November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1271403
7. Sep 2011 19:21
Re: November Mamis 2011
Guten abend ihr lieben heute ist mein absoluter heul tag mein schatz ist leider schon weg aber er war 2 stunden bei mir leider reicht mir das heute nicht weil ich einfach nur depri bin alles doof bin jetzt ganz alleine im zimmer meine bettnachbarin wurde heute entlassen naja ich gönn es ihr aber keine ablenkung mehr :-(
Trombose steht auch noch aus ich denke dann ist heute alles vorbei bei mir :-(
Hoffentlich kommt morgen wenigstens der tropf ab oh man ey :roll:

Hoffe euch geht es besser und ihr seid gut drauf ;-)

Schwarze katze gute idee finde auch das wenn wir zeit haben nach der geburt erfahrungen austauschen sollten hier :-)
gast.867148
7. Sep 2011 19:25
sanni ich habe sehr oft unterleibschmerzrn. das ist nichts schlimmes. Manchmal ist es so stark und dann habe ich noch druck nach unten, dass ich denke,dassdas kind rausfällt.
gast.1222413
7. Sep 2011 19:36
@ml
sind das nicht wehen?
gast.1271403
7. Sep 2011 19:55
Püppi das drücken nach unten sind keine wehen das ist dein mäusschen das nach unten drückt hab ich jeden tag mein kleiner hat da lust drauf und ja es füht sich echt so an als ob das baby gleich raudplumpst :-D
Trombose Überstanden hoffe meine psyche geht nach her besser aber sonst bin ich froh das ich das gesteche Überstanden habe :-) heimweh hab ich heute trotzdem noch :-(
Drückt mir bitte für morgen die daumen mit den tropf ;-)
gast.867148
7. Sep 2011 20:01
püppi nicht immer, also bei mir fing es gestern morgen an. und abends war das so stark, dass ich nicht laufen konnte. erst dann hat es wehen angezeigt. Bei normalen wehen zieht sich die gebärmutter zusammen. fühlt sich so an als würde einer den bauch aufpusten.
Jenny1988sbr
7. Sep 2011 20:19
so ihr lieben, ich bin wieder daaa!!!
ich war vom mittwoch letzte woche bis heute im kh. habe rückenschmerzen mit druck nach unten bekommen, sind dann ins kh gefahren. bei der untersuchung meinte die ärztin, ich muss bleiben, muttermund fingerdurchlässig, gbmh auf 2 cm verkürzt :( wurde ans ctg angeschlossen, danach gab es die lungenreife und den tropf. der kam dann am montag ab, seitdem nehme ich wehenhemmende tabletten und magnesium. auch durchs liegen hat sich der gbmh leider nicht wieder verlängert, aber auch nicht verschlechtert. sind auch keine wehen da :) heute durfte ich mit strenger bettruhe und weiterhin tabletten nehmen nach hause. doch wenn ich wieder schmerzen oder druck nach unten bekommen sollte, soll ich mich gleich wieder melden. die kleine wiegt jetzt 1024 g, ist ne zierliche, aber alles bestens :) jetzt hoffe ich, dass wir es mindestens bis zur 34.ssw schaffen.

lg jenny :)
gast.1191144
7. Sep 2011 20:28
JENNY DU BIST WIEDER DA :)
Wir haben uns schon sorgen gemacht und uns gefragt wo du nur bist :)
Das hört sich aber nicht sehr gut an :/
Aber ich denke die Ärzte wissen was sie tun sonst hätten sie dich nicht nach Hause gelassen. Schon dich & ruh dich viel aus :)
Ich drück dir die Daumen ,fühl dich gedrückt.
gast.867148
7. Sep 2011 20:30
jennnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy endlich, schön dass es dir gu geht. Wieso machst du alles nach :-) ne ne ne
bis zur 34 habe ich nicht lange du muss ja noch was durchhalten. ich habe gestern wieder wehen bekommen somit muss ich noch länger im kh bleiben
gast.1222413
7. Sep 2011 20:40
jenny schön wieder von dir zu hören und vorallen das es euch zwei gut geht :D !wir haben uns hier schon alle sorgen gemacht :? ! bist ja jetzt nun schon die 4. mit bettruhe und ständiges liegen,man gewöhnt sich dran :D !
wie handhabst du das denn jetzt mit deinem jungen?

schön ausruhen!!!!
gast.1271403
7. Sep 2011 20:48
Mensch jenny noch ein sorgen kind schön ausruhen hörst du :-D

Ich wünschte die ärzte würden die woche akzeptieren die der kleine weiter entwickelt ist aber nein für die bin ich 29+4 (30 ssw) naja muss ich halt ne woche länger liegen oje wir haben uns echt ne tolle ss ausgesucht was ml püppi jenny ;-) dabei gibt es doch noch die einfache art aber naja unsere kleinen schätze wollen es einfach nicht abwarten uns zu sehen ;-)
gast.1222413
7. Sep 2011 21:02
@tesyy
nicht ärgern, mich hat der arzt auch wieder zurück datiert obwohl die kleine das gewicht und die größe der 33ssw hat aber egal einfach noch ne woche länger liegen :D !! so können wenigstens wir 4 uns am vormittag (wenn die anderen noch arbeiten) unterhalten :lol: !
nur man gut gibt es internet!!! :lol:

>kann euch gar nicht sagen wir froh ich bin das wir unseren bürohaufen weg haben! es waren noch unterlagen von 2009 drin :roll: ,nie zeit dafür gehabt!!!
Jenny1988sbr
7. Sep 2011 21:31
huhu,
ihr seid echt lieb, dankeschön!!! :D ich wollte nicht, dass ihr euch sorgen macht, aber im kh gab es kein internet! aber schön, dass ihr mich nicht vergessen habt :) :D
jetzt heißt es liegen, liegen, liegen, aber ihr kennt das ja ;) ich hoffe nur, dass ich bis november nicht wieder ins kh muss :?
euch drücke ich natürlich auch allen die daumen, dass eure kleinen es noch ein wenig im bauch aushalten :)
gast.1222413
7. Sep 2011 21:47
@jenny
trotzdem schön zu hören das es dir gut geht, das liegen geht auch, man gewöhnt sich einfach dran :D !
in welcher woche bist du jetzt?
bei uns sind es heute noch 24 tage liegen und soooo vergeht ein tag nach dem anderen!

so glaub das ich jetzt in die heier kann, ich bin immer so voll müde! naja ich sag mal 13 std. schlafen!! :lol:

euch eine schöne nacht! lg
gast.1271403
7. Sep 2011 21:51
Sagt mal mädels habt ihr auch so Rückenschmerzen ich ja oh je heute gabs noch keine fangopackung hoffe es gibt sie morgen hab jedenfalls nachgefragt mal gucken die.schwester meinte morgen.müsste ich sie bekommen

Sag euch gute nacht wir lesen uns morgen :-D
Jenny1988sbr
7. Sep 2011 22:04
püppi, ich bin jetzt in der 29.woche, mir kommt die 34. noch sooo weit weg vor :( :? das liegen geht auch, bloß für maximilian ist es blöd...aber die wochen gehen ja rum ;)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...