Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 20:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
@tina1989L:
aus 21 mach bitte 22 hatte gestern Geburtstag.
Und ich bin in der 3 ÜZ seit November 2011
Wenns dann nicht geklappt hat am 20.02 kommt der 4 ÜZ.
Drückt mir die daumen!
LG
Bussifrau
aus 21 mach bitte 22 hatte gestern Geburtstag.
Und ich bin in der 3 ÜZ seit November 2011
Wenns dann nicht geklappt hat am 20.02 kommt der 4 ÜZ.
Drückt mir die daumen!
LG
Bussifrau

13. Feb 2012 17:31
Hallöchen,
war heute beim FA zur Vorsorge. HAb ihm dann auch gesagt dass wir seit 7 Monaten probieren und es nicht klappt. Das fand er gleich komisch (weils bei mir bei den ersten beiden SS gleich nach 3 Monaten geklappt hat) und jetzt muss ich am Freitag nochmal hin damit sie mir Blut abnehmen und da machen sie dann nen Schilddrüsen-Unterfunktions-Test und er will schauen ob mein "Ei auch wirklich springt"???!!!!!! Laut US müsste ich am Freitag meinen ES etwa gehabt haben. Bin gespannt was bei dem Bluttest rauskommt. Ich hatte mir ja gar keine Gedanken gemacht dass es bißchen länger dauert weil wir auch nicht mehr so viel Liebe machen
wie vor unserem 1. Kind. Naja, wir werden sehen!
@bussifrau: Happy Birthday nachträglich!!!!!
war heute beim FA zur Vorsorge. HAb ihm dann auch gesagt dass wir seit 7 Monaten probieren und es nicht klappt. Das fand er gleich komisch (weils bei mir bei den ersten beiden SS gleich nach 3 Monaten geklappt hat) und jetzt muss ich am Freitag nochmal hin damit sie mir Blut abnehmen und da machen sie dann nen Schilddrüsen-Unterfunktions-Test und er will schauen ob mein "Ei auch wirklich springt"???!!!!!! Laut US müsste ich am Freitag meinen ES etwa gehabt haben. Bin gespannt was bei dem Bluttest rauskommt. Ich hatte mir ja gar keine Gedanken gemacht dass es bißchen länger dauert weil wir auch nicht mehr so viel Liebe machen

@bussifrau: Happy Birthday nachträglich!!!!!
13. Feb 2012 19:37
@steffiduc
ich danke dir sehr für deine glückwünsche.
Und ich hoffe auch sehr für dich das du auch bald einen Positiven schwangerschaftstest in der hand zu halten.
Ich habe mir heute einen gekauft kann ihn ja auch erst in 8-10 tagen anwenden wenn ich meine periode wirklich nicht bekommen sollte.
Wenns dann auch wieder nicht geklappt hat dann such ich auch mal das gespräch mit meiner FÄ.
LG
Bussifrau
ich danke dir sehr für deine glückwünsche.
Und ich hoffe auch sehr für dich das du auch bald einen Positiven schwangerschaftstest in der hand zu halten.
Ich habe mir heute einen gekauft kann ihn ja auch erst in 8-10 tagen anwenden wenn ich meine periode wirklich nicht bekommen sollte.
Wenns dann auch wieder nicht geklappt hat dann such ich auch mal das gespräch mit meiner FÄ.
LG
Bussifrau
14. Feb 2012 08:49
15. Feb 2012 21:59
@ Bussifrau
Ich wünsche dir nachträglich auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Wünsche dir sowie uns allen hier dass einer unseren größten Wünsche in Erfüllung geht!
So hier die aktualisierte Liste....
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
aus)
Bussifrau, 22, ÜZ 3, NMT 23.01
Lefa 29, ÜZ 1, NMT 03.02.
Scheepworld 25, ÜZ 1, NMT 18.02
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 6, NMT 26.02.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 28.02-11.3. Zyklus zw. 28-40
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 8; NMT ?; 1.Clomizyklus
Ich wünsche dir nachträglich auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Wünsche dir sowie uns allen hier dass einer unseren größten Wünsche in Erfüllung geht!
So hier die aktualisierte Liste....
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
aus)
Bussifrau, 22, ÜZ 3, NMT 23.01
Lefa 29, ÜZ 1, NMT 03.02.
Scheepworld 25, ÜZ 1, NMT 18.02
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 6, NMT 26.02.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 28.02-11.3. Zyklus zw. 28-40
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 8; NMT ?; 1.Clomizyklus
18. Feb 2012 13:42
hallo ich melde mich auch mal wieder =) war ja schon länger nicht mehr hier...
wollte nur mal kurz berichten ic war ja am dienstag zur us-kontrolle wg der clomi-einnahme und es waren 3 follikel zusehen jeweils von 15mm,war nicht so wie sich die gyn das erhofft hätte =( ,aber was soll man machen vllt klappt es ja trotzdem soll nächste woche donnerstag nochmal zur blutabnahme und dann wird geguckt ob ich n ES hatte und ob die hormone diesmal besser sind. ich hoffe es....
so das erstmal zu mir, ich hoffe bei euch ist soweit alles io ??
liebe grüße saskia
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 3, NMT 23.01
> Lefa 29, ÜZ 1, NMT 03.02.
> Scheepworld 25, ÜZ 1, NMT 18.02
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 6, NMT 26.02.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 28.02-11.3. Zyklus zw. 28-40
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 8; NMT ca. 02.03.; 1.Clomizyklus
wollte nur mal kurz berichten ic war ja am dienstag zur us-kontrolle wg der clomi-einnahme und es waren 3 follikel zusehen jeweils von 15mm,war nicht so wie sich die gyn das erhofft hätte =( ,aber was soll man machen vllt klappt es ja trotzdem soll nächste woche donnerstag nochmal zur blutabnahme und dann wird geguckt ob ich n ES hatte und ob die hormone diesmal besser sind. ich hoffe es....
so das erstmal zu mir, ich hoffe bei euch ist soweit alles io ??
liebe grüße saskia
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 3, NMT 23.01
> Lefa 29, ÜZ 1, NMT 03.02.
> Scheepworld 25, ÜZ 1, NMT 18.02
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 6, NMT 26.02.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 28.02-11.3. Zyklus zw. 28-40
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 8; NMT ca. 02.03.; 1.Clomizyklus
18. Feb 2012 23:21
noch ein monat dann dürfen wir auch wieder hibbeln ich freu mich so

19. Feb 2012 12:43
hallo ihr lieben,
meine peri macht noch keine anstallten zu kommen, wenns noch so bleibt wird getestet
drück euch ganz fest die daumen
lg
meine peri macht noch keine anstallten zu kommen, wenns noch so bleibt wird getestet

drück euch ganz fest die daumen

lg
20. Feb 2012 17:11
bei mir ist auch keine mens da. Habe zwar schon getestet aber der war leider Negativ...
Habe keine anzeichen für die Periode....
Bin soo verwirrt.
Was soll ich tun???
Ärztin anrufen oder warten???
LG Bussifrau
Habe keine anzeichen für die Periode....
Bin soo verwirrt.
Was soll ich tun???
Ärztin anrufen oder warten???
LG Bussifrau
20. Feb 2012 19:36
@bussifrau: Du hast doch heute NMT oder? Ich würde noch warten mit Ärztin. So ne Woche solltest du noch durchhalten wenns geht, is immer schwierig gell, aber das wäre mein Rat. Ich würde halt übermorgen nochmal nen Test machen und dann weißte sicher Bescheid. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Hast du denn ganz regelmäßige Zyklen?
20. Feb 2012 19:40
20. Feb 2012 21:29
Hallo steffiduc,
Ja ich habe heute NMT
Meine Zyklen sind seit November 2011 bei 34 Tage. weil ich da leider ne FG erlitten habe.
Aber seit Dez hatte ich eig einen 28 Tage Zyklus. Der eig auch immer pünktlich war. Nur jetzt halt nicht. Finde es wunderschön. Wenn ich jetzt nur noch positiv testen könnt...
Als ich mit meiner FG s war habe ich 2 Tage danach nen Test gemacht. Habe jetzt Angst das er wieder positiv wird und ich es wieder verliere!!!
LG bussifrau
Ja ich habe heute NMT
Meine Zyklen sind seit November 2011 bei 34 Tage. weil ich da leider ne FG erlitten habe.
Aber seit Dez hatte ich eig einen 28 Tage Zyklus. Der eig auch immer pünktlich war. Nur jetzt halt nicht. Finde es wunderschön. Wenn ich jetzt nur noch positiv testen könnt...
Als ich mit meiner FG s war habe ich 2 Tage danach nen Test gemacht. Habe jetzt Angst das er wieder positiv wird und ich es wieder verliere!!!
LG bussifrau
20. Feb 2012 21:33
Hallo ihr lieben,
hab nun gerade getestet lienie ist zwar schwach aber da,
drück euch weiterhin ganz fest die Daumen
hab nun gerade getestet lienie ist zwar schwach aber da,

drück euch weiterhin ganz fest die Daumen
21. Feb 2012 07:16
@sheepworld: Na dann schon mal ein leises Herzlichen Glückwünsch
!!!!
@bussifrau: Kann dich gut verstehen dass du jetzt Angst hast. Merkst du denn irgendwie Brustspannen oder so?

@bussifrau: Kann dich gut verstehen dass du jetzt Angst hast. Merkst du denn irgendwie Brustspannen oder so?
21. Feb 2012 15:50
hallo ihr lieben,
leider eine schlechte nachricht... Habe heute meine Periode bekommen.
Und ich war mir diesesmal so sicher habe so viele anzeichen gehabt...
Seit dem ES sogar aber dann werden wir weiter Hibbeln.
Und ich werde versuchen nicht so viel daran zu denken...
Auch wenns schwer ist!!!
Ändert sich denn nun was an meinem Zyklus da ich ja einen Tag später meine Periode bekommen habe...
Und ab wann zähle ich den nächsten Zyklus?
Ab dem tag wo ich meine Periode habe???
Sry aber ich weiß das alles nicht so gut. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig. Wenn meine Periode zuende ist werde ich anfangen meine Tempi zumessen!
Gibts da was besonderes zu beachten? und wie messe ich? Unterm arm oder eine andere stelle??
Vielen dank schonmal.
LG Bussifrau
leider eine schlechte nachricht... Habe heute meine Periode bekommen.
Und ich war mir diesesmal so sicher habe so viele anzeichen gehabt...
Seit dem ES sogar aber dann werden wir weiter Hibbeln.
Und ich werde versuchen nicht so viel daran zu denken...
Auch wenns schwer ist!!!
Ändert sich denn nun was an meinem Zyklus da ich ja einen Tag später meine Periode bekommen habe...
Und ab wann zähle ich den nächsten Zyklus?
Ab dem tag wo ich meine Periode habe???
Sry aber ich weiß das alles nicht so gut. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig. Wenn meine Periode zuende ist werde ich anfangen meine Tempi zumessen!
Gibts da was besonderes zu beachten? und wie messe ich? Unterm arm oder eine andere stelle??
Vielen dank schonmal.
LG Bussifrau
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...