oder legt sich hin. Sie hat bei kleinen Kindern noch nie geknurrt, sie scheint zu wissen, dass die Kleinen ihr unterlegen sind und schutzbedürftig sind. Sowas wie Welpenschutz vielleicht. Aber ein Restrisiko bleibt immer, ich würde auch für unsere nicht die Hand ins Feuer legen.

So nun gehn wir raus. Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
gast.1192896
3. Mai 2012 10:09
Sandra, ich glaub Dir das schon, dass Ihr da schon vorsichtig seid! Ist ja normal! Nur ich hab richtig Angst vor Hunden! Sogar vor denen die ich eigentlich kennen müßte, aber wenn die sich freuen und dann noch bellen, dann gehts mir erstmal richtig schlecht!
Meine zwei Männer hätten gerne einen. Am liebsten nen Husky oder nen Tamaskan. So wie wir wohnen, wären beide unpraktisch. Sie hätten zwar richtig viel Auslauf, weil wir mitten in der Pampa wohnen, aber da beide ja liebend gerne jagen, hätten die ziemlich was zu tun. Von Fuchs, Hase, Reh, Dachs und ich glaub sogar ich hab nachts schon ein Wildschwein gehört, da ist alles geboten. Aber das ist nicht mal der Grund, warum kein Hund her kommt, sondern ich. Das hat mit normalem Respekt, den man einem Tier gegenüber ja hat, von dem Du sprichst, rein gar nichts mehr zu tun.
Hier sind recht viele Wanderer unterwegs und nicht alle gehen mit ihren Vierbeinern an der Leine. Zwei Schwarz-Weiße, nicht ganz so groß wie Cassy, standen auf einmal hinter mir, als ich den Kofferraum gesaugt hab. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schnell ich in dem Kofferraum saß und die Klappe zu war. Ich bin erst wieder raus, als die Besitzer mit den Hunden weg waren. Was bei Wanderern recht lang dauern kann!
Zwei anderen hab ich zugesehen, wie sie den Teich verwüßtet haben. Jeder andere hätte sie verscheucht. Ich war am Wäsche aufhängen und stand in der Ecke und hab gehofft, dass sie so beschäftigt sind damit und mich nicht bemerken.
Das ist richtig KRANK!!

Ich wünsche auch einen schönen Tag!
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...