Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also nutella und käse *duck*
Muss heut nachmittag eh einkaufen mal sehn vllt hol ich mir auch mal ein glass nutella
ach und kiwis brauch ich darf ich nicht vergessen
ja ich bin da voll deiner meinung... dadurch haben die doch nur noch mehr verlangen richtige kinder zu bekommen und das so schnell wie möglich.... find ich auch, das das gar nicht geht...
auch wenn wir jungs bekommen müssen wir aufpassen, stell dir vor dein sohne mann ist der vater von so einem...
Hoffe nur das das kleine nich wird wie ich.
Wenn ich mich so an die geschichten von meiner mam erinnere. xD
Da lachen wir heute noch manchmal über einiges
Das ist ja mal ein nettes Forum...da will ich mich auch gleich mal vorstellen:
Also, ich bin Steffi, 32 Jahre jung aus Börßum (liegt in der Nähe von Wolfenbüttel) und das erste Mal werdende Mama. Unser Sohn (sofern das Baby die Frauenärztin nicht gefoppt hat
Das Baby ist ein absolutes Wunschkind von meinem Mann und mir und wir haben gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Von allen Seiten kamen Sätze wie: "Wenn die Pille abgesetzt ist, könnt ihr locker ein halbes bis ganzes Jahr probieren, bis es klappt!" Jaja, und was soll ich sagen...wir haben geguckt, wann meine fruchtbaren Tage sind und *schwupps* war ich schwanger!!
So, das war´s erstmal von mir. Werde mich noch ein bisserl im Forum umgucken.
jetzt sind wir ja schon so viele dezembermamis..=) das freut mich...
jeder von uns ist so verschieden und trotzdem haben wir alles was gemeinsam=)
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Mein kleiner neffe ist jetzt 1 jahr und jetzt 2monate
kann mich aber noch dran erinner wie ich ganz aufgeregt gewartet hab im krankenhaus bis ich ihn im arm halten durfte =)
und jetzt rennt er rum spricht ab und an so das man was versteht.
schon genial wie schnell das dann doch geht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.