Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde auch gerne Fotos von meinen Kindern zeigen aber ich weiß leider
nicht wie man einen link mit einfügt
kann wie man es macht.
Zum Anfang kaufen wir Gläschenkost falls der kleine Mann so wie meine
Tochter noch nicht so richtig was mit dem Löffel anfangen kann und erst
1-2 Löffel nur isst.
was hat er denn alles gekauft? Jetzt geht er auch fremd
Für Fotos zu zeigen es gibt verschiedene direkt Links im i-net wo du ein Bild drin hochladen kannst und dann einen link bekommst wo du dann rein stellen kannst...
Fionasmami Ohje Fieber das mag ich garnicht
Hat deine kleine geschrien oder nur gemeckert?? Schrein lassen kann ich und will ich net bisschen meckern lassen Tu ich auch ab und zu...
Tupper ist wohl super oder? War mir immer zu teuer, hab aber echt schon viel gutes darüber gehört
Heute ist mein neues Auto gekommen
So muss jetzt stillen, mein Sonnenschein ist aufgewacht
Achja fionasmami wenn ich über dich bestell bekomm ich dann auch das gast Geschenk??
könnte heute echt heulen... mein mann hat mich gestern verwöhnt mit einer massage..
muss jetzt echt schauen wie ich heute den Tag mit 2 kindern bewältige... meine große ist ja zum glück bis 15.30 uhr in der kita
Tupper find ich echt klasse ..klar sind die teuer aber man hat da jahrelange Garantie drauf...bin ein echter Fan
Selberstverständlich Jacky, wenn ich Tupper so verkaufe (mach ich aber nicht bei jedem
Ach ja das gilt für alle Mädels hier, sollte jmd ernsthaft Interesse an Tupperwareprodukte haben dann gebt bescheid, ich berate euch gern und ab 50,00 € übernehm ich auch den Versand. Ich versende immer via UPS, gepanzert und Versicherter Versand
Das Mai Programm hat ein tolles Highlight, der Turbo Chef in einem Klasse Pink für 34,90 statt 45,90€
In dem lässt sich mühelos kleinigkeiten wie zwiebeln, Nüsse, Käse, Schinken etc zerkleinern, und das mit ziehen an einer korderl, so routiert das Messer. Geschlossen ist es auch von kindern bedienbar.
Alles außer Eiswürfel.
So genug werbung
Ja fieber ist grausam, gestern Nacht um 2 hatten wir den höchststand von 40,6 ich war so beunruhigt, konmnten es jedoch senken und mein Mann hat bei ihr geschlafen.
so häng heut den ganzen tag zuhause...und quäl mich mit schmerzen
die kleine will heute nur trinken ...irgendwie alle 2 std.?? und dann auch so 140-170 ml
massier ihr jetzt fast jeden tag den bauch und die ist dann abends immer so entspannt das sie direkt einschläft ohne geschrei
Fionasmami das ding hat die gestern auch gezeigt..
Ja das ist klar das man das net für 10 Euro macht glaub bei tupper kann man auch kaum was für 10 Euro xD... Und
50 sind auch net schwer
ja tupper hat seinen preis...da ist
Ohja 100€ sind schnell weg
oh ja rückenschmerzen sind richtig doof
puh morgen werden unsere handwerker vermutlich fertig werden.endlich kein dreck mehr
in 2 tage startet mein rückbildungskurs und in 3 tagen die babymassage
Warte immernoch auf den Anruf für rückbildung>.<
wieviel sollte dann vom gewicht ca.abgezogen werden???
200g?? wiegt so ein stramoler 200 g???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.