Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wirkt übrigens auch bei Mamis Haut Wunder -und der Duft entspannt wunderbar.
Die neue Pflegemilch eignet sich übrigens ganz toll als Handcreme-der Spender steht bei uns dauerhaft auf dem Waschbecken-so denkt man nach dem Händewaschen immer sofort an die Pflege und muss nicht erst eine Tube aufmachen ( bei mir scheitert es allein damit mit dem Eincremen). Einmal auf den Spender gedrückt, kurz einmassieren, fertig. Die Milch zieht super schnell ein und die Hände werden schön zart.
Für meinen Sohn und mein Baby zum waschen für zärtliche Haut, für die Hände für alle als Seife, was die Hände weicher macht und für mich als Waschgel das gut Male-up entfernt und das Gesicht gleich reinigt und weicher, zärtlicher macht. Man fühlt sich als Mami gleich viel Jünger.
Wenn das Putzen des Rades mal keinen Spaß macht: Hipp Feuchttücher nehmen. Jeglicher Schmutz geht prima ab, vor allem zwischen den Speichen.
Im allgemeinen benutze ich alle Produkte sehr gerne, da ich sehr empfindliche Haut habe!
Und für mich nehme ich zum Baden ca 20 ml öl und 200 ml Milch Gemisch. Die Haut ist danach fast so schön weich, wie bei meinem Baby.
Ich benutze sehr gerne dieses kleine "HIPP Waschgel sensitiv" , im Handtaschenformat(50ml), zum reinigen der Hände.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.