Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
17. Okt 2011 17:01
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
glückwunsch comtessa.... ja ja haben wir schon vermutet ;)

@veronika ,ne bammel hab ich nicht, weiß ja was ich erwartet hab es ja schon einmal mitgemacht, zwar nicht so entspannt wie diesmal aber ich denk das ist noch einfacher jetzt :lol:

hab den ganzen tag geputzt und doch gehofft :lol: das benni sagt ah nö, aber dem gefällt das herumgeschwenkt werden zu sehr glaub ich!
gast.1247915
17. Okt 2011 17:24
Hallo

wenigstens eine die den Vollmond ausgenutzt hat! :)

Herzlichen Glückwunsch Comtessa zum kleinen Lennard,ich hoffe euch geht es allen gut!?

Ach manno will auch endlich,na ja seit heute hab ich mal endlich ein leichtes ziehen nach unten.Vielleicht hat das Bad putzen gestern ein wenig was gebracht,weis bloß nicht was ich noch putzen soll,hab auch keine richtige kraft sonst würde ich ja den Hausflur mal richtig scheuern! :) :roll:
gast.1211183
17. Okt 2011 17:30
Herzlichen Glückwunsch Comtessa zum kleinen Lennard. Wünsch euch alles gute :)

war jetzt spaziern und hab essen gemacht.
morgen um 8gehts zum fa. bin schon so gespannt was rauskommt!

wünsch euch noch nen schönen abend.
lg vroni
Khisanee
18. Okt 2011 00:26
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Comtessa.
Lennard ist auch ein wirklich schöner Name.

So nu bin ich gespannt wer die nächste ist. :D
gast.1208369
18. Okt 2011 01:56
Herzlichen Glückwunsch Comtessa! Der kleine Lennard ist genau 10 g schwerer als meine Enya nach der Geburt. :-D Aber keine Sorge, da kommt schnell was dran. :lol: Hoffe es geht euch sonst gut?
gast.1153048
18. Okt 2011 08:57
Hallo ihr lieben,
erstmal Glückwunsch an die Oktober Mamis....
Ich hatte ja schon am Freitag, ich glaub in den Beitrag 38 ssw fix und fertig geschrieben, das der Druck an dem Tag anders war, und ich hatte recht. Ich hatte mich schon den ganzen Tag so komisch gefühlt, aber erstmal hier noch alles sauber gemacht usw. Abends wurde der Druck und die Schmerzen immer stärker, so gegen 21 Uhr kamen sie alle 10 Min. bin dann ne Stunde hier durch die Wohnung gerannt, dann in die warme Badewanne und was soll ich sagen, der Badewannentest funktioniert wirklich, war dann bei alle 7 Min. und viel stärkeren Schmerzen, hab dann meine Mama angerufen und auf dem Weg ins Krankenhaus, war ich bei alle 4 Min. dort angekommen war es 23.10 Uhr und um 1.46 Uhr, hat mein kleiner Noah, mit einem Gewicht von 3380 Gramm und einer Größe von 54 cm, das Licht der Welt erblickt :D
Für eine PDA war gar keine Zeit mehr, aber ich hab es überlebt
gast.953619
18. Okt 2011 09:08
super schön diana... hört sich gut an . herzlichen glückwunsch zum kleinen noah!

bei mir ist die lage unverändert, aber sind ja nur noch 2 tage :lol:
gast.1176773
18. Okt 2011 09:17
Diana19771 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
> erstmal Glückwunsch an die Oktober Mamis....
> Ich hatte ja schon am Freitag, ich glaub in den Beitrag 38 ssw fix und
> fertig geschrieben, das der Druck an dem Tag anders war, und ich hatte
> recht. Ich hatte mich schon den ganzen Tag so komisch gefühlt, aber erstmal
> hier noch alles sauber gemacht usw. Abends wurde der Druck und die
> Schmerzen immer stärker, so gegen 21 Uhr kamen sie alle 10 Min. bin dann ne
> Stunde hier durch die Wohnung gerannt, dann in die warme Badewanne und was
> soll ich sagen, der Badewannentest funktioniert wirklich, war dann bei alle
> 7 Min. und viel stärkeren Schmerzen, hab dann meine Mama angerufen und auf
> dem Weg ins Krankenhaus, war ich bei alle 4 Min. dort angekommen war es
> 23.10 Uhr und um 1.46 Uhr, hat mein kleiner Noah, mit einem Gewicht von
> 3380 Gramm und einer Größe von 54 cm, das Licht der Welt erblickt :D
> Für eine PDA war gar keine Zeit mehr, aber ich hab es überlebt

Hey Diana,

herzlichen Glüchwunsch :P
gast.1211183
18. Okt 2011 09:40
hi mädels,
erstmal herzlichen glückwunsch diana zum kleinen noah. hoffe euch zwei gehts gut!!! schöne zeit zusammen :D
so ich komme gerade vom fa und was soll ich sagen, keine anzeichen das sie kommen möchte! donnerstag muss ich wieder hin. wäre eigentlich et, aber die fä meinte wir sehen uns am donnerstag noch! oh man, ich kann nicht mehr....

lg vroni
gast.1215791
18. Okt 2011 10:15
oooooh wie schön:wieder zwei neue mamis :)
comtessa,herzlichen glückwunsch zum kleinen lennard - kann zwockel nur bestätigen,meine kleine hatte 40g weniger bei der geburt und nach zwei wochen hatte sie schon fast 300g mehr ;)
diana,auch hier nochmal alles alles liebe zur geburt deines noah
ich hoffe,wir sehen euch alle im 0-3 monate forum :)
gast.1239243
18. Okt 2011 10:35
Oh wie schön, Diana dann hast du es hinter dir. Ich freu mich so riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch! Comtessa hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Wenn nicht "Herzlichen Glückwunsch".
So langsam gehts hier ja wirklich rund :lol:
Wünschte bei mir ginge es auch endlich los :roll:
Heute wird wieder viel geputzt, auch wenn eigentlich noch gar kein Dreck da ist :lol:
Mein Mann hat für nächste Woche einen Frauenarzt ins Haus geholt :oops: Ein Kumpel von uns ist ja einer und der hat Urlaub. Da er in Tübingen seinen Prof macht hat er hier eine Herberge für ne Woche gesucht. MEin Mann, der eh ziemlich schissig ist, dachte sich, "Juchu dann haben wir rund um die Uhr Fachpersonal im Haus". Also richte ich gleich schon mal sein Zimmer her. Hab ich wieder eine Aufgabe :lol:
So, dann leg ich mal los.
Ach ja, der Pfefferminztee hat bei mir nichts gebracht. Schade :cry:
gast.1251145
18. Okt 2011 11:56
Hallo ihr Lieben! :)

Erstmal, herzlichen Glückwunsch an alle die schon Mamis sind!! :) ;)

Ich hätte heute meinen ET, leider tut sich aber so gar nichts bei mir.. ausser Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen :| :roll:

War vorher im KK zur Untersuchung.. CTG super, leichte Wehen, dennoch meinte die Ärztin es könnte noch dauern.. :( hab erst in 5 tagen wieder Kontrolle.. Oh mann, wenn sie wirklich noch so lange auf sich warten lässt, dann weiß ich auch nicht weiter.. :( :|
gast.1247104
18. Okt 2011 12:01
Ich bin zwar eine Januar Mami aber ich lese immer im aktuellen Monat mit und drücke immer ganz fest die Daumen... :D

An alle die ihre kleinen schon in den Armen halten Herzlichen Glückwunsch :D

hoffe das alle die ihre zwerge noch inside haben nicht mehr alt zu lange warten müssen und das alles gut verläuft

LG Nancy+Bauchprinzessin
gast.1180447
18. Okt 2011 14:51
Hallo alle zusammen und Glückwunsch an alle die inzwischen ihre Süßen bekommen haben! Auch Luise hat sich am 14. auf den Weg gemacht, das Licht der Welt zu erblicken und hatte da 2730g und 49cm. Die Oktoberkinder liegen fast alle in einer Gewichtsklasse, was? ...bis flugente kommt ;) :D Seit heute sind wir nu zu Hause und müssen uns hier erst ma einleben, einiges war im krankenhaus ja doch bequemer ;) aber daheim ist's halt doch am Schönsten :roll: Seid alle lieb gegrüßt, wünsche den Mamis eine stressfreie erste Zeit und den Letzten, als nächstes @flugente drück ich kräftig die Daumen!
gast.1239243
18. Okt 2011 14:57
@Louise1010. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch. Viel Spaß in der ersten Zeit. Wie war denn die Geburt? Hast du alles gut überstanden?
1268 Beiträge
loading 19541...