Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
24. Okt 2011 14:00
Re: Aprilmamis 2012
genau, super...
dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig zu helfen :-)

ich bin übrigens heute 15+3 und nicht 15+5, aber egal...merkt ja keiner von euch ;-)
ach ich kanns kaum noch abwarten bis zum nächsten Termin

habt ihr schon all eure Willkommenspakete bekommen?
bei mir fehlen noch ein paar
Caro16
24. Okt 2011 14:04
einen Maxi Cosi und ein Kinderzimmer bekomme ich auch neu .....und natürlich ein Beistellbett oder eine Wiege

nur der Kiwa ist wie neu , ausser das die Räder etwas abgefahren sind , deshalb gibts neue ......und wenn ich ein 2 tes Kind bekommen sollte dann gibts auch nen neuen Kiwa !!!!! ansonsten bekomme ich Kistenweise Mädchen oder Jungensachen , da sie für beide Geschlechter noch sooooo viele Klamotten hat !!!!und Babys wachsen so schnell , da bin ich froh, dass ich nicht alles neu kaufen muss !!!!! :lol:
Caro16
24. Okt 2011 14:06
ich habe schon das Schleckerpacket bekommen und die bambini box :) und sonst kleinere Proben von Babywaschgel und von Milupa einen Löffel mit Lätzchen !!!
Baby42012
24. Okt 2011 14:10
na da wir ja kein weiteres Kind planen, passt das schon mit den gebrauchten Kinderwägen meiner Schwester. sie hat zwei hübsche, zu dem einen ist dann auch ein Maxi Cosi, ne Wanne und sowas dabei - und sie sehen eher neutral aus, da ist dann egal was es wird.
ich freu mich schon so, wenns dann losgeht mit "Zimmer" ausbauen.
wie schon mal erwähnt, haben wir das einzigste Kinderzimmer im Haus schon belegt mit meinem 6j. Stiefkind :roll: (war anfangs nicht geplant) und nun haben wir aber als Alternative im oberen Bad die Möglichkeit für eine Wickelkommode und das Babybett kommt dann erstmal zu uns....
die Zeit rennt, man kann es echt kaum erwarten :D
Baby42012
24. Okt 2011 14:12
boah von Milupa Lätzchen und Löffel?? wow, ich hab nur nen kleinen Milupa Bären bekommen, mein Mann auch, er hat sich nämlich auch überall angemeldet, damit ich mehr Proben erhalte :lol: und nun bekommt er auch immer Newsletter "Liebe Mama...."
Enibas821
24. Okt 2011 14:12
Ich habe noch nichts bekommen. Bei Rossmann muss ich mir selber ein Paket abholen und hier bin ich ja noch nicht lange angemeldet. Bei Pampers hat das mit der Anmeldung leider nicht geklappt, also habe ich keine Chance auf einen Jahresvorrat Pampers ;)
Sonst habe ich nur ein Paar Proben von meiner Fä bekommen.
Mal gucken was ich sonst noch so sammeln kann ;)

So, jetzt fahre ich zu meiner Schwester, ein bisschen mit den Kindern schmusen :)
N5Engelchen
24. Okt 2011 14:17
So da bin ich auch mal wieder . . .
ist ja richtig was los hier :D

Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen
Engelsfee, 22 Jahre, 2. Kind, ET 13.04.2012, Berlin
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg
Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha
Caro16, 26 Jahre, 1.Kind, ET 29.04.2012, Kreis Recklinghausen
Yvonne(N5Engelchen)22jahre 1.Kind ET 15.4.2012 Halstenbek / SH
Caro16
24. Okt 2011 14:25
ja , habe mich auch sehr gefreut .......was in den anderen Paketen drin war, meine Güte , echt schöne Sachen

eine Nukflasche (klein)
doppelt Feuchttücher
Schnuller von Mam
eine Schnullerbox von mam
ein t shirt fürs baby
eine Penatencreme
ein Duschbad
für mich eine große Flasche Öl zum einreiben
Wattstäbchen fürs Baby
ein Kirschkernkissen in klein
eine Schnullerkette
eine Flaschenbürste von Nuk
ein Beißring von Nuk
Stilleinlagen
und so kleinzeugs
drei Zeitschriften !!!!! also ich war sehr überrascht !!!! :shock:
soey82
24. Okt 2011 14:29
ja wirklich, richtig was los hier :-) da macht man ein kleines nickerchen und muss dann erst mal 2 seiten nachlesen...
aber ist ja gut, so geht die zeit schneller vorbei.

hoffentlich kommt der heizungstyp bald... mir gehen langsam die anziehsachen aus.

ich habe noch keine sachen für unseren krümel gekauft.
ich gehe nächste woche mal zu einer ehemaligen arbeitskollegin und noch freundin. die sagte sie richtet mal alles hin und ich soll schauen was ich möchte. und kann es dann im januar oder wann ich will abholen.
da ist dann wahrscheinlich ein kinderwagen dabei. der ist aber schön, den kenne ich. eine wickeltasche, wärmestrahler. mal sehen was sonst noch.
weil ich langsam vergesslich werde sollte ich mir dann was zum aufschreiben mitnehmen ;-).
einen maxicosi werde ich mir aber auf alle fälle einen neuen kaufen. da gibts ja immer neuere modelle die der verkehrssicherheit angepasst werden. außerdem wollen wir - auch wenn es teuer ist - so ne basis für iso-fix.

an den bauch fasst mir zum glück keiner. das würde ich auch wirklich nicht wollen. das ist mir zu privat. meine familie okay. aber sonst mag ich das nicht. falls es auftritt muss ich das dann wohl kund tun. aber so lange hat das noch zeit :-)

Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen
Engelsfee, 22 Jahre, 2. Kind, ET 13.04.2012, Berlin
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg
Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha
Caro16, 26 Jahre, 1.Kind, ET 29.04.2012, Kreis Recklinghausen
Yvonne(N5Engelchen)22jahre 1.Kind ET 15.4.2012 Halstenbek / SH
Soey82, 29 Jahre, 1. Kind, ET 20.04.2012, ADW ganz süd-westlich in Baden-Württemberg
gast.697009
24. Okt 2011 14:37
Hallo....

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, Wetter war ja wirklich klasse! Ziehmlich frisch aber mit viel Sonne!
Gestern waren wir Auto gucken, suchen einen Geländewagen, aber können uns nicht so recht entscheiden! :?
Schwierig....

Morgen haben wir wieder Termin beim FA, herrlich!!! und dann bin ich ab Mittwoch auch schon 18. Woche! Wahnsinn! Bin ja mal gespannt wie die Baby´s dann kommen. Wer von uns allen zuerst entbindet. Vom ET her bin ich ja eine von den ersten...

Wahnsinn Caro, wo hast du dich denn überall angemeldet????
Leider konnte ich mich bei Pampers auch nicht registieren lassen, wollte mein Passwort nicht annehmen! Komisch...
Habe bis jetzt nur Hipp!

Ich muss nur neu kaufen gehen wenn wir einen Jungen bekommen, und ich hoffe das ich das morgen gesagt bekomme. :)
und für unseren Kinderwagen muss ich den Dreami kaufen oder wie das heißt, haben als unsere Kleine ca. 10 Monate war noch einen neuen Kinderwagen gekauft, allerdings ohne den Aufsatz für Babys. Nur die Sportwagen Varitante!

Mein Bauch ist auch schon riesig, und das stört mich überhaupt gar nicht. Wir haben im Bekanntenkreis eine Mama, die hat jetzt zwei Kinder und bei beiden SS einen super kleinen Bauch. Und sie musste mit beiden Kindern dann ständig zur Krankengym rennen weil die sich im Bauch nicht entfalten konnten und zu wenig platz hatten, dann lieber ne runde pralle Kugel!

LG
Caro16
24. Okt 2011 14:47
@reamon also hatte mich bei Schlecker angemeldet und bei der Bambini box , joa und ansonsten bei milupa , Hipp sowieso , Bebivita.......

und die sachen waren von dem Schlecker Packet und der Bambini Box .......

so ich muss los , fahre mit meiner Schwester zum Pferd .....bisschen an die Luft und nicht nur hier rum sitzen !!!!
Baby42012
24. Okt 2011 16:37
Menno, heut mittag bin ich kurz in den Ort gelaufen, habe Brot geholt und dabei ist mir mein Katerchen nachgelaufen....soweit so gut, er hat dann kurz gewartet und war dann aber verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :-( hm, hoffentlich findet er den Weg retour....
Ich bin dann nochmals los und habe ihn gesucht - nix.
Eben hab ich es erneut probiert und wieder nix :x mach mir echt Sorgen, es wird bald dunkel und kalt und der arme findet nicht heim...
bin jetzt voll fertig vom Herumlaufen, puh
Maxfrosch
24. Okt 2011 17:01
@enibas: Also erstmal wurde Max an dem Tag wieder gebissen. War dann 3x hintereinander :evil:
Das sind jetzt schon zwei Jungs die das machen und Max hat auch schon zurück gebissen. Super! Wenn das kein Erfolg ist, oder? Ich hab dann gesagt die sollen besser aufpassen, wenn die shon wissen wer das ist und vielleicht mal früher eingreifen, nicht erst wenn die sich grün und blau gebissen haben. Eingesehen haben sie es, mal gucken. Ich hoffe ja das es besser wird. Aber Max hat zum Glück zu hause noch nicht gebissen und auch so beim Spiel mit anderen Kindern nicht. Ich habs jedenfalls noch nie gesehen!

@caro: also ich hab auch noch nix bekommen :( Werd mich bei den anderen, die du genannt hast auch noch anmelden. Hoffentlich krieg ich auch so viel!
Baby42012
24. Okt 2011 17:28
Ich hab mich jetzt auch noch beim Rossmann und dm in Deutschland angemeldet, wenn ich meine Schwester noch besuchen fahre, kann ich von dort auch die Willkommenspakete absahnen :D
in Ö. gibt es auch nen dm, aber keine Geschenke :x
achso und Spiele Max auch, mal sehen wo da einer ist, hm :roll:
gast.697009
24. Okt 2011 17:38
Habe mich jetzt auch bei den Firmen die Caro genannt hat angemeldet, aber bei Pampers komme ich nicht weiter! Die wollen mein Kennwort nicht anerkennen, obwohl der Pfeil erst grün wird, und wenn ich den Registriervorgang abschließen will sagt er das ich ein ungültiges Kennwort gewählt habe alle Versuche scheitern! Komisch....
Hatte da noch jemand Probleme? Die Gutscheine sind nämlich echt super, da kann man echt sparen!
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...