Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin auch alleine, mal wieder, mein Mann hat heut Dienstabend bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ist immer alle zwei Wochen
Hab jetzt voll geshoppt vom Geld der Uroma: eine Jogginghose, ein Leiberl, eine Kapuzenweste und einen Kapuzenpulli.
Kinderfeuerwehr ist ja toll, was machen die denn da so?
Und in 4 Jahren, wenn sie 10 Ist, wechselt sie in die Jugendfeuerwehr und dann heißt es üben üben üben.
Die machen das richtig toll bei uns. Und wenn Ostern ist, helfen die kleinen mit das Osterfeuer vor zu bereiten
deiner Maus ist wohl tatsächlich ernst mit der Polizei, lauti
meiner will überhaupt keine Hilfe, außer vlt. was aufmachen, wie eine Flasche oder so. sonst aber "soll mama dir helfen", und es kommt schrei "neee" mit dem Kopf wackeln und mit der Hand auch nein-nein zeigen
wir trinken zusammen mit der Milch etwa 400-500 ml. mal auch weniger und ganz selten mehr. aber ich habe das Gefühl Milch geht immer, diese würde er vlt. bestimmt 1 liter trinken
Mein Kleiner mag jetzt Kuhmilch, er will immer beim Müsli von meinem Mann mitessen und ich hab gesagt, er soll ihm mal nur Milch geben und siehe da, er mag es.
Vielleicht hat er sie bis jetzt nur nicht getrunken, weil ich sie ihm warm angeboten hab und warmes Trinken mag er nicht. Muss mal kalt versuchen, ob ers dann mag, oder obs nur am Löffel liegt.
Wir spielen mit dem Kleinen immer mit einem Stofffußball, der ist genauso groß wie ein echter und den kann er schon richtig gut fangen, wenn man ihn hin wirft
lg
Weder Kindermilch oder Folgemilch noch Kuhmilch.
Sie trinkt ganz stark verdünnten Tee
und sehr sehr selten mal Saft. Den geb ich ihr aber kaum.
Wasser geht auch nur ab und zu.
Immerhin trinkt sie seit einer Woche auch mal was kalt
In 6 Wochen ist schon Ostern, überall stehn schon die Schokohasen.
Dadurch das wir erst vor drei Jahren hier her gezogen sind, ist sie erst seit 1 1/2Jahren dabei also seit sie 5Jahre ist oder ist sie schon zwei Jahre dabei????grübel
Aber ihr machts Spaß
Milch geht bei uns nur Nachts aus der Flasche. Zu allen anderen Tageszeiten verweigert sie die. Sie bekommt die Hipp Combiotik3 und davon stolze 300ml
Mein Neffe weiß anscheinend schon seit 1 Jahr, dass es das Christkind nicht gibt, aber er hat so getan als ob ers nicht wüsste und letztes Weihnachten hat er sich versprochen und die Mama gefragt ob sie die Weihnachtseinkäufe schon gemacht hat und sie so "Waaaas?" und er dann "Ups, ach nix"
Naja, er ist aber e schon 10.
Deswegen ist Folgemilch und Kindermilch auch Eiweißreduziert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.