januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2013 13:53
18. Jan 2013 14:09
Re: januarmami 13
hallo ihr lieben ich habe mich lange nicht gemeldet, aber bin jeden Tag drin und lese mir eure Beitraaege an. Mein ET was am 12.01 und bin seis 6 Tagen trueber, er moechte einfach nicht kommen. mein Arzt mein wie sollen Ihn die Zeit lassen, er kommt schon wenn er bereit ist. 

18. Jan 2013 14:13
Oh je du arme, mich nerven schon die 2 Tage die ich jetzt drüber bin
Wurde bei dir noch nicht das Thema einleiten angesprochen? Zu mir meinten sie nämlich schon das es etwa ne Woche nach ET gemacht wird...

18. Jan 2013 14:32
hi mädels. meine nacht war schrecklich. alle 20 minuten auf m pott. seit 4:30 bin ich wach. naja so in etwa. aber ich kann nicht mehr liegen. meine seiten tun weh und mein po auch
mel warum ist dein einlauf so teuer? habe für 2 ein wenig über 5 euro gezahlt. komisch.
meine mutter ruft jetzt auch jeden tag an. aber zum glück erst 10 uhr.
die wohnung ist nun auch blitz blank und vielleicht bekomme ich meinen gatten noch überredet heute abend mit mir noch einmal gemütlich essen zu gehen. wer weiß, wann wir noch einmal dazu zeit haben.
aber ziehen hab ich auch ständig. und einen dauerdruck im unterleib.

mel warum ist dein einlauf so teuer? habe für 2 ein wenig über 5 euro gezahlt. komisch.
meine mutter ruft jetzt auch jeden tag an. aber zum glück erst 10 uhr.
die wohnung ist nun auch blitz blank und vielleicht bekomme ich meinen gatten noch überredet heute abend mit mir noch einmal gemütlich essen zu gehen. wer weiß, wann wir noch einmal dazu zeit haben.

aber ziehen hab ich auch ständig. und einen dauerdruck im unterleib.
18. Jan 2013 14:36
thema einleiten. meine fa und meine hebamme meinten, dass es wenig sinn macht mit dem einleiten, wenn der mumu noch fest verschlossen ist. da können die wehen auch einfach mal so wieder aufhören und man hat sich umsonst gequält. zumal man ja immer sagt +/- 2 wochen und das baby wahrscheinlich einfach noch nicht reif ist. das baby kommt schon, wenn es bereit ist.
also ich werde definitiv nicht einleiten lassen, solange es dem bäuchling noch gut geht.
also ich werde definitiv nicht einleiten lassen, solange es dem bäuchling noch gut geht.
18. Jan 2013 14:39
hallöchen 
war heute kurz draußen,auf dem weg zu meiner Mama. und hatte einen rießen Topf Gulasch mit... ich dachte mir nur: wenn ich jetzt ausrutsche ist mein Problem nicht, dass ich die Wehen bekomme, sondern das das Gulasch auf meine ganzen neuen jacke verläuft
(ist aber alles gut gegangen)
jetzt sitz ich noch gemütlich vorm fernseher und dann werd ich mich herrichten um zum Ritteressen zu fahren
lecker lecker
hat das schon jemand von euch gemacht ??
liegt bei euch auch so viel Schnee ?
bei uns schneit es schon wieder seit vormittag, aber nicht so dicht und nicht so viel.

war heute kurz draußen,auf dem weg zu meiner Mama. und hatte einen rießen Topf Gulasch mit... ich dachte mir nur: wenn ich jetzt ausrutsche ist mein Problem nicht, dass ich die Wehen bekomme, sondern das das Gulasch auf meine ganzen neuen jacke verläuft

jetzt sitz ich noch gemütlich vorm fernseher und dann werd ich mich herrichten um zum Ritteressen zu fahren

hat das schon jemand von euch gemacht ??
liegt bei euch auch so viel Schnee ?
bei uns schneit es schon wieder seit vormittag, aber nicht so dicht und nicht so viel.
18. Jan 2013 14:43
vom ritteressen hab ich viel positives gehört. aber ist für mich nicht relevant, da ich kein fleisch esse.
schnee ist so toll und man kann nie genug schnee haben. hier liegt auch was, aber nicht genug.
ca.be ich wünsch dir viel spaß heute abend
schnee ist so toll und man kann nie genug schnee haben. hier liegt auch was, aber nicht genug.

ca.be ich wünsch dir viel spaß heute abend
18. Jan 2013 14:45
Dankeschön, bin echt gespannt wie es wird 
sei nicht traurig, vielleicht wirds ja noch mehr.. oder liegt bei dir nie so viel?
ich wohn in einem richtigen Dorf, etwas höher und bei uns liegt immer sehr viel. kann dir ja welchen schicken
(wenn das so einfach ging) hihi

sei nicht traurig, vielleicht wirds ja noch mehr.. oder liegt bei dir nie so viel?
ich wohn in einem richtigen Dorf, etwas höher und bei uns liegt immer sehr viel. kann dir ja welchen schicken

18. Jan 2013 14:55
Mensch Mädels da bekomm ich ja mehr schlaf mit Baby
Addi: gegen wunden popo haben wir die Babycreme von Weleda. Die hilft auch gut. Was nimmst Du? Wir haben ein wenig Probleme mit Bauchschmerzen, noch geht es, aber man bekommt voll Mitleid wenn der kleine Wurm sich so krümmt.
Kein Fleisch? Oje ich würde das nicht können. Hast du da jetzt Probleme wegen Eisen oder sonstwas für Stoffe?
Fieber hier echt mit Euch. Macht Euch nicht so ne Gedanken wie Addi schon sagte unter der Geburt ist Euch das alles relativ egal.

Addi: gegen wunden popo haben wir die Babycreme von Weleda. Die hilft auch gut. Was nimmst Du? Wir haben ein wenig Probleme mit Bauchschmerzen, noch geht es, aber man bekommt voll Mitleid wenn der kleine Wurm sich so krümmt.
Kein Fleisch? Oje ich würde das nicht können. Hast du da jetzt Probleme wegen Eisen oder sonstwas für Stoffe?
Fieber hier echt mit Euch. Macht Euch nicht so ne Gedanken wie Addi schon sagte unter der Geburt ist Euch das alles relativ egal.
18. Jan 2013 14:56
Bei uns ist grad auch mehr als genügend Schnee. Zum Glück sind inzwischen wenigstens die Hauptstraßen geräumt 
Nee, Ritteressen sagt mir nicht wirklich was...
Ach so ok... Hast du denn auf dem CTG wehen? Bei mir sind die ja regelmäßig und Muttermund ist auch schon etwas auf...
Hmm gute Frage warum der so teuer ist im Vergleich zu dem von dir? Aber naja, hauptsache ich hab ihn schon alleine aus reiner Kopfsache hier

Nee, Ritteressen sagt mir nicht wirklich was...
Ach so ok... Hast du denn auf dem CTG wehen? Bei mir sind die ja regelmäßig und Muttermund ist auch schon etwas auf...
Hmm gute Frage warum der so teuer ist im Vergleich zu dem von dir? Aber naja, hauptsache ich hab ihn schon alleine aus reiner Kopfsache hier

18. Jan 2013 14:59
Also schnee haben wir hier auch aber nur so 5-10 cm was für unsere Region hier gar nichts is ^^
vor weihnachten hatten wir richtig ordentlich Schnee, so waren hier bei uns fast eingeschneit, muss dazu sagen ich wohn auch etwas höher so ziemlich am A**** der Welt hier fährt mit viel glück ein oder zweimal am tag der Schneepflug ^^ und so haben wir hier teilweise den Nachbarn fragen müssen ob der mit seinem Traktor mal die Straße ein bissle frei machen kann damit wir überhaupt hier weg kamen.
Ca.Be wünsch dir viel spaß und nen gesunden Hunger für später ^^ hab gehört das man da immer ordentlich viel essen kann.
vor weihnachten hatten wir richtig ordentlich Schnee, so waren hier bei uns fast eingeschneit, muss dazu sagen ich wohn auch etwas höher so ziemlich am A**** der Welt hier fährt mit viel glück ein oder zweimal am tag der Schneepflug ^^ und so haben wir hier teilweise den Nachbarn fragen müssen ob der mit seinem Traktor mal die Straße ein bissle frei machen kann damit wir überhaupt hier weg kamen.

Ca.Be wünsch dir viel spaß und nen gesunden Hunger für später ^^ hab gehört das man da immer ordentlich viel essen kann.
18. Jan 2013 15:04
uuuh
bei uns fährt der Schneepflug schon öfters, aber wenn es den ganzen Tag schneit salzen/streuen sie nicht schotter, weil es ja unnötig ist, wenn es noch schneit.
praktisch wenn man solche nachbarn hat, nett wenn sie es machen
danke, ja das hab ich auch gehört, der am Tel. hat gesagt, da isst man über stunden hinweg

praktisch wenn man solche nachbarn hat, nett wenn sie es machen

danke, ja das hab ich auch gehört, der am Tel. hat gesagt, da isst man über stunden hinweg

18. Jan 2013 15:22
Ja war sehr praktisch in den Tagen, mein Freund tut mir immer nur leid weil wenn er auf arbeit fährt dann is noch kein schneepflug oder so unterwegs gewesen. Ich hoffe dann immer das er gut den Berg runter kommt.
Na dann hau rein und lass es dir schmecken^^
Ohje meine beste Freundin dreht grade durch die will im Mai heiraten und es kommt immer wieder was neues was net so läuft wie sie will. Versuch dann immer schadensbegrenzung zu betreiben aber ich bekomms langsam mit den nerven zu tun
jeden tag meldet sie sich wegen was anderem
Ich hoffe ich bin nicht so wenn ich mal heirate ^^
Wie sieht eigentlich bei euch aus? Wollt ihr heiraten bzw wart ihr schon verheiratet als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit ??

Na dann hau rein und lass es dir schmecken^^
Ohje meine beste Freundin dreht grade durch die will im Mai heiraten und es kommt immer wieder was neues was net so läuft wie sie will. Versuch dann immer schadensbegrenzung zu betreiben aber ich bekomms langsam mit den nerven zu tun

Ich hoffe ich bin nicht so wenn ich mal heirate ^^
Wie sieht eigentlich bei euch aus? Wollt ihr heiraten bzw wart ihr schon verheiratet als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit ??
18. Jan 2013 15:28
ja das glaube ich dir dorie, mir gehts genauso .
ich sag immer, er muss sich melden, wenn er gut angekommen ist
oooooh, das kann nervig sein. Die ist bestimmt schon total aufgeregt!
das kann ich auch verstehen 
nein, ich bin (noch) nicht verheiratet! das hat no zeit
ich sag immer, er muss sich melden, wenn er gut angekommen ist

oooooh, das kann nervig sein. Die ist bestimmt schon total aufgeregt!

nein, ich bin (noch) nicht verheiratet! das hat no zeit
18. Jan 2013 15:42
Seh ich auch so, aber es gibt genug leute (zumindest hier ) die einen schief anschauen wenn man sagt das wir noch nicht vorhaben zu heiraten bzw uns da noch zeit lassen...
ich hab hier auch ein paar bekannte die haben dann noch schnell geheiratet als das Baby noch unterwegs war...
Ist ja jedem sei Ding oder ?

ich hab hier auch ein paar bekannte die haben dann noch schnell geheiratet als das Baby noch unterwegs war...
Ist ja jedem sei Ding oder ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...