Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
29. Jan 2014 08:01
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo,

ja, es geht wieder aufwärts mit ihm. Er hat halt jetzt die ganze Zeit fast nix gegessen. Aber der Hunger kommt jetzt auch schon wieder! :D

Er schläft jetzt auch gott sei Dank wieder besser. Das war echt der Horror, vorallem für ihn.
Medikamente muss er halt jetzt einige nehmen, aber die waren halt jetzt echt bitter nötig, sonst hätte er sich gar nimma erholt.

Ahja, wieder eine schöne Phase? :)
gast.1021420
29. Jan 2014 08:09
schön das es ihm besser geht!

eine echt herrliche Phase!
sich nix sagen lassen, nicht zuhören, fragt man nach ... "Hast du verstanden was ich gesagt habe?" keine Antwort, "Kannst du es mir nochmal sagen, was ich gesagt habe?!" "Nix" :roll:

Gestern hat sie geweint, obwohl nix war. Wir puzzelten grade, da meinte sie plötzlich ich habe ihr auf der Wange weggetan. :o bin nicht mal angekommen! :roll: ging weg, kam wieder, meinte ich hab ihr da und da weh getan!? :| jetzt sind es plötzlich beide Wangen!? :o :roll:
HOffentlich zieht die das nicht im Kiga auch so ab!? :?
Trotzanfälle waren bis jetzt keine mehr... hoffentlich bleibt es so.
gast.1218539
29. Jan 2014 08:46
das kenn ich! :lol: Nur bei uns laufen die Gespräche dann so ab:

Ich: Tobi, hast du mir zugehört?
Tobi: Ja
Ich: was hab ich gesagt?
Tobi: ....
Ich: Hast du verstanden, was ich gesagt habe?
Tobi: JAHAAAAA, ich hab dich eh verstanden!!
Ich: Was hab ich gesagt?
Tobi: Weiß ich nicht

:roll: :lol:
gast.1021420
29. Jan 2014 09:47
ahja den wortlaut kenn ich auch ..... :lol: :lol:

sie tanzen einen schön früh auf der Nase!
gast.1218539
29. Jan 2014 10:20
na und wie :D

aber sie sind ja trotzdem unsere Kinder! :lol: :lol:
gast.1021420
29. Jan 2014 11:29
und wir lieben sie abgöttsch und tun alles für sie! ;)

was machen deine Zähne eigentlich?
Bekommst da jetzt eine Brücke?
gast.1218539
29. Jan 2014 11:33
Da geb ich dir vollkommen recht!!! :)

Meinen Zähnen geht es derzeit gut. Alles gut verheilt. Da es ja die Weisheitszähne waren, die weggenommen wurden, brauch ich da auch keinen Ersatz.
Am 09. Februar kommt der letzte Weisheitszahn raus.

Wie gehts dir denn? Hattest du nicht gestern Zahnarzttermin?
gast.1021420
29. Jan 2014 11:42
ach stimmt, waren ja "nur" die Weisheitszähne.

ja hatte ich. naja, Zahnfleischentzündung. Habe so Giftdinger glaub ich eingestopft bekommen. Habe dann nachmittags nochmal Schmerztabletten nehmen müssen. Daweil gehts noch. Mal schaun obs geholfen hat.
Mein Problem ist nicht nur das ich Paratonitis habe, sondern ich einseitig kauen muss. Daher hab ich jetzt wieder eine riesige Entzündung gehabt. Jetzt werd ich mir endlich eine Brücke auf der andren Seite machen lassen. Geht eh nur um einen Backenzahn, aber des kostet gleich mal 400euro, die mittlere Version. Die teure mag ich nicht, würden mir zwei Zähne abschleifen und jeder Zahn kommt dann auf 500.
gast.1218539
29. Jan 2014 12:28
Oje, das is echt zach! Ich hoff, dass das jetzt mal geholfen hat.

Aber die Brücke solltest dir echt machen lassen, das einseitige kauen is ja auch net des wahre...
gast.1702366
29. Jan 2014 14:47
Hallihallo.

Wie gehts Euch und euren Kindern und den Beißerchen?
Paratontis und einsitiges Essen - Auwei! Da hört sich eine Brücke doch echt vernünftig an. Aber die Kosten - na Bumm.

Trotz-&Hustenanfälle vorbei - sehr schön. Das mit den Tabletten ist ein bisschen blöd aber wenn es etwas hilft, ist einem doch schon geholfen.

So ich hab den Zahnarzt auch hinter mich gebracht. Jetzt fehlt mir noch eine Mundhygiene.

Und ich hab jetzt 2 Kurse parallel laufen. Wobei der eine zum schmeißen ist und der andere super ist. Aber wie es jetzt Arbeit technisch weiter geht. Weiß ich noch immer nicht.

Nagut vllt. Bis später
gast.1218539
29. Jan 2014 14:53
Naja, vorbei möcht ich noch nicht sagen, aber es wird eindeutig besser. Und Trotzanfälle kommen und gehen :lol: :lol:

Wieso ist ein Kurs zum schmeißen?
gast.1702366
29. Jan 2014 16:49
Ja die Trotzanfälle sind denke ich ein eigenes Kapitel für sich :D

Hmm vorüber ist es bestimmt noch nicht, aber ich freu mich einfach dass es ihm besser geht, armer kleiner Mann.

Der Kurs ist einfach nur Zach!!! Momentan ist es Zeit absitzen. Vllt./Hoffentlich wirds bald besser. Ist momentan einfach allgemeines Blabla und das von 8 - 14h. Evtl. Urteile ich auch nur zu schnell. Abwarten.

Da wurde ich echt lieber arbeiten gehen. Wenn ich schon von meiner Maus getrennt bin.
gast.1702366
30. Jan 2014 08:02
Guten Morgen, liebe Mamis.

War gestern streichfähig, bin das ja nicht mehr gewohnt. Zuerst dahin dann dorthin. Kleine Weltreisen. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute.

Neuer Tag, neues Glück und immer motiviert bleiben ;-)
gast.1021420
30. Jan 2014 09:05
Moin!

Wir haben Pause! :D :D
Gestern war sie sooo brav!
Sie ist alles gelaufen, ich musste sie kein einziges mal tragen, ich musste kein einziges mal schimpfen! :o ich hab ihr das auch am abend vorm einschlafen noch gesagt. Weil selbst das zu Bett gehen war super! Keine Disk., keine Spielchen mit der Zahnpasta, sonst müssen wir immer erst die Falsche nehmen, ich hab mich einmal vergriffen, seit her immer mal wieder diese Spielchen.
Heute morgen auch, selbst das Anziehen, keine Probleme, schnurstracks angezogen!
HOffentlich bleibt das einige Tage so! :D

Zeit absitzen ist doof! Das kenn ich!
Ich drück dir die Daumen das es bald interessanter wird.
gast.1218539
30. Jan 2014 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,

ja Zeit absitzen is echt zach! Ich wünsche dir, dass es bald besser ist.

Regina, das hört sich ja super an!! :D Hoffe, das bleibt so. Ich kenn das mit diesen Spielchen - da vergreift man sich mal, oder sagt man mal was falsches, schon ist es lustig und man muss es immer machen :roll: :lol:

Irgendwie sind doch alle Kinder einzigartig, aber dann doch wieder gleich!! :D
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...