Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
29. Sep 2013 14:24
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Und bei uns ist richtig schönes Wetter.. :) wollen gleich mit den Rädern in den Tiergarten, Sonne genießen.
Bis eben waren die Großeltern zu Besuch, waren gestern im Aquarium, Joris hat das sooo gefeiert, das war echt herrlich anzuschauen.. :D Er ist den Fischen immer gefolgt und wenn dann einer an ihm vorbeischwamm, hat er geklatscht..heute früh durften wir ausschlafen, denn Joris ist gleich nachdem er wach war, zu Oma und Opa gestapft und hat die unterhalten :lol: !
Joris hat auch eine Lederhose, die stammt noch aus der Kindheit meines Papas..aber er hatte sie noch nie an.
gast.1250943
29. Sep 2013 20:35
Wir sind wieder erkältet. Hab meine Nachtschicht abgemeldet und wir gehen morgen zum Arzt. So ein Mist! Die schönen Nachtzuschläge und der Feiertagszuschlag...
Dann haben wir erstmal 2 Wochen Urlaub. Endlich!!!
gast.1191144
30. Sep 2013 12:33
Jenny1988sbr
30. Sep 2013 13:00
Hallo!
Systembiene und Sanni: Sehr hübsch eure kleinen :D
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass all unsere Mäuse nun schon bald ihren 2.Geburtstag feiern...Der 1.war doch erst :lol:

enzian, auch von mir gute Besserung!
gast.1222413
2. Okt 2013 09:49
Hey ihr lieben,
Wir melden uns auch mal wieder! Wir sind halt immer noch mit unserem Bau beschäftigt und zwischendurch arbeiten da hat man kaum noch zeit ! Bin auch schon mittendrin im lernen für meine MT Prüfung im Dezember :? !

Mit unser kleinen waren wir am Montag bei der U7 und was soll ich sagen alles mit Leichtigkeit bestanden :D , "stolzbin" ! Sie musste einen Turm bauen, hat sie natürlich auch gemacht alle Steine ohne umkippen und das beim ersten mal :lol: ! Die Bilder die ihr gezeigt wurden konnte sie aus der Pistole geschossen sagen :D ! Sie ist jetzt 91 cm groß :shock: ! 12700 g schwer und der kopfumfang war 48!
Fiona hat seit längerem einen Husten der mal besser mal schlechter ist. Nun haben wir ein Inhalationsgerät verschrieben bekommen, menno!malgucken wie sie das findet!

Ansonsten ist aber alles ok :D

Eure Mäuse sehen alle zu knuffig aus! Auweia der 2. Geburtstag naht!

Lasst es euch gut gehen...
gast.1185020
2. Okt 2013 09:57
Hei Püppi, schön von dir zu lesen. Wie weit seid ihr denn mit eurem Haus und was ist das für eine Prüfung die du dann haben wirst?
Schön, dass die U7 bei euch so toll war..
Joris hat auch ein Inhalationsgerät, seit Anfang des Jahres, er hat sich dran gewöhnt und wir auch.. Was für eines habt ihr denn, ein Feuchtinhalationsgerät oder eine Inhalationshilfe? Joris hat auch häufig Husten, mal mehr mal weniger, aber er hat sich dran gewöhnt, bei ihm sind es die Bronchien, wird sich verwachsen..bestimmt!
Jaaaa bald naht der 2.Geburtstag, aber erstmal hat die Mama noch ihren.. :D
gast.1222413
2. Okt 2013 10:28
Ich denke das es eins ist mit so einer Maske zum inhalieren ! Kann dir erst heute Abend schreiben, welches da ich es erst am Nachmittag abhole!

Ja der Bau geht voran, heute sollte der estrich gemacht werden hat sich aber auf Freitag verschoben :roll: ! Dann kommen die Fliesen und der Maler :D ! Mitte Ende Nov können wir wohl schon rein aber da verlass ich mich noch nicht drauf!

Mein Prüfung Lege ich in manuelle Therapie ab! Bin ja Physiotherapeutin und das ist so ein Lehrgang der gut 2 Jahre dauert! Also bitte ganz fest Daumen drücken!

So ich muss jetzt arbeiten...
gast.1191144
2. Okt 2013 13:58
Püppi: Jeremy muss ja jeden Tag inhalieren, er hat den Volumatic bekommen, haben schon 3 mal wechseln müssen aber den findet er Klasse.

Was müsst ihr denn inhalieren ? Jeremy inhaliert morgens und Abends Flutide und wenn er richtig pfeift und hustet wie jetzt immoment muss er alle 3-4 Stunden, 2*2 hub Salbutamol und Flutide. Und dieses Salbutamol macht die kleinen so unruhig, ich hoffe sehr das wir das irgendwann ablegen können, aber Luftnot ist auch nicht schön.
gast.1185020
2. Okt 2013 14:57
Joris inhaliert auch Salbutamol mit dem Aero Chamber..er hat jedoch keinerlei Probleme was Nebenwirkungen wie Unruhe angeht.
gast.1191144
2. Okt 2013 15:54
Prinzessin Pünktchen: jeremy wird unruhig, wenn er alle 4 stunden damit inhalieren muss, aber auch nur die ersten 2 tage. Ist natürlich schon eine menge.
Jenny1988sbr
2. Okt 2013 21:24
Hallo :)
Püppi und Sanni, schön von euch zu lesen :D
Püppi, schön, dass eure U so gut verlaufen ist! Und ganz schön gewachsen ist sie, deine kleine Fiona :) Ich muss noch einen Termin für unsere U7 machen, aber erst für im November. Bin jetzt schon ganz gespannt!

Prinzessin, wann ist denn dein Geburtstag? :)

Heute morgen waren Maximilian, Amelie und ich beim Erntedankfest mit Gottesdienst, welches vom Kiga veranstaltet wurde, gewesen. Das war sehr schön. Die Kinder haben etwas vorgespielt und gesungen. Zum Schluss gab es noch ein schönes Frühstück, unter anderem mit Apfelkuchen, den die Kinder gestern mit ihren Erzieherinnen gebacken haben. War total lecker :)

Euch allen einen schönen Feiertag morgen!
Jenny1988sbr
2. Okt 2013 21:26
Ach ja, wo steckt eigentlich leramaus? :? Hoffentlich ist alles ok bei ihr!!!
gast.1463421
2. Okt 2013 21:42
Juhu, hier bin ich... Jenny, wollt mich grad melden :)
Mein Freund ist erst heute wieder zur Arbeit gefahren; wenn er zu Haus ist, les ich meistens nur mit oder meld mich nur kurz ;) Dazu kommt noch, dass wir am WE bei meinen Schwiegereltern waren und seit So verhält sich Paul ganz komisch :? Dort ist er wieder auf die Nachbarin und gute Familienfreundin getroffen, die er nicht leiden kann. Er hat regelrecht Angst vor ihr! Boah, er war total fertig.

Und beim Schlafen macht er seit ca. 2 Wochen wieder Rückschritte. Der Abend & die Nacht gestern waren schrecklich, ich hab kaum geschlafen.
Naja, es gibt auch Gutes zu berichten: Er ist total musikalisch und singt immer mehr Lieder aus den Spielgruppen, neuerdings schnappt er sich Wörter aus aktuellen Radiohits auf und will sie dann immer hören :lol:
Und seit einer Woche versucht er zu hüpfen, das sieht süß aus, denn er kommt noch nicht mit beiden Beinen vom Boden :oops:

Sagt mal, schaut irgendeiner von euren Kindern schon TV? :roll:
Ich muss gestehen, dass wir Paul in letzter Zeit immer öfter haben gucken lassen, auch wenn es nie lange war; hab das jetzt komplett gestrichen!!! Hab jetzt voll das schlechte Gewissen :?
Jenny1988sbr
2. Okt 2013 22:04
Juhu leramaus, schön, dass es euch gut geht :D
Wie laufen denn die Nächte bei euch ab? Weint er oder ist er bloß nicht müde und mag nicht schlafen?
Das mit dem singen ist ja süß :D Ich singe mit Amelie jetzt immer "das Trommellied" aus der Krabbelgruppe, das kann sie schon fast allein, sie liebt es, zu süß :D
Zum Fernsehen, wenn Max seine Sendung gucken darf, schaut Amelie mal kurz mit rein, aber nicht lange, dann hat sie kein Interesse mehr. Beim ersten Kind ist man da noch empfindlich, beim zweiten lässt sichs dann nicht mehr so ganz vermeiden und man wird lockerer :lol:
gast.1198000
3. Okt 2013 15:06
Jonne darf seit ein paar Wochen abends das Sandmännchen gucken, obwohl er nur das Sandmännchen guckt, die Story dazwischen findet er langweilig. was er sehr sehr gern schaut, ist das Kikaninchen. haben für unseren Urlaub eine DVD gekauft für ddie lange Autofahrt, und da steht er jetzt total drauf!!! Aber regelmäßig fernsehen tut er nicht!!!
1416 Beiträge
loading 19546...