Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Trombose steht auch noch aus ich denke dann ist heute alles vorbei bei mir
Hoffentlich kommt morgen wenigstens der tropf ab oh man ey
Hoffe euch geht es besser und ihr seid gut drauf
Schwarze katze gute idee finde auch das wenn wir zeit haben nach der geburt erfahrungen austauschen sollten hier
Trombose Überstanden hoffe meine psyche geht nach her besser aber sonst bin ich froh das ich das gesteche Überstanden habe
Drückt mir bitte für morgen die daumen mit den tropf
ich war vom mittwoch letzte woche bis heute im kh. habe rückenschmerzen mit druck nach unten bekommen, sind dann ins kh gefahren. bei der untersuchung meinte die ärztin, ich muss bleiben, muttermund fingerdurchlässig, gbmh auf 2 cm verkürzt
lg jenny
Wir haben uns schon sorgen gemacht und uns gefragt wo du nur bist
Das hört sich aber nicht sehr gut an :/
Aber ich denke die Ärzte wissen was sie tun sonst hätten sie dich nicht nach Hause gelassen. Schon dich & ruh dich viel aus
Ich drück dir die Daumen ,fühl dich gedrückt.
bis zur 34 habe ich nicht lange du muss ja noch was durchhalten. ich habe gestern wieder wehen bekommen somit muss ich noch länger im kh bleiben
wie handhabst du das denn jetzt mit deinem jungen?
schön ausruhen!!!!
Ich wünschte die ärzte würden die woche akzeptieren die der kleine weiter entwickelt ist aber nein für die bin ich 29+4 (30 ssw) naja muss ich halt ne woche länger liegen oje wir haben uns echt ne tolle ss ausgesucht was ml püppi jenny
nicht ärgern, mich hat der arzt auch wieder zurück datiert obwohl die kleine das gewicht und die größe der 33ssw hat aber egal einfach noch ne woche länger liegen
nur man gut gibt es internet!!!
>kann euch gar nicht sagen wir froh ich bin das wir unseren bürohaufen weg haben! es waren noch unterlagen von 2009 drin
ihr seid echt lieb, dankeschön!!!
jetzt heißt es liegen, liegen, liegen, aber ihr kennt das ja
euch drücke ich natürlich auch allen die daumen, dass eure kleinen es noch ein wenig im bauch aushalten
trotzdem schön zu hören das es dir gut geht, das liegen geht auch, man gewöhnt sich einfach dran
in welcher woche bist du jetzt?
bei uns sind es heute noch 24 tage liegen und soooo vergeht ein tag nach dem anderen!
so glaub das ich jetzt in die heier kann, ich bin immer so voll müde! naja ich sag mal 13 std. schlafen!!
euch eine schöne nacht! lg
Sag euch gute nacht wir lesen uns morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.